Illo veröffentlicht neue EP

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
illo.jpg
[/float]Illo, den [ssuche]Samy Deluxe[/ssuche] mit zum Label EMI holte, wird am 13.9 seine neue EP "Wehr dich" veröffentlichen. Zu hören bekommt man unter anderem die Tracks "Illosion", "Wehr dich!" und "Marseille". Danach wird dann sein zweiter Longplayer folgen. Für den Track "Wehr dich!" wurde auch ein Video gedreht, das ihr euch hier anschauen könnt:



Illo - Wehr dich!" (WM - low)
Illo - Wehr dich!" (WM - high)
Illo - Wehr dich!" (Real - low)
Illo - Wehr dich!" (Real - high)

Quelle: EMI
 
wieder ein rapper den keiner brauch.



soweit ich das mitbekommen habe hat J-Luv produziert...
 
Illo war in unsrer Stadt Wü als Support von Beginnern mit dabei, Hab ihn nach der Show im Backstage mal angesprochen. wegen Output und so, wann halt das Album kommt. ILLo:"ja kommt alles im nächsten Monat!" ich:"und auf welchem label???" er:"ja keine ahnung, is noch kein angebot da!" bitte was???..... er kam mir eigentlich ziemlich eingeschüchtert vor. das ist jetzt etwa 7 Monate her, glückwunsch dass er doch noch was gefunden hat. Obwohl mir seine Sachen überhaupt nicht gefallen. und live find ich den zum einschlafen.
 
Also ich mag Illo, nur mich hat er mit diesem Track nicht überzeugt. Er kann einfach besseres!
 
Wehr dich is derbe! Und Illo is live sowieso überdope! Echt bombe...

freu mich auf die lp...


peazen aus hamburg
 
is son bisl nas one mic mässig....der steigert sich bei den parts immermehr was die agressivität angeht...
 
wehr dich is ma son geiler track
und besonders das video is auch sauber gelungen findsch
freu mich schon auf neuen illo shit hätte eigentlich gedacht das samy den auf deluxe records signt aba nun hatta ja EMI ;) auch net schlecht
 
habe illo schon x-mal gesehen und er war immer gut

unvergessen seine 20 minütige freestyle session aufm flash2001

da war er so ziemlich das highlight und danach kam d-flame auf die bühne, man war der schlecht...
 
Zurück
Oben Unten