In welcher Situation ward ihr froh, dass ihr ein handy besitzt??

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
hab selber keins
würd gern mal von euch wissen wann ihr euer handy richtig nötig gebraucht habt (zB.Unfall,sonstige notfälle)??
 
Handys sind scheisse, und geil!

Scheisse : Diese Strahlungen, davon "kannste" nen Tumor oder sowas kriegen :oops:

Gut : Telefonieren :p :cool:
 
hm, als mir die Karre mitten in der Einöde verreckt is, da war ich schon froh:)
 
wenn ich draussen unterwegs bin bin ich imma froh das ich s habe!gibt voll oft situationen in denen man s dringend brauch!
 
ich bin immer froh auf verabredungen oder auf irgendwelchen sandiensten um nen rtw zu rufen
 
bei schweren unfällen der schlechten art

und bei "unfällen" der guten art:
wenn man jemand netten kennenlernt, man tschüss sagen muss und dann kurz vor dem gehen die berüchtigte frage kommt: hast du n handy - kann ich mal deine nummer haben?



meine eltern nerven immer so krass ab, wenn sich keiner meiner kumpels meldet - wenns ne schwester vom kumpel ist fragt meine mutter immer albern "haste ne neue freundin, hö?" und ich sag jedes mal nur "ja, mutter .... dein wasser kocht :oops:"


Handynummer für wichtige Sachen wie party organisieren, wenn man zu spät ist, wenn man wenig zeit hat und unterwegs ist und wie gesagt letzteres der unfälle - zum glück habe ich es noch nie im ersteren fall benötigt, weil das ding eh meist kein akku mehr hat :-(
 
eigentlich freue ich mich jedesmal, wenns klingelt... wenn ichs nicht hätte, wären 90% der Verabredungen die ich jemals hatte nicht zustande gekommen und bei den restlichen 10% hätten sich die Leute verpisst, weil ich nicht Bescheid gesagt hab, das ich später komme :)
 
nützlich wars als ich in frankreich einnkaufen gefharen bin fernab von unserem campingplatz welcher vier stunden zu fuss weg war und mein kumpel den schlüssel hat im auto stecken lassen. es waren 35 grad im schatten, zum glück gibt es genug deutsche die ien handy haben, sodass wir am starnd nen anderen kumpel erreichen konnten der uns den ersatzschlüssel brachte!
 
als ich ein autounfall hatte,mit 120 sachen gegen baum,auf soner blöden landstrasse,wo keine anderen autos längsgefahren sind.so konnte ein freund ein krankenwagen rufen.seit dem geht mein handy überall mit hin.
 
immer wenn ich den zug verpasse und mich jemand abholen musss

immer wenn ich mich irgendwo verlaufen habe/ wen verloren habe( sehr sehr praktisch-auf diese Weise habe ich meinen Bruder immer wiedergefunden)
.....
......
.......

eigentlich brauche ich mein Handy immer und überall! also, ich würde mir an deiner Stelle auf jeden fall eins anschaffen, denn du musst ja nciht viel telefonieren und im Notfall kannst du dir helfen.....
 
Imma wennich bock auf rammeln hatte.... nee es gab echt paar situationen wie autopanne, wo ich sehr froh über mein handy war
 
Zurück
Oben Unten