In welchem alter habt ihr angefangen?

joa mit 14... februar 2005... texte und aufnahmen gleichzeitig :)
jetz bin ich knapp 16 (juli)
 
also ich glaube ich habe mit 14 oder 15 angefangen . warn en paar bier am trinken inner runde von kollegen un haben irgendwelche lieder mit gerappt und dann mal angefangen zu freestylen.da kam uns dann die idee wir könnten doch mal was aufnehmen... das ging dann en jahr eher so funmäsig bis ich andere kollegen kennenlernte mit relativ gutem equipment un so.. dann hab ich en paar tracks mit denen gemacht und auf einmal den ersten der mir *und auch andern die ich kenne* richtig gut gefallen hat.danach mal hier en track da en track abba nich viel. seit nem jahr jetzt circa ham wir beschlossen en paar alben zu machen.seit dem hängen wir uns jetzt alle ziemlich rein und mitlerweile hab ich auch meinen eigenen style gefunden und mir gefallen die tracks. bin mitlerweile 19 .. hat also lange gedauert wenn man so drüber nachdenkt.
piiz d.i.s.
 
mit 12 angefangen mit musicmaker beats und tracks zu machen
und jetzt bin ich 14 und hab schon 1cd (peinlich peinlich)
und an der 2bin ich grad dran...
 
ich anfang des jahres (bin 14), zum glück hörte mein bruder auch rap-musik, seit er ca 14 is, (jezz isser 20), und in unserem kleiner kaff (30 000 Einwohner) gabs/gibt´s sogar ein Hiphop-workshop, wo ich jede woche hingehe, vll gibs in eure city ja auch einen bzw mehrer ..
naja peace KD
 
hab vorgestern richtig angefangen zu schreiben
und bin jetz 15

woher kommst du??
 
m0s! said:
hab kletzes jahr als ich 13 mal das juice gekauft un fands von da an geil(hiphop)
un hab erst kürzlich angefangen texte zu machen

die juice ;)
 
hab anfang des jahres angefangen... da war ich 14 ...
inzwischen bin ich 15 ...

zu meinem style.. nunja ich hab halt schon vorstellungen wie meine texte aufgebaut sind und worauf ich achte und beim rappen probier ich eigentlich auch vielseitig zu sein.
 
Mal ne andere frage...
Also bin 14 hab vor kurzem angefangen "Texte" zu schreiben (also alles ziemlich shiti)
Nun das Problem...
Ich komme aus ner gegend wo der größte Teil nur Punk und nen kleiner Teil Hip Hop hört...
Wie gesagt die hören nur Hip Hop haben aber keine wirkliche ahnung davon weil sie nur Aggro und Bushido kennen -.-
Jetzt frag ich mich ob es als "einzelkämpfer" irgendwelche tip`s & trick`s gibt wie ich mir bessere technick und mehr wissen aneignen kann... (ausser üben und mzee.com)
 
ich hab mit 9 gedichte geschriben, liebesgedichte die ich dann in die rucksäcke der mädchen steckte:D

mit 12 erste texte und beats

mit 15 dann aufgenommen, 1000trax bei mzee gepostet

gestern wurde ich 17, in ner woche ist meine demo-ep fertig ;)

hab mein eigenen style gefunden: Rap mit Interpretation im Vortrag mit Storytelling und weiteren Special Effekt und nem r-roller :D
 
Hab mit 15 jahren angefangen

Wie gesagt mit 15.Jahren
leider war es kein schöner anfang was mich dazu bewegt hat.
Die ersten Texte ging es um ein Bekannter der sich umbringen wollte.
Dann aber über das Leben und die lügen der Firmen,industrien und Politikern.


Aber mitlerweile hab ich aqbgebrochen weil ich nicht weiter komme und ich mich mehr für Graffitis interessiere.:)
 
erste tracks imit 15 .. , heute bin ich 16 ..
aber ich hab fast keine zeit mehr zum aufnehmen,
da ich mit der zuhälterei beschäftigt bin ..
 
hab mit 11-12 angefangen Rap zu hörn und schreib seit einem Jahr habe aber früher nie viel geschrieben jetzt imo kann man sagen das ich grad erst richtig anfang (bin 13 :p ) :D
 
Back
Top Bottom