"integriert (sein oder nicht sein)" - diss an sarrazin und harris.... (LEA-WON)

die erklärung check ich irgendwie nich..

denk ich jetzt echt so kompliziert oder falsch?

also:
am miesen image der nazi ist kein flyer der linken aus hintertupfingen schuld, für die interessiert sich nämlich keine sau.
am miesen image der nazis sind die klischeeglatzen schuld, die sich besoffen vor fernsehkameras stellen und juden ins kz stecken wollen oder asylantenheime anzünden.

am miesen image der ausländer ist kein flyer der rechten aus hintertupfingen schuld, für die interessiert sich nämlich keine sau.
am miesen image der ausländer sind typen schuld, die bereitwillig das klischee von kriminellen, gewalttätigen arschloch bedienen.


edit: natürlcih ist der anteil der korrekten ausländer extrem viel höher als der anteil der coolen nazis. gibts die überhaupt? ich glaube nicht. vielleicht ist das aber auch nur n vorurteil auf das ich reinfall....wie leute, die "ausländer" hauptsächlich mit typen wie xatar und bushido gleichsetzen.
 
Last edited by a moderator:
denk ich jetzt echt so kompliziert oder falsch?

also:
am miesen image der nazi ist kein flyer der linken aus hintertupfingen schuld, für die interessiert sich nämlich keine sau.
am miesen image der nazis sind die klischeeglatzen schuld, die sich besoffen vor fernsehkameras stellen und juden ins kz stecken wollen oder asylantenheime anzünden.

am miesen image der ausländer ist kein flyer der rechten aus hintertupfingen schuld, für die interessiert sich nämlich keine sau.
am miesen image der ausländer sind typen schuld, die bereitwillig das klischee von kriminellen, gewalttätigen arschloch bedienen.


edit: natürlcih ist der anteil der korrekten ausländer extrem viel höher als der anteil der coolen nazis. gibts die überhaupt? ich glaube nicht. vielleicht ist das aber auch nur n vorurteil auf das ich reinfall....wie leute, die "ausländer" hauptsächlich mit typen wie xatar und bushido gleichsetzen.

ah okay, jetz wirds n bisschen deutlicher - ich habs echt nicht gerafft gehabt, kA, ob ich über die sätze gestolpert bin oder einfach nur nicht weit genug um die ecke gedacht hab..
aber sicherlich hast du recht mit der aussage, das die vorurteile extrem bestärkt werden durch typen die eben genau dem klischeebild entsprechen.
das macht das ding ja auch so gefährlich... erst recht wenn man dann irgendwann alle über einen kamm schert..
aber ob da nun das eine oder das andere schlimmer ist.. das is aus meiner perspektive irgendwie wie die wahl zwischen pest und cholera..
 
nazi != rechts.

eine politische tendenz nach rechts zu haben, findet man auch in konservativen kreisen und auch überall im ausland, selbst in der schweiz oder in den niederlanden, welche ja immer als paradebeispiele für offenheit & neutralität usw angesehen werden.
wenns aber in richtung darwinistisches rassendenken etc umschlägt, geht das meiner meinung nach nicht mehr mit dem wort "korrekt" in einem satz.

es ist halt immernoch etwas anderes, ob man sagt "vielleicht sollten wir mal die grenzen zu machen", als pauschal jeden mit anderen wurzeln zu stigmatisieren und aufzuknüpfen.

das is genauso behindert wie das ständige fordern nach abschiebung, wenn von den kindern in der 3ten bzw 4ten generation scheisse gebaut wird, weil das hier ihre heimat ist, ob das nun die beiden seiten einsehen oder nicht.

PS: ich bin mir nicht sicher ob ich mich verständlich genug ausgedrückt habe - und mir hängt das thema ehrlich gesagt auch langsam zum hals raus.
 
Last edited by a moderator:
@ komplizierter:
es gibt eben auch nazis ("nationalsozialisten"), die nicht gleich jeden aufknüpfen wollen, oder sich eben eine un-durchnmischte welt vorstellen.
aber hast recht... nazis sind immer strikt abzulehnen,
ich meinte eher, dass es sicher auch paar nationalisten gibt, die halt trottel sind, aber aus einer not heraus die falschen schlüsse ziehen, die falsche analyse wählen und rechts sind. die kann man eventuell noch umstimmen und für die richtige revolution gewinnen.

@ bankster und der andere:
ganz großes kino. top story!
 
zumindest wissen die (meistens) in welche richtung sie wollen...auch wenns moralisch nur bergab geht
 
also treff ma uns gleich bei den gegen-aktion zum "heldengedenken" der "freien nationalisten münchen", oder?

ich verteil auch paar flyer.
 
Yo ,selber nix auf Reihe kriegen ,aber andere platt machen .
Am besten Du schließt erstmal Dein Muhl und der andere geht heim zu Mutti und lässt sich den Schnodder abwischen ,ai ???

Finde den beat mutig ,is mal was anderes ,mir gefallen die double times ( is bestimmt sau schwierig in Deutsch ,könnt ich mir vorstellen ) und ich höre sehr wohl die Sozialkritik raus ,welche an die ,in dieses System integrierten ,angepassten Deutschen geht
peace
 
mimimi lasst meinen tollen Freund Lenawoahn in Ruhe!

Finde den beat echt cool von dir Lia,is mal total was anderes von dir , sind wir gar nicht von dir gewohnt. Ich höre sehr wohl da die Message raus... joar ne. Immer ruf auf die scheiß Spasten.
Ich machs kurz: Willst du meine Frau werden?!

Joar so schauts aus :cool:
 
Joar ich weiß das du nix auf die Reihe kriegst, musst du jetzt nicht auch noch zitieren :cool:
 
Ihr dürft euch hier gerne über den Text unterhalten, aber deine mutter-Sprüche und ähnliches bitte sein lassen.
Wenn euch der Text nicht interessiert einfach nicht Posten. :thumbsup:
 
genau.

und rhymesmann:
danke für deinen post. aber wie kommst du drauf, der "Leitende" hätte mich irgendwie "platt gemacht"?

@ leitender:
sehr kreativ, was du dem rhymesman da in den mund legst.
und die probleme, die du mit frauen zu haben scheinst, kannste ja woanders austragen.
 
ach so.
du bist nur ein normaler sexist.

na dann.
schon krasse beleidigung: "du frau"!

was hat deine mutter nur falsch gemacht...!?
 
der track ist eher langweilig, es gab schon bessere sachen von dir. wenn du z.b. "das kapital" einrappen würdest, wäre das zwar informativ, aber eben auch langweilig.

das rumgehate im thread nervt.

die doubletimes sind recht schwach.

sarrazin? haben nur die medien und die kritik an ihm groß gemacht, sonst hätte sich sein buch doch gar nicht großartig verkauft. ignorieren ist manchmal besser.
 
@ donkey.
danke.
ich nenn sarrazin ja absichtlich nicht persönlich im track.
aber ich denk trotzdem, dass es sinn macht, sich mit ihm, nein eher mit der THEMATIK und den gefühlen, die er nach oben schwemmt, zu beschäftigen, weil man solche umstände und entwicklungen sonst auch nicht ändern kann. außerdem muss man ja auch mal überlegen, ob etwas daran stimmt, was er äußert etc.

( hier übrigens was neues : http://herrmerkt.blogspot.com/2010/11/tonstrom-lea-won-mobel-verrucken-mit.html )
 
Da muss ich Lea ja mal zustimmen, auch wenn wir sonst wohl eher selten einer Meinung sind...

Aber Sachen zu ignorieren is natürlich auch ne super Taktik. :rolleyes:
 
Back
Top Bottom