ihr wacken nicht berliner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was louz, Berlin?

Die BERLINER waren schon immer die Leute,
die ich am übelsten BEDIENT HAB,
bin aber nicht euer DIENER,
kehre zurück
wie die EL-KAIDA,
ich rap und ihr werdet heißer wie FIBER
wollt ihr ein Battle verliern oder verliern
was habt ihr LIEBER, meine MÖCHTEGERNKRIEGER?

ich scheiß auf Berliner die denken, dass nur ihre Stadt burnt!!!
 
Re: gute argumente

Original geschrieben von CuNHell
muahahaha curse ist cool weil er was mit azad macht
muahahahahhahahahahahaa

wie kann man nur so eine s.cheisse reden ????

piiiiizzzzz and god bless the planet

Wieso gibt es Leute, die Ironie nicht mal buchstabieren können?:confused:
 
Hey, du wichsa, Berlin is coooler, alda nein du Opfer, Hamburg rulez, nein Köln, nein Düsseldorf. Um wen gehts hier um euch oder um Städte? Schaut euch eure Beiträge doch ma an!
Das is leider die dümmste Scheisse, errinnert sogar bisschen an Nein Deutschland ist besser, Sieg heil, da kommt ihr nämlich irgendwann mit eurem dummen Patriotismus hin.
Is mir egal, wenn ihr mich jetzt nicht mögt, aber denkt doch n bisschen nach
:mad:
 
Ich bin der Meinung, das aus Berlin und Frankfurt der beste Rap kommt, allerdings heißt das ja nicht, dass nun jeder Berliner stolz auf seine Herkunft sein brauch........man sollte erst mal was zeigen, bevor man post..........und selbst dann ist es nicht dringend notwendig...........Nipler ist auf jeden Fall bis jetzt nicht mehr als eine Schande für Berlin...........nicht mehr und nicht weniger.....
 
Original geschrieben von Mainest Menace
der threat sagt alles
und curse oder azad jeder von denen hats besser drauf als ihr
unzwar soviel krasser das man euch nur dissen muss
ihr rap rookies

so dumm können auch nur berliner sein. Was hast du in deiner Kindheit durchgemacht, um Leute damit zu dissen, dass sie schlechter als Curse sind ??

ich hab eigentlich nur für dich 10 Fragen vorbereitet, áber man kann die auf viele Idioten von euch beziehn.

bitte schön
 
ich finde euch alle echt scheisse keiner von euch hats drauf.
ich wollte battlen keiner hat den mut.
mann ich fordere jeden raus jeden einzelnen.
jeden wixa der den scheiss liest.
egal was fürn battle
dissen massien storyniern
alles alles ihr rap rookies
 
öhhmm...es ist NICHT Sinn dieses Forums sich über irgendwelche scheiss Städte zu unterhalten, verstanden??? Wer meint, er müsse dies tun, der darf sich doch gern in einem Konkurrenzforum umschauen dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte. Aber da gibts ganz viele tolle OGs die nach der Grundschule angefangen haben eine Hip Hop Theorie auf der Basis von WENDY zu elaborieren und mit dieser nun meinen, sie wären so cool, man kann mit ihnen einfach Pferde stehlen...
aber nach dieser doch recht kräftezehrenden Geschichte bitte ich Euch ins Bettchen, Kinder, ich mach die Tür auch zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten