Immo / Staiger Telefonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Vollidiot hält Staiger bloß von der "Kennenlernrunde Vol. 7"-Review ab! Den soll mal jemand einweisen. Und zwar schnell!
 
wieso rap!? der hat nix mit rap zu tun mit seiner belanglosen musik.

ein dummer hobbyphilosoph der alle staffeln Dr. House gesehen hat

Seinen neuen Sound feier ich auch nicht unbedingt,aber Immo ist mehr Rap als was hier viele Leute als Rap ansehen.F.A.B. waren Pioniere des Deutschraps,und Immos Album Terra Pi ist für mich ein Classic,ist vielen aber wahrscheinlich zu abgefahren;)
 
Boah, ist das geil. Staiger der einzig relevante Deutschrap-Journalist und Immo, der cholerische Wortspieler. Davon würd ich mir 'ne DVD kaufen.
 
hahaha....nicht schlecht...

Immo sollte auf seiner Linie bleiben...und Staiger 365 Tage lang 10mal täglich anrufen....bis Staiger die Schnauze voll hat und sich einem 1 zu 1 Streitgespräch bereit erklärt, was dann live auf Mixery Raw Deluxe zu sehen ist...
 
Es wird nicht nur langsam peinlich, es ist schon lange peinlich. Ursprünglich wollte Immo doch der Rapublik zeigen, wie geil wir auf Beef abgehen. So zumindest haben es anfangs die Immo-Fans hier im Forum hingestellt. Das Problem daran ist, dass wir uns nicht wegen dem Beef an sich entertainen lassen, sondern nur wegen Immo selbst, unabhängig von Staiger nun. Der "Beef", der nicht mal wirklich ein Beef ist, weil hier nur Hassparaden von Immo aus kommen und Staiger intelligenterweise erst gar nicht drauf eingeht, ist also vollkommen unrelevant für Deutschland.

Also genau das Gegenteil, was Immo versucht uns zu beweisen.
 
Auf was soll Staiger da auch eingehen...
Shizimmo macht ein paar bekloppte Wortspiele und hält sich für klüger...
Der präsuizidale Typ stellt es im nach hinein als Psychologische Taktik hin... das ist Vorschulniveau...
letztlich unrelevant...
:D im nächsten Video defäkiert er wieder... und nennt es Staiger...
 
Es wird nicht nur langsam peinlich, es ist schon lange peinlich. Ursprünglich wollte Immo doch der Rapublik zeigen, wie geil wir auf Beef abgehen. So zumindest haben es anfangs die Immo-Fans hier im Forum hingestellt. Das Problem daran ist, dass wir uns nicht wegen dem Beef an sich entertainen lassen, sondern nur wegen Immo selbst, unabhängig von Staiger nun. Der "Beef", der nicht mal wirklich ein Beef ist, weil hier nur Hassparaden von Immo aus kommen und Staiger intelligenterweise erst gar nicht drauf eingeht, ist also vollkommen unrelevant für Deutschland.

Also genau das Gegenteil, was Immo versucht uns zu beweisen.

Der will uns garnix beweisen das soll einfach ein Kunstprojekt sein.

Immo tritt ja auch auf Festivals wie dem Fusion un auf Techno Partys auf, die Leute da feiern sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten