Inter Mailand / FC Internazionale Milano

zidane ist aber kein hvrensohn gewesen der solche aktionen andauernd gebracht hat

1. Zidane ist und bleibt Boss. Der einzige der nicht zur **** wurde beim Wechsel zu Real.
2. Zidane war kein Unschuldsengel. Der hat zuvor auch einige Sachen gebracht.
 
1. Zidane ist und bleibt Boss. Der einzige der nicht zur **** wurde beim Wechsel zu Real.
2. Zidane war kein Unschuldsengel. Der hat zuvor auch einige Sachen gebracht.

totti is aber einfach ein unfairer bastard

der typ is 15 jahre älter als balotelli, an dessen vaters stelle würd ich zu totti fahren und ihm den kopf absägen mal ohne scheiss
und das grade balotelli es im moment nich einfach hat sollte man vielleicht auch berücksichtigen
mich wunderts sowieso das der noch beim fascho-club spielt
 
zidane ist aber kein hvrensohn gewesen der solche aktionen andauernd gebracht hat

aber man kann schon frustriert sein an tottis stelle, sein club gewinnt ja höchstens was wenns um die schwulsten trikots ever geht

DEIN FUSSBALLWISSEN IST EINE FRECHHEIT! schau mal in deinen statistiken nach wie viele rote karten zidane gesammelt hat...
schon klar dass du die trikots schwul findest, wahrscheinlich weil du zu fett bist um sie zu tragen.
 
was halt die fresse?

bei zidane konnte ich es auch nachvollziehen...
Balotelli ist nunmal ein Huurensohn... ich bin alles andere als ein Inter-Hater trotz der großen Rivalität in den letzten Jahren... wer sich so abfällig äußert und arrgant spielt muss so ein Foul auch ertragen können, schade dass er keine schwere Verletzung davongetragen hat. Aber ich feier dieses Foul. :cool:



angenehm, wenn dir mal jemand so nen bein brechen würde beim fussball, damit du merkst, was du für eine scheisse laberst.
 
totti is aber einfach ein unfairer bastard

der typ is 15 jahre älter als balotelli, an dessen vaters stelle würd ich zu totti fahren und ihm den kopf absägen mal ohne scheiss
und das grade balotelli es im moment nich einfach hat sollte man vielleicht auch berücksichtigen
mich wunderts sowieso das der noch beim fascho-club spielt

ALTER WILLST DU MICH GERADE VERARSCHEN?
erstma, sieht balotelli aus wie 28, zweitens ist er profifussballer und erwachsen... er ist kein kind mehr... auf dem feld sind alle fussballspieler... oder glaubst du abwehrspieler nehmen rücksicht wenn sie junge stürmer umgrätschen? das alter ist auf dem feld unwichtig da heißt es fussballpro vs fussballprofi... und wenn balotelli nunmal ständig provoziert...

WAS MEINST DU WARUM SELBST INTER FANS versuchen sein auto zu manipulieren... sogar INTER FANS PFEIFFEN IHN BEIM TRAINING AUS!
 
totti is aber einfach ein unfairer bastard

der typ is 15 jahre älter als balotelli, an dessen vaters stelle würd ich zu totti fahren und ihm den kopf absägen mal ohne scheiss
und das grade balotelli es im moment nich einfach hat sollte man vielleicht auch berücksichtigen
mich wunderts sowieso das der noch beim fascho-club spielt

Ist doch egal wie alt Totti und wie alt Balotelli ist und in welcher Situation er ist.
Ich heisste die Aktion nicht gut, aber da ist doch egal wie alt er ist und in welcher Situation balotelli ist...
 
was halt die fresse?

bei zidane konnte ich es auch nachvollziehen...
Balotelli ist nunmal ein Huurensohn... ich bin alles andere als ein Inter-Hater trotz der großen Rivalität in den letzten Jahren... wer sich so abfällig äußert und arrgant spielt muss so ein Foul auch ertragen können, schade dass er keine schwere Verletzung davongetragen hat. Aber ich feier dieses Foul. :cool:

Das Wort 'Foul' ist hier definitiv fehl am Platz. :D
 
DEIN FUSSBALLWISSEN IST EINE FRECHHEIT! schau mal in deinen statistiken nach wie viele rote karten zidane gesammelt hat...
schon klar dass du die trikots schwul findest, wahrscheinlich weil du zu fett bist um sie zu tragen.

zwischen ner roten karte und nem fast halb so alten jungen mit voller absicht und nicht etwa im affekt oder so einfach umtretten liegt ja wohl mal nen ganzes stück du schwachmat

zidane hatte nach dem wm finale wenigstens die größe seinen fehler zuzugeben, aber totti kommt ja rüber wie ein rotziges kindergartenkind das seinen mittagsschlaf nich gemacht hat
 
angenehm, wenn dir mal jemand so nen bein brechen würde beim fussball, damit du merkst, was du für eine scheisse laberst.

ich habe lange genug fussball gespielt... und da ich kein provokateur wie balotelli war wurde ich nie so hart angegangen... und wenn ich mal hart angegangen wurde, was viel schiris natürlich nicht mitbekommen haben, dann habe ich beim nächsten eckball mit einen mördertritt geantwortet... so läuft das nunmal

PS: Materazzi at ihn nachm barcahinspiel auch ein tritt verpasst... also stellt balotelli bitte nicht als opfer hin... es ist kein zufall dass er so gehasst wird und immer auf die fresse bekommt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mich jemand auspfeifft weil ich schwarz bin dann würd ich auch auf die fans scheissen, is ne ganz klare hacken
 
ich habe lange genug fussball gespielt... und da ich kein provokateur wie balotelli war wurde ich nie so hart angegangen... und wenn ich mal hart angegangen wurde, was viel schiris natürlich nicht mitbekommen haben, dann habe ich beim nächsten eckball mit einen mördertritt geantwortet... so läuft das nunmal

Aber nur in der Kreisklasse bei Djk Zeilsheim - Sv Zeilsheim...
 
ALTER WILLST DU MICH GERADE VERARSCHEN?
erstma, sieht balotelli aus wie 28, zweitens ist er profifussballer und erwachsen... er ist kein kind mehr... auf dem feld sind alle fussballspieler... oder glaubst du abwehrspieler nehmen rücksicht wenn sie junge stürmer umgrätschen? das alter ist auf dem feld unwichtig da heißt es fussballpro vs fussballprofi... und wenn balotelli nunmal ständig provoziert...

WAS MEINST DU WARUM SELBST INTER FANS versuchen sein auto zu manipulieren... sogar INTER FANS PFEIFFEN IHN BEIM TRAINING AUS!

das gilt auch für totti...trotzdem führt er sich manchmal so auf...und wegen balotelli...natürlich is der kein heiliger, aber wenn du ständig rassistisch beleidigt wirst, da kann man schonmal verstehen, wenn er mal austickt oder wie ein arschloch rüberkommt...

und die inter-fans sind eh die größten faschos die rumlaufen...die wollen einfach keinen schwarzen italienischen nationalspieler...und wenn man das auto von jemanden manipuliert, weil er einem unsympathisch ist, dann gehört man eh in die klapse
 
wenn mich jemand auspfeifft weil ich schwarz bin dann würd ich auch auf die fans scheissen, is ne ganz klare hacken

Hoheit... du hast doch keine ahnung... als würden sie ihn wegen seiner hautfarbe so auspfeiffen, der kerl wurde gefeiert ohne ende aber wer so viele *****naktionen bringt muss im endeffekt dann auch sowas ertragen

informier dich mal besser und reim dir nicht irgendeine scheisse zusammen...


PS: balotelli ist meiner meinung nach der spieler der den größten egotrip von allen spieler fährt... nichtmal ich habe so ein ego... der typ ist nichtmehr klar im kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine frage, balotelli ist wahrscheinlich ein dummer hund und die pfiffe/abgneigung von den inter fans gegenüber balotelli haben kein rassistischen hintergrund (im gegensatz zu den pfiffen von den juve-, lazio- und und und fans gegen balotelli). Dennoch ist die aktion von totti dumm, allerdings ist/war er damit nicht der einzige, wenn man an cantona oder r.keane denkt. jedoch seine rechtfertigung ist wohl einsame klasse...dummer hund(und da kann man gerne auf sein alter hinweisen, 15 jahre unterschied) in einer scheiss mannschaft.
 
Wo ist der Unterschied, wenn Totti das bei Balotelli macht oder bei Zanetti.
Ich weiss, er würde es bei Zanetti nicht machen, aber wo ist der Unterschied ob er einen jungen Spieler oder einen alten Spieler weghaut..:confused:
 
krass arme aktion von totti und sowas nennt sich profi, pahahaha! :D:thumbsdown:
 
Fast so krank wie Pepe letzte Saison. Nach dem Strafmaß müsste Totti 1-2 Spiele bekommen:D
 
Zurück
Oben Unten