Immo / Staiger Telefonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Vergleich zu Ami-Rap aus den 90ern bzw sogar aus den 80ern auf jeden Fall.

Immo war früher auf jeden Fall mit den Massiven und den Abees auf einem Level.

Hör dir mal Immoflow auf der Freaks LP an, find ich heute noch geil.

:thumbsup:
Hat doch eh fast niemand die Scheibe Kahle:oops:


Und aufgrund ein paar Disses gegen Staiger finden sie ihn alle verrückt,whack,kindishc und was auch immer, obwohl einige wohl seine Söhne sein könnten und da eigentlich ma ganz leise sein sollten,bevor sie ihn als Opfer oder was weiss ich bezeichnen
 
was meint ihr, hat das ganze videobeefzeugs immo was gebracht promo-mässig? hat jemand das bedürfnis was von immo zu kaufen? :D

naja 15.000 klicks hier bislang, multipliziert mit der vermutlich recht geringen erzeugten kaufkraft eines gewaltig schlecht inszenierten beefs, ergibt vielleicht den ein oder anderen verkauften tonträger mehr.
sollte er sich weiterhin so pentrant ins rampenlicht drängen, wird sein nächstes release auf jeden fall zumindest etwas davon profitieren. aber man sagt ja, es gibt keine schlechte promo.. also abwarten.
 
:thumbsup:



Und aufgrund ein paar Disses gegen Staiger finden sie ihn alle verrückt,whack,kindishc und was auch immer, obwohl einige wohl seine Söhne sein könnten und da eigentlich ma ganz leise sein sollten,bevor sie ihn als Opfer oder was weiss ich bezeichnen

also weil ich sein sohn sein könnte, muss er gut sein? und er kann natürlich auch kein opfer sein, denn er könnte ja mein vater sein... das nenn ich argumentation ;)
 
naja da hast du jetzt aber ein extrem Beispiel rausgesucht.

Advanced Chemistry, MC Rene, Aphroe, Rick Ski, die Stieber Twins, die Firma (besonders Tatwaffe), Scopemann, Fast Forward.... fand ich alles andere als schlecht. Aber den durchschnittlichen MZEE User kann ich davon eh nicht überzeugen.

Aber hier 1996:
http://www.youtube.com/watch?v=0GgfhPdoUMM

ja, gab schon ausnahmen wie stf, aber das meiste kam dann erst so ab '96, davor kaum was...

Die Fantas und Torch haben zu dieser Zeit doch auch schon gerapt, oder ?


ja... hier battlet er alles weg: http://www.youtube.com/watch?v=kMNVJD_P_As&feature=related
 
Nachtrag:
Denn zum Glück ist Flow etwas, dass man messen und bewerten kann. Aber Immo hat es ja nicht mal geschafft im Takt zu rappen (was früher ziemlich viele nicht geschafft haben).

Als ob man unbedingt im Takt rappen muss:rolleyes:

also weil ich sein sohn sein könnte, muss er gut sein? und er kann natürlich auch kein opfer sein, denn er könnte ja mein vater sein... das nenn ich argumentation ;)

Ne aber n bisschen Respekt vor den Älteren wäre bei den jüngeren Generationen schon mal nicht schlecht.
 
diese diskussion hat sich völlig verlaufen.
sollte sich immo dazu bewegen sich selbst noch ein drittes mal öffentlich blosstellen zu wollen, wird hier wieder geöffnet. zu den videos gibt es aktuell anscheinend keinen diskussionsbedarf mehr.

ansonnsten HDD nach immo thread suchen oder ggf. eröffnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten