"Ihr seid wie Lepra"

Faber

Altgedient
Registriert
9. April 2001
Beiträge
4.849
Nein, nein. Nicht ihr ! (Zumindest die meisten.)

Ewald Geenen, Manager des Bundesligisten 1. FC Nürnberg läuft verbal Amok !

Für alle die seine Vorgeschichte nicht kennen:
Diese Ikone des Fußball-Managements spannte die Frau von unserem Althelden Icke Häßler aus. Wer Ickes Fraus kennt, kann da noch ein Funken Verständnis haben.

Jetzt aber nach 7 Spielen ohne Sieg in der Bundesliga, Suspendierung von Spielern und einem Sack voll weiterer Probleme, schießt er den Vogel endgültig ab.

Dazu u.g. Artikel:

Laut Informationen der "Bild" hat Manager Geenen die Spieler bei der Mannschaftsbesprechung aufs Übelste beleidigt: "Ihr seid Dreck, Ihr seid nur Abschaum, Ihr seid Müll, Ihr seid wie Lepra". Das Zitat wollte der 47-Jährige nicht dementieren. "Am liebsten würde ich einigen von Euch eins in die Fresse hauen", soll Geenen auch gesagt haben.

Die Spieler werden rechtliche Schritte einleiten.

Die Medienwelt schreit auf.

Was sagt Ihr zu so einer Entgleisung ??

(Ich spreche nicht nur die Fußball-Fans an, weil es hier um was völlig anderes geht.)

god bless
faber
 
Naja, was soll man dazu sagen? Ganz schön peinlich das Ganze. Soll rausfliegen, sag ich.
PEACE!!!
 
gut

endlich einer der sagt was er denkt und nich nur labert sondern auch ernst macht!
 
mal so ne Frage nebenbei.... das war doch der manager von 1860 München der dem Häßler die Faru ausgespannt hat oder nicht ? ich meine ddas war jemand von 1860 und nicht von nürnberg... :confused:
 
Ja, dass ist der Typ. War früher bei 1860 und mußte dann nach der Geschichte mit Häßler gehen.
 
Re: gut

Original geschrieben von fat-N
endlich einer der sagt was er denkt und nich nur labert sondern auch ernst macht!

Dummer Hund, wo soll der denn Ernst gemacht haben? Er hat auch nur gelabert. Jeder kann meckern.
 
... "ihr seid wie Lepra" ist besser als "Flasche leer" - dem Mann gehört das Bundesverdienstkreuz der 1.Liga verliehen...

Im Ernst: Wo ist das Problem, wenn Jung-Millionäre beschimpft werdn weil sie nicht oder zu wenig leisten?

fragend

I&I
 
... so ein schwachsinn, spieler zu beschimpfen, scheiss dummlaller. das hat ja nichts mehr mit jung-millionären, die schlecht spielen zu tun, das ist einfach nur dumm.
fussballverstand scheint er ja nicht besonders zu haben, wenn er mit solcher "schlagkräftiger kritik " ankommt.
und mit den verwöhnten millionären : das haben sich die vereine selbst eingebrockt !
:cool:
 
also ich wäre sicherlich aufgestanden, hätte dem ins gesicht gespuckt und ihm "**** dich gesagt" und ein inne fresse gegeben...
 
Original geschrieben von Vonlo
also ich wäre sicherlich aufgestanden, hätte dem ins gesicht gespuckt und ihm "**** dich gesagt" und ein inne fresse gegeben...

ich glaube dir bis also ich wäre!
 
ich wette der typ kam ´grade als alle spieler unter der dusche waren.... :D
 
Toll , wofür sich die Öffentlichkeit interessiert , derbes Thema !
Als ob sich gegenseitig beschimpfen so außergewöhnlich und wichtig ist ...
 
Zurück
Oben Unten