iphone sprachmemo was geht mzee?

Swite

Gold Status
Joined
Jan 30, 2003
Messages
10,684
ding is.. das mikrophon is ziemlich in ordnung :cool:

also mal angenommen, rein theoretisch, ich öffne, sagen wir mal, adobe audition ->
neue session/beat reinladen/jederweissbescheid... setz mir kopfhörer auf und nutze die
sprachmemofunktion als aufnahmegerät... schick mir die spur, arrangier das usw. und bastel
da einen track draus...

wär ich da der einzige idiot der das für eine gute idee hält? :)

hab null mic zuhause und auch sonst nichts verwertbares.
ausser dem apfelding da und daran wird sich auch nichts ändern...
aber hey, das wär mal das realst denkbare!
so richtig authentisch direkt aus dem arsch in die welt hinaus...

rein theoretisch wäre da vielleicht ein "mzee smartphone street album" drin...
rein theoretisch natürlich, falls jemand kein iphone aber dennoch ein taugliches handy hat :D

und dann erschaffen wir ein neues genre und werden steinreich weil wir so kreativ sind :cool::thumbsup:
 
natürlich kann auch jeder zum thema "wie nutze ich mein handy für meine musik" etwas beitragen...
 
wär dabei, textlich das ganze dann irgendwie mit dem handy verbinden, damit das ganze als stilistisches mittel rüberkommt :D
 
sehr gut :thumbsup:
thematisch gibts natürlich keine vorgaben...

aber das teil ist mein rapgenerator also verbindung gibts genug :D
 
darf man da auch mitmachen wenn man kein rapper ist? vielleciht so ganz am ende wo eh keiner mehr zuhört.
hab ein iphone und macbook air und sonst keinen plan
 
wär dabei, aber ich hab kein smartphone und die quali die mein handy kann kann man keinem zumuten, zudem hab ich kein kabel mehr, was ich zum pc führen könnte. sonst wär ich dabei gwesen.. die idee ist iwie chillig.
sorry, aber kann dir nur bestätigung deiner idee geben.. :/
 
hihi, die idee is pfett... aber is immer noch nix draus geworden, nech? würd mir das endergebnis gerne anhörn, leider bin ich total unfähig, was sowas angeht..
kriegt n daumen hoch für die idee
 
Back
Top Bottom