In welche Disco geht ihr?

Karo_1984

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
125
Also hab mir mal gedacht, dass ihr mal alle zusammentragen könntet in welche disco ihr so geht, d.h. name der disco, musik die da läuft, leute die da sind!!! Oder geht ihr gar net in Discos sondern wo ganz wo anders hin...schreibt alles...
Grüßle :cool:
 
hmmm wenn überhaupt, dann mal ins Backstage (meistens metal, aber auch mal jazz, d'n'B, hiphop...) oder ins SunnyRed (beim Feierwerk, meistens hiphop oder reggae oder sowas...).
Geh aber nich so oft in discos (disco is in den beiden Fällen eh übertrieben gesagt ;) ), vor allem nich in so asi-pop dissen


edit: natürlich Munich West ;) (ja gut nich so ganz weit im westen, aber doch west :D:D)
 
Also wäre nett wenn ihr noch die stadt dazu schreibt... =)

ich geh meistens ins
Kinki Palace ind Sinsheim
Schwimmbad-Musik-Club oder Downtown in Heidelberg

in beiden läuft Black Music wobei in anderen räumen andere musik läuft
Das Kinki ist eigentlich ne techno disco aber der hiphop dj ist cool...
 
robert johnson, offenbach
room106, darmstadt
kino royal, frankfurt
pop and glow, frankfurt
 
groove---mainz
natrix (war ich nur 2 mal)---darmstadt
euro place---mainz-kastel


überall wird (euro is gemischt) black gespielt!
 
wenn Disco dann auch ins Natrix, aber nicht soo oft, privatpartys sind immer lustiger
 
Original geschrieben von MagicMontan



merkt man dir auch an...

muhahaha....geh du in ruhe headbangen,da bin ich lieber gemütlich in a standarddise mit ordentlichen mädels,als in er gröhlenden menge zwischen langhaarigen!

so jetzt hab ich alle klischees aufgetischt,jetzt bin ich zufrieden
 
Original geschrieben von k-mono


muhahaha....geh du in ruhe headbangen,da bin ich lieber gemütlich in a standarddise mit ordentlichen mädels,als in er gröhlenden menge zwischen langhaarigen!

so jetzt hab ich alle klischees aufgetischt,jetzt bin ich zufrieden


jaaaa, der goparc ist herrlich :)
 
Zurück
Oben Unten