Inter Mailand / FC Internazionale Milano

Das ist sein Job sowas zu erkennen. Sonst kann man da auch einen Sack reis hinstellen:p
Ich verstehe, wenn der Ball über 10 oder mehr Meter gespielt wird, wenn dann so knappe Abseitssituationen nicht erkannt werden, aber das spielt sich ja alles in einem blickfeld ab, ohne dass man da seinen Kopf drehen muss... Da mache ich welchen, die das hauptberuflich machen einen Vorwurf.

du darfst aber nicht vergessen dass in Hz 1 Milito nicht im abseits stand als er aufs freie tor zu lief... und da hat er schiri abseits gegeben... aber dann wäre das spiel eh anders verlaufen

insgesamt ein verdienter 3-1 sieg, inter hat über große phasen das spiel mit ihrer taktik bestimmt :thumbsup:
teils sehr beeindruckendes pressing bereits weit in der barcahälfte


@hagi, ibra konnte auch nichts machen, der hat keine bälle bekommen... und wenn waren das echt bälle mit denen er nichts anfangen konnte

pep hat mit der ibra auswechslung übrigens einen großen fehler begangen... er wollte beim stand von 1-2 abidal für ibra bringen was ich verstanden hätte, nach dem 1-3 war der wechsel allerdings schwachsinn und ibra war genau der mann den barca in den letzten 15 min gebraucht hätte, dann hätte pique nicht die einzige spitze geben müssen... gerade für diese situationen wurde ibra gekauft... hohe anspiele...



milito war krass, auch wenn er 1,2 chancen vergeigt hat
ansonsten cambiasso, natürlich zanetti - allgemein die komplette abwehr überragend... auch pandev stark... sneijder ist geil!
bei barca war xavi sehr krass... jeder angriff lief wieder über ihn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist sein Job sowas zu erkennen. Sonst kann man da auch einen Sack reis hinstellen:p
Ich verstehe, wenn der Ball über 10 oder mehr Meter gespielt wird, wenn dann so knappe Abseitssituationen nicht erkannt werden, aber das spielt sich ja alles in einem blickfeld ab, ohne dass man da seinen Kopf drehen muss... Da mache ich welchen, die das hauptberuflich machen einen Vorwurf.
bezüglich solche entscheide drehe keinen unparteiischen den hals, denn so klar war das abseits nicht. auch nicht in situationen wie bei milito in der 1.halbzeit.

Milito war mit Maicon der überragende Mann
Der hat beide Tore noch vorbereitet.
ja hast eigentlich schon recht, er hatte die entscheidene szenen gebracht, auch wenn das erste tor wie auch das dritte eher eto'o anzulasten sind, wie kickzstyler anmerkte.
 
Am WE soll Rom mal den Vorsprung vergrößern. Danach hat Inter nämlich das leichtere Restprogramm.
 
habt ihr das eigentlich mitbekommen was Ibra nach dem Spiel gesagt hat(hab davon auf Mzee nichts mitbekommen)
Das Materazzi nach dem Spiel Balotelli verprügeln wollte:D

http://www.tribalfootball.com/ibrahimovic-materazzi-attacked-inter-milan-teammate-balotelli-784841


"If I were him, I'd have left Mario alone, but Materazzi was attacking him and I was stunned. If Materazzi had attacked me like that, I would've decked him in a second!"



:D

Hab ich iwo gepostet:D
 
immer dieses hickhack um balotelli. verkaufen und gut is. so einen braucht man nicht. kein wille, kein ehrgeiz, nix.
 
:D Unfassbar, was sich da für eine Wolke zusammengebraut hat...
goal.com schrieb:
Das satirische Nachrichtenprogramm Striscia La Notizia auf Canale 5 hat Filmmaterial ausgewertet, wo Jose Mourinho den Teenager „Filho da Puta“ (dt. „Hurensohn“) beschimpft. Mourinho war sauer, dass Balotelli in der 90. Minute nicht zurückgerannt und mitgeholfen hat. Der Ausdruck konnte klar an seinen Lippen abgelesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid echt so unfassbar behidnert. als balotelli in die erste hochkam war er von anfag an publikumsliebling und wurde gefeiert wie sonstwas. er hat sich das bei den eigenen anhängern selbst zu zuschreiben, seine arrogante spielart und sein komplett fehlender defensiver einsatz, er lässt sich im milan trikot fotografieren usw.

wenn der es nicht vedient hat so ausgepfiffen zu werden, wer dann? als ob der narrenfreiheit hätte, nur weil er talent hat:rolleyes:


jaja, der arme wird von den eigenen fans ausgepfiffen nur weil er schwarz und italiener ist.oh man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gegen Balotelli gibt es leider schon eine breite Faschofront in Italien (Zitat: "Es gibt keine schwarzen Italiener."). Da geht es aber wohl mehr um die Nationalmannschaft bzw allgemein darum, dass die nicht wollen, das Ausländer eingebürgert werden, glaube ich. Aber ist das explizit bei Internazionale auch so? Kann mir vorstellen, da geht es zumindest zum Teil auch um andere Dinge...
 
Das ist in der letzten Folge passiert:

- Interfans schrieben einen Brief an ihn, in dem sie u.a. niederschrieben, dass er für sie nicht mehr existiert.
(«Ciao Super- Mario. Wir haben dich ausgepfiffen, weil du in deiner typischen Arroganz über den Platz getrabt bist, während zehn unserer Spieler Blut gespuckt haben. Du existierst für uns nicht mehr»)

- Balotelli hat einen offenen Brief geschrieben, dass es ihm Leid tut, er sehr unter Druck steht und man ihm verzeihen soll.
(«Ich bitte um Verzeihung. Als ich die Pfiffe der Fans und die Schreie des Trainers hörte, habe ich den Kopf verloren»)

- Moratti beurlaubt Balotelli.
 
Ich hoffe man gibt ihm noch eine Chance und er reisst sich zusammen,ansonsten weg mit ihm
 
Zurück
Oben Unten