Impozzible@Raportage KRitik aber vorsicht: BATTLE-RHAMZ

Impozzible

am Start
Registriert
12. November 2002
Beiträge
39
Ich musste doppelt so viele TEXTE SCHREIBN, d.h. ich werd der BESTE BLEIBN.Der REST IST EIGNtlich ZIEMLICH WHAK. du hast ne freundinn aba heulst,weil SIE NICH LECKT!SIE NICH WEG,sondern sie ein dass du mit rap nix zu TUN HAST,du hast MUT SPAST,aba ich bin der meinung,dass mein schwanz in deim arsch GUT PASST!! du hast n grosses maul und n KLEINEZ DING,doch da du schwul bist meinst du es SEI NICH SCHLIMM, wenn ich BEI DIR BIN, kriegt dein arsch mein PINT,du denkst IMpozzible SPINNT,du KIND hast nix inz mic REINZUSCHREIN und wenn dus tust, kanns nur n haufn SCHEISSE SEIN,sei LEISSE SCHWEIN,denn jetzt kommn wir und F****N DICH,schwuchteln BLICKN NICH,dass wir sie ZERSTÖRN MÜSSN,damit wir ihre scheisse nich mehr HÖRN MÜSSN,listn schmock,wir f*****dich zu TODE mit nur einer STROPHE.ich bohre mein schwanz in dein maul und in dein ARSCH REIN, du bist nich cool,ein haus kann ja auch nich aus GLAS SEIN; du bist n SPARSCHWEIN, also SPAR DEIN, DUMMES GELABER,ich f****dich und ess bis die zeit UMM IS RABABER,ABER *****SoHN, wir folgten deinen SPUREN SCHON,also wissn wir wo du dich AUFHÄLST, aber da du beim rappn hinfällst, merkt jeder dass du in der masse AUFFÄLLST!!!!:mad: :mad: year peace raportage 2002, aufgenommn in bingn stammhauz... real und tight....
features schreibt mich(ie) e-mail




aber niemand aus hamburg
 
ganz tolle Reime hast du und Mörderpunches wie "aba ich bin der meinung,dass mein schwanz in deim arsch GUT PASST" - sehr gut :rolleyes: :rolleyes:
 
solange du den Shit real und tight keepst...

*****, ich drop Klartext, hab genug von Quatschrappern
mit Zeilen so primitiv wie Überschriften aus Klatschblättern!
 
:D :D :D

wasn louz mit dir? juckt dein erstes schamhaar?

nimmst schwul als schimpfwort und steckst anderen deinen schwanz inn arsch? kapier ich net.
 
1. wenn die zeiel untereinandern stehen würden, würde man sehen, dass die zeilenlänge ab und zu zu krass abweicht!

2. Reime gehen teilweise... sind ganz gut

3. flow passt auch

4. jo, inhalt is scheisse.......... Disses haben nur style, wenn witziche Beleidigungen drin sind, is bei dir aba nich.....
 
ein einziger Reim in diesem Thread ist "ganz gut" und das ist Quatschrapper/Klatschblätter

ups, ist meiner...also kein Kompliment! :( :D
 
löl...aber echt! Hamburg ist burner!!!!! :p

@Saegezaehnchen

ein einziger Reim in diesem Thread ist "ganz gut" und das ist Quatschrapper/Klatschblätter

ups, ist meiner...also kein Kompliment! :( :D

löl....also langsam übertreibst du echt!!! :rolleyes:

mfg...
 
ich hab ne tolle idee für dich

geh üben komm erst wieder
sind die lügen aus dein` liedern
nich mehr so mies , das sie mich fast erdrücken
du gibst pint, is ja fies, kühe brauchen sich nich bücken
 
wow! wenn ich beim freestyle-contest so angemacht werde weiß ich das mein gegner nicht aus pappe ist.......das hier ist aber kein freestyle-contest sondern ein thread ohne contest und dein freestyle ist ein text und deshalb ist er müll
 
Zurück
Oben Unten