Im sonnigen emsland Genauer gesagt in lingen da geht was!!

shit, was hast gemacht?? ....leider no money :(

http://img440.imageshack.us/img440/1869/pict6332pi8.jpg


aufm weg zum joker letzte woche mit ner flasche bier aufm fahrrad in so ein scheiss erdloch gefahren, vorne rüber gefallen und mit der hand in den scherben abgestützt

notaufnahme - 2 1/2 std. OP - eine woche krankenhaus - 5-6 wochen reha

sehnen, muskeln, arterie zum daumen...alles war durch


ich könnt vor wut gegen ne wand laufen :mad:sowas verkackt blödes und ich war auch noch nüchtern
 
:eek:krass, wieviel Pech kann man denn haben....deine Hand sieht echt "für`n Arsch" aus ^^
....echt mega ärgerlich, genau vor so einem Event muss sowas natürlich passieren ne? echt scheiße....
 
shit happens :(

bin die karte heut abend bei ebay wenigstens noch für lausige 56 Euronen losgeworden...
 
Ich erinner nochmal nebenbei heute redman im index für läppische 13 euro!
 
sehr coole ep phil :cool:
gefällt mir!

auch geile gute laune beats!

auch respect an den d3er das cover gemacht hat..nice
 
:)) thx man war auch extra so für unseren urlaub ^^ flow ausbaufähig, aber dafür das wir das eigentlich an einem tag eben durchgezogen haben bin ich auch ganz zufrieden....
 
Zurück
Oben Unten