INSIGHT,G&Q, Whatchamacallit...-15.09.(Freitag) in Karlsruhe

Schlussverkauf schrieb:
Dummköpfe würden wegen einer Release-Party nach KA tingeln, während ein hammer Act in HD auftritt...tschüss!
Releaseparty ist doch erst am 11.11. .. wie noch viele tolle andere Dinge, darunter DiCaprio's Geburtstag .. :)
 
Schlussverkauf schrieb:
03.11.2006, ARRESTED DEVELOPMENT (USA), HD Karlstorbahnhof

Stimmt...der 3.11. wird hammer :D


das sind die letzten assis,nachdem ich ein kurz interview in der intro gelesen hatte!

auf die frage,was hälst du von def jux antwortet der typ,..."ähm,def jux,kenn ich garnicht,ist sicher so rockscheiße"! assi...sorry!
mehr wie tennesie hatten die auch nich!
der karlstorbahnhof bucht glaub ich alles,ws kommt!
 
Kit-Cut schrieb:
das sind die letzten assis,nachdem ich ein kurz interview in der intro gelesen hatte!

auf die frage,was hälst du von def jux antwortet der typ,..."ähm,def jux,kenn ich garnicht,ist sicher so rockscheiße"! assi...sorry!
mehr wie tennesie hatten die auch nich!
der karlstorbahnhof bucht glaub ich alles,ws kommt!

Nein, Ruggedman habt Ihr gebucht :p Und mir is das ziemlich egal was die in einem Interview sagen, zumal man auch nicht alles glauben sollte was in solchen Boulevard-Heften steht...

Und der Karlstorbahnhof bucht nicht alles...ganz im Gegensatz zu anderen Veranstaltern kann man da zufrieden aus einem Konzert gehen...und der Sound ist auch sehr gut (was z.B. bei Veranstaltern = anonym bei einem KRS One Konzert miserabel war :eek: :D )
 
Kit-Cut schrieb:
das sind die letzten assis,nachdem ich ein kurz interview in der intro gelesen hatte!

auf die frage,was hälst du von def jux antwortet der typ,..."ähm,def jux,kenn ich garnicht,ist sicher so rockscheiße"! assi...sorry!
mehr wie tennesie hatten die auch nich!
der karlstorbahnhof bucht glaub ich alles,ws kommt!
Na, "Mr Wendall" war auch sehr bekannt und gut von denen .. denke die haben es musikalisch schon drauf und brauchen nicht zu den OneHit-Wondern gezählt zu werden ..
Die Frage mit Defjux kann ich auch nachvollziehen .. ähnlich wie damals Reich-Ranicki gefragt wurde was er von der neuen Bohlen-Biografie hält und er meinte:
"Wer ist Bohlen?"

Man muss ja nicht immer zu jedem Hype Stellung beziehen, finde es gut wenn sich besonders ältere Rapgruppen da eine gewisse Unabhängigkeit bewahren, zumal ich es auch nachvollziehen kann daß man da nicht unbedingt wieder in der Szene festgemacht werden will ..
 
Schlussverkauf schrieb:
...
(was z.B. bei Veranstaltern = anonym bei einem KRS One Konzert miserabel war :eek: :D )
Das Soundproblem bei KRS trat aber allerorts auf, wie man damals ja in der Juice nachlesen konnte (die aber wohl auch gleich als Boulevardblatt abgestempelt wird .. :D).
 
Schlussverkauf schrieb:
Nein, Ruggedman habt Ihr gebucht :p Und mir is das ziemlich egal was die in einem Interview sagen, zumal man auch nicht alles glauben sollte was in solchen Boulevard-Heften steht...

Und der Karlstorbahnhof bucht nicht alles...ganz im Gegensatz zu anderen Veranstaltern kann man da zufrieden aus einem Konzert gehen...und der Sound ist auch sehr gut (was z.B. bei Veranstaltern = anonym bei einem KRS One Konzert miserabel war :eek: :D )

sprich mich lieber nicht auf das thema krs one an! das wäre mir recht!
 
DashX schrieb:
Ich und wehe Florian nicht. Der muss ja in der Jury sitzen oder wie? :rolleyes: :D

Ja stimmt...der geht auf alle scheiß Veranstaltungen...:D Keine Angst Dein Hip Hop Zuhälter wird Vorort sein...

Fazit: Denke in KA wird es eh keine Gewinner geben, wenn man mal schaut wer da so teilnimmt...
 
Zurück
Oben Unten