Inspiration für Texte

SZA schrieb:
Mri fallen auch immer tausend Sachen ein die ich sagen will, aber das dann in Lines zu packen gelingt eigentlich nie...

dann verkürz oder verlänger die aussage, sprich eine oder zwei zeilen!

--zwo-elf--
 
ach versuchs mal einfach drauf los zu schreiben, muss ja nich unbedingt ein thema haben (beatfabrik styl halt :D) nur wenn´s halt melodramatisch wird halt vll nicht, rap/schreib einfach über dein altag oder was so grad passiert is, z.b terroranschlag etc.
peace KD
 
RawberrY schrieb:
Jetzt schreibe ich einen Text über Metrosexuelle...
wie geil alter, was fällt dir dazu ein, ich weiß nichmal was das is :confused: :D haste vll n ausschnitt zum reinsetzen, würd ich mir gerne mal ansehen, vll ja auch schon aufgenommen
peace KD
 
Sentence schrieb:
das komische is ja das ich bock zu rappen hab..das nervt voll..und dann krieg ich keine vernünftigen texte hin

Kenn ich auch das is total scheiße :D

Schreibblockaden hat wohl jeder.Aber da mein Kumpel auch rappt und wir viele Tracks gemeinsam machen,inspirieren wir uns gegenseitig.Das klappt ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten