Inter Mailand / FC Internazionale Milano

pahahaha totti alter. einfach schön mit nem mädchentritt von hinten. schwach. :D
 
geile aktion. balotelli hats verdient :D
ich weiß garnicht warum gehatet wird? totti musste halt etwas frust ablassen... jetzt wird er gesperrt... ist doch ok
im stadio olimpico lässt er sich halt nicht vorführen und wenn balo dann provoziert :D pech

immerhin wars kein pussyfoul, ganz klar... nichts hinterhältiges oder verdecktes

aber schon brutal haha... da ist innerlich was geplatzt bei totti...
als vorbild sollte man sowas natürlich nicht machen

aber SO foult man... ich würde genau das gleiche machen wenn ich in nem wichtigen spiel verliere und ein vogel noch an der eckfahne rumtanzen will... BEINE BRECHEN! so muss das sein... die saison ist eh gelaufen

ayayay aber je öfter ich's seh desto brutaler ist es... poah.. ich dachte totti hätte seine asiaktionen hinter sich gelassen nachdem er sich die haare kurz geschnitten hat... so schien es auch lange zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, ich mein schon totti

ich google mal, sonst werd ich der neue lionel metzi und zitiere nicht vorhandene quellen in denen steht, dass messi nicht die after-ausgeburt von verkrüppelten hobbits ist

hey leute bin nicht oft hier im sportteil...aber ich lese immer mal zwischen den zeilen von irgendnem metz....wer ist das?? Ist der sportjournalist, der immer mal was verbockt oder was??
 
Sagen wir es so... metz ist hier bekannter als Ralf xD
 
Na dann ist ja alles gut. Wann genau feiert Totti seinen 11. Geburtstag?
 
man kann seine aktion ja verurteilen... aber anscheinend könnt ihr wirklich nicht nachvollziehen warum totti so eine aktion bringt... das war nicht grundlos... und es war ja auch nicht zufällig balotelli... ich glaube kaum dass er sowas jemals gegen javier zanetti machen würde
 
Ich respektiere dich als Roma- und Tottifan, alles cool, aber sowas kann man doch nicht noch gutheissen.

Er hat euch damit geschadet, genauso wie sich selber. Und wieso? Um sich an einem 19-jährigen zu rächen?! Alter, komm. Das ist unterstes Niveau - nur noch getoppt von seinem abermaligen Vorschieben von Pseudogründen dafür. Alle sind schuld - nur nicht er.

Für mich ist der Mensch ein egoistischer, hinterfotziger und sich nicht unter Kontrolle habender Vollidiot. Leider - denn er kann unglaublich gut Fußball spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, nur mal so etwa 14 jahre älter. schlägst du auch kleine kinder, wenn sie dich provozieren? sowieso eine krüppelmannschaft...
 
is schon arm, wenn ein mittdreissiger nen 19jährigen tritt und das dann auch noch derart kindisch begründet....
 
man kann seine aktion ja verurteilen... aber anscheinend könnt ihr wirklich nicht nachvollziehen warum totti so eine aktion bringt... das war nicht grundlos... und es war ja auch nicht zufällig balotelli... ich glaube kaum dass er sowas jemals gegen javier zanetti machen würde

ach halt doch die fresse wenn das n spieler von ner andern mannschafft gemacht hätte hättest du gleich die fresse aufgerissen
aber solangs n rom spieler oder ibrahimovic war isses ja absolut geil
 
Na dann ist ja alles gut. Wann genau feiert Totti seinen 11. Geburtstag?

aber hallo...totti is schon n großer, aber manchmal führt der sich auf wie ein dummes stück scheisse...und die begründung is wohl das dämlichste, was ich je gehört habe...hätte die roma 3:0 geführt hätte er das sicher auch gemacht...hatte sicher nichts damit zu tun, dass er n schlechter verlierer ist
wie kann man sowas nur gutheissen?
der gehört fünf spiele gesperrt

haha wie de rossi darauf reagiert...der wird sich auch gedacht haben, wie dämlich totti doch ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abartiger huansohn..mir egal wie gut er is/war
saftige sperre!
 
hahaha De Rossi mit seinem Double Facepalm, sehr geil :D wobei der ja auch austeilen kann. :p
 
ach halt doch die fresse wenn das n spieler von ner andern mannschafft gemacht hätte hättest du gleich die fresse aufgerissen
aber solangs n rom spieler oder ibrahimovic war isses ja absolut geil

was halt die fresse?

bei zidane konnte ich es auch nachvollziehen...
Balotelli ist nunmal ein Huurensohn... ich bin alles andere als ein Inter-Hater trotz der großen Rivalität in den letzten Jahren... wer sich so abfällig äußert und arrgant spielt muss so ein Foul auch ertragen können, schade dass er keine schwere Verletzung davongetragen hat. Aber ich feier dieses Foul. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was halt die fresse?

bei zidane konnte ich es auch nachvollziehen...

zidane ist aber kein hvrensohn gewesen der solche aktionen andauernd gebracht hat

aber man kann schon frustriert sein an tottis stelle, sein club gewinnt ja höchstens was wenns um die schwulsten trikots ever geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten