Immo / Staiger Telefonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahahaahaha gaaaaaiiiiillll

immo is so ein üüüüüüüüüüüüüüüüberspast aber.......... finds trotzdem gail
 
Als die Meldung kam "wer das hier sieht ist ein sensationsgeiles Medien-Opfer" habe ich das Video ausgemacht. Sorry, aber Immo macht sich extrem lächerlich so. Das ist wie "Wer das liest ist doof" zu schreiben. Und als ein sensationsgeiles Medien-Opfer muss ich von dem Medien-Opfer schlecht hin mich schon mal gar nicht betiteln lassen. Aber ich habe schon immer gesagt, dass Immo einfach nur behindert ist. Das bestätigt meine Ansicht nur wieder.
 
Edit:
Damn, nun habe ich mir das doch angeguckt. Mein Gott, ist Immo peinlich. Kann er sich auch wie ein Erwachsener benehmen? Der ist sowas von in der Gosse, in der er nie war, hängen geblieben, das ist echt nicht spaßig. Und das ist auch keine Ironie, oder ein Witz, der nicht zündet. Der meint es toternst. Vorallem Phrasen wie "undwürdiges Stück Fleisch" lassen mal ganz deutlich Immos Geisteszustand anzweifeln. Und dann behauptet er noch, Staiger würde seine Texte nicht begreife. Da musste ich echt schmunzeln. Nene, Immo ist hinüber.

Ich glaube, Staiger würde ein kleines Sparring-Match machen, immerhin hat er in der Vergangenheit schon eins mit MOK gehabt *hust*. Staiger zieht auf jeden Fall nicht den Schwanz ein, nur ist Staiger gleichzeitig auch schon aus den Kinderschuhen raus und lässt sich nicht mal eben zu einer primitiven Klopperei ein. Mit "wir regeln das wie Männer" kann man kleine Kids imponieren, der Rest sollte es einfach nur peinlich finden.

Edit:
Meine Fresse, erlaubt wieder Beiträge zu editieren, das ist ja grausam. "Spanner-Opfer" und nicht "Medien-Opfer" meine ich natürlich.
 
macht iwie alles keinen sinn was immo labert, da kann er sich sein intellektuelles gelaber an den hut stecken....und es scheint ihm ja alles ziemlich nahe zu gehen.....wenn einer das opfer is dann er...
 
oh mann..
ich fand immo bislang immer irgendwo ne coole sau, aber das ist seit dem scheiß vorbei.
das ist einfach nur noch fremdschäm-futter deluxe... :oops:
 
aber lesen würde nicht schaden.
ich würde es nochmal lesen und dann .....schreiben?
das sagt der richtige. niemand ausser dir schafft es so abgedrehte beiträge zu schreiben! (inhaltlich und satzstellung) :rolleyes:

immo is doch echt ne trauergestalt... ich wollte ziemlich schnell wieder abbrechen da der fremdschämfaktor unglaublcih hoch ist, habs mir dann doch gegeben und muss sagen dass staiger mir immer sympathischer wird.
zugegebener massen ist es auch nicht schwer in einem vergleich zu immo :rolleyes:
 
ich weiss überhaupt gar nicht worums bei dem streit geht? hat staiger ne review geschrieben die nicht ganz so schmeichelhaft war oder wie^^?
naja jedenfalls kann ich immo nicht verstehen. wenn man schon so ein unglaublich behinderter spasst ist, dann zeigt man das doch nicht allen! wenn ich stuhlinkontinent wär würd ich doch auch nicht rumlaufen "guckt mal alle her, ich hab mir in die hose geschissen!" da würd ich mir ne windel anziehen und die öffentlichkeit meiden. immo sollte das gleiche tun, er sieht doch an en youtube kommentaren, dass nur er selbst sich cool findet :thumbsdown:
alberne aktion...
 
Immerhin endlich mal einer der etwas anderes von sich gibt als:

''Ich hab früher auch krumme dinger gedreht''

''Ja ganz ehrlich, eigentlich brauch ich das geld was ich durch rap verdiene garnicht...ich komm auf anderen wegen zu meinem cash''

''Ganz ehrlich, diese ganzen *****söhne die über mich lästern jucken mich garnicht, die sind doch garnicht auf meinem level...''

''Die sache ist, diese ganzen internethater...''

unterhaltend
wobei staiger als gegner schon eine harte nuss ist, da unberechenbar
 
Staiger wesentlich souveräner mit den besseren Sprüchen:thumbsup:
 
ich würde ja sagen, dass immo irgendwie übergeschnappt ist, aber die tatsasche, dass er diese peinlichkeiten schon seit monaten durchzieht, spricht eher dafür, dass ers wirklich halbwegs ernst meint :oops: wobei es für jemanden wie ihn doch eigentlich größere feindbilder geben müsste als marcus staiger
 
Immo ist die Art Mensch, die ich am meisten verachte.
Auf alternativ, weltverbesserisch und pseudointellektuell machen, aber im Endeffekt nichts im Leben auf die Kette bekommen. Schuld haben dann wahlweise "die anderen", "das System", "Faschisten" oder hier halt Marcus Staiger.
Sehr sympathisch, wie Staiger damit umgeht. Lässt ihn eiskalt auflaufen. Was Immo argumentativ anzubieten hat, ist noch dünner als seine Texte.
Und mal ganz ehrlich, wenn man sieht, was das für Züge angenommen hat, muss man sagen, dass Immo ERNSTHAFT krank ist. Sein Verhalten ist nämlich nicht mehr nur noch unangepasst oder irgendsoetwas in der Richtung, sondern zeigt Anzeichen einer ernsthaften psychischen Störung.....
ich glaube als Küchentischpsychologe, dass er langsam erkennt, dass er mit ?? Jahren noch nichts im Leben erreicht hat, weder finanziell noch künstlerisch. Keiner hört ihm zu, keiner schenkt ihm Aufmerksamkeit. Nun sitzt er wahrscheinlich mitten in der Woche ohne Job da und raucht sich einen Joint. Und lebt wahrscheinlich von uns Steuerzahlern. Muss hart sein in einem Alter, wo man nicht mehr neu starten kann, zu sehen, wie alles einbricht....
nur kann Staiger da nun wirklich nichts für. Soll er doch am besten in die Dritte Welt reisen und dort Menschen helfen.....würde der gesamten Welt mehr bringen als dieser sinnloseste aller Beefs....

Denke, nach diesem Video ist echt klar, wer hier "das Opfer" ist....
bitte Immo, lass es einfach bleiben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten