Is das Rassismus oder dumm?

Original geschrieben von Nordwind
Es gibt gewisse Unterschiede zwischen einzelnen Menschenrassen. Das ganze muss man mE aber wertungsfrei sehen. Sonst kann man gar nicht darüber reden.
Es ist nunmal Tatsache dass die einzelnen Rassen unterschiedliche Eigenschaften in der Anatomie und ´zB im Immunsystem haben. Da gibts auch nicht viel zu diskutieren, das ist eine Tatsache. Genetisch liegen zwei schwarze einfach näher aneinanders als ein Südafrikaner und ein Schwede.

Aber das oben Beschriebene, ist das einzige wodurch man das klassifizieren könnte, was aber für den normal-sterblichen schwachsinn ist.
biologie scheint nicht deine stärke zu sein...
das was du als tatsache bezeichnest ist das produkt der rassenlehre und nach modernen wissenschaftlichen erkenntnissen absoluter humbug.
die durchschnittliche genetische distanz zwischen deutschen und fanzosen liegt bei 0.27%. die distanz zwischen deutschen und afrikanern liegt bei 0.29%. innerhalb deutschlands liegt die durchschnittliche genetische instanz bei 0.26.
diese unterschiede sind derart gering, dass sie als nicht signifikant gelten müssen.
die unterschiedlichen eigenschaften im immunsystem zeigen im gegenteil, das es keine belege für eine einteilung in rassen gibt.
diese eigenschaften sind relativ willkürlich zwischen den völkern verteilt. ausserdem unterliegt das imunsystem der natürlichen auslese - veränderungen treten also viel schneller auf. für eine einteilung in rassen ist dieses merkmal daher ungeeignet.
 
Original geschrieben von CheebaChick
i
der mensch ist einfach nur ein fehler in der evolution, nicht ihre meisterleistung!

tip: the creator has a masterplan :oops: :)




und HakaNsBraten, Probz!, selten so einen ausführlich schönen Post hier gelesen ;)
 
Ja gerade weil ich mich an moderner Wissenschaft halte kann ich dagegensetzen.
Bitte suche uns doch mal den Genetischen Unterschied zwischen Schimpanse und Mensch raus. Der ist nicht so viel größer.


Woran ich mich genau gehalten habe war ein medizinischer Artikel von vor etwa einem Jahr.
Also mal schön ruhig bleiben was du als Humbug bezeichnest.
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen


tip: the creator has a masterplan :oops: :)

das kann man nun sehn, wie man will.. ich glaube nicht an einen schöpfer, alles ist entstanden aus zufälligen umweltbedingungen, die die evolution beeinflussten.
 
man kanns auch übertreiben, außerdem find ich es scheiße pms zuveröffentlichenn.das ist FIES:)



60:mad:
 
Original geschrieben von CheebaChick


das kann man nun sehn, wie man will.. ich glaube nicht an einen schöpfer, alles ist entstanden aus zufälligen umweltbedingungen, die die evolution beeinflussten.

du hast natürlich recht :) aber, woher kommen "zufällige umweltbindungen"?
 
Original geschrieben von CheebaChick
ich hasse mich nicht selbst, ich finds nur nich korrekt mich über andere lebewesen zu stellen, nur weil ich denken kann und verlernt hab nach meinem instinkt zu leben.


Instinkte sind dazu da, damit Tiere, die nichts am Kasten haben nicht eingehn!!

Der Intellekt überlagert also den Instinkt, was aber nicht weiter schlimm ist!!
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Achja, kleiner Tipp an mightyKomapatient. Untersuch mal den Namen Nordwind nach seiner geschichtlichen Verwurzelung. Was sticht dir als erstes ins Auge? Nordwind ist eine rechtsradikale Rockband und desweiteren eine Versandbuchhandlung, von der aus der im dänischen Exil agierende Arnulf Rühaak versucht hat die braune Szene zu agitieren. Soviel zu dem User Nordwind und seiner PDS'schen Gesinnung.


Du scheinst deine "Feinde" zu kennen ;)

Mit dir möcht ich nie aneinander geraten! :D
 
der genetische unterschied zwischen schimpanse und mensch liegt bei 1-2%. das heisst die unterschiede sind 5000-10000 mal grösser, als die grössten differenzen zwischen menschen.
die genetischen differenzen zwischen den menschen schwanken zwischen 0.01 und 0,03.

@ hakan: nordwinds rechte gesinnung habe ich schon zu genüge kennengelernt. trotzdem kann ich mir manchmal nicht verkneifen, seine offensichtliche propaganda zu widerlegen.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten

Der User bIendi ist natürlich in mehrfacher Hinsicht rassitisch. Zu allererst stich einem diese pentetrante Homophobie in die Augen, da er "schwul" kontinuierlich (!!!) im negativen Kontext benutzt und somit darauf schließen lässt, dass alles Schwule scheiße ist.

jaaaa ich benutze schwul als schimpfwort, genauso wie spast oder behindert oder affe oder clown, obwohl ich weiss dass das der rasse :D nicht genehm kommt. das sind für mich wörter die ich nicht mit den menschen die dazu gehören in verbindung bringe.
ganz bestimmt ändert sich das mal wenn ich älter und gebildeter werde.

Original geschrieben von HakaNsbraten
Desweiteren hat der User nicht mal ansatzweise verstanden, was der Unterschied zwischen dem Wort Volk und Rasse ist.

doch weiss ich, aber ich hab nicht damit gerechnet dass es so schlimm is wenn man das wort mal ein wenig "falsch" einbaut. ich hab nicht großartig drüber nachgedacht bevor ichs geschrieben habe, tut mir leid mama.

Original geschrieben von HakaNsbraten
Hierzu wäre interessant zu wissen, was bIendi auf folgende Frage antwortet: "Was ist ein Türke mit nem deutschen Pass?". Laut seiner Definition würde die Person durch Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft ein Mensch werden, der sich in "das deutsche Volk/die deutsche Rasse" (nach bIendi's Auffassung) eingliedert.

wenn ich als deutscher nen amerikanischen pass hätte wär ich auch nicht sofort ein amerikaner. okay, auf dem papier vielleicht, aber nicht von der kultur her. da muss man schon generationen in einem land leben bevor man sich als landestypisch oder so bezeichnen kann. meiner meinung nach. und ich finds auch gar nicht schlimm so, ich mein grad eh nix abwertend oder negativ.
ist das jetzt wieder ein gefundenes fressen für dich?

Original geschrieben von HakaNsbraten
Desweiteren ist es ein bewährtes Stilmittel altbekannter Rassisten, dass sie Sätze wie "Ich weiß das klingt jetzt rassistisch..."/"Mein bester Freund ist Türke, aber..." vom Stapel lassen, in der stillen Hoffnung, dass diese Sätze ihnen einen Ticket für rassistische Hetze liefern.

ja hä und?! ich wollt dem schwulen behinderten spast nur zeigen dass ich schlecht übertrieben rassistisch sein kann wenn ich mehrere (oder sogar hauptsächlich :eek: ) ausländisch (oder undeutsch/nicht westeuropäisch) aussehende freunde und sogar familienmitglieder :eek: habe. oh shit, manche davon sind sogar homosexuell und körperlich sowie geistig behindert :eek:

Original geschrieben von HakaNsbraten
Natürlich erkennt bIendi in sich nur das Opfer so begrüßt er jedeN AusländerIn die seine "Vorurteile abbaut". Mittlerweile erkennt er gar nicht mehr, dass dieses rassitische Gedankengut ein Luftschloss seiner eigenen Fantasie ist, sondern macht die TürkInnen/AusländerInnen dafür verantwortlich, es heraufbeschworen zu haben.

Ein ganz normaler Rassist.

naja...wenn du meinst :D ihr solltet euch echt mal alle von jemand anderem psychologie beibringen lassen bevor ihr mich hier so falsch analysiert.
 
Original geschrieben von bIendi



mehrere (oder sogar hauptsächlich :eek: ) ausländisch (oder undeutsch/nicht westeuropäisch) aussehende freunde und sogar familienmitglieder :eek: habe. oh shit, manche davon sind sogar homosexuell und körperlich sowie geistig behindert :eek:


Es tut mir leid, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:




KRASSE FAMILIE





Wie gesagt, es tut mir schrecklich leid............
 
Original geschrieben von Mongo-Styler


Es tut mir leid, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:




KRASSE FAMILIE





Wie gesagt, es tut mir schrecklich leid............

joah mir egal, ich liebe meine familie.
 
Original geschrieben von Nordwind
btw Menschen sind selbstgefällig und destruktiv, die meisten nicht in der lage sich mit ihrer umwelt abzufinden und Menschen sidn auch nicht besser/mehr wert als irgend ein tier.

Ausserdem wäre der Planet wirklich ohne die Abart genannt Homo Sapiens Sapiens, wesentlich besser dran
Geh dich umbringen... und rotte genug mit dir aus, am besten dein nahes Umfeld... wenn du eines hast :D

Sorry fürs Gehate, aber ich glaube kaum das Nordwind Menschen hasst vor allem dafür dass sie leben, dafür nimmt er sich selbst und seine Meinung zu ernst.
 
Original geschrieben von bIendi
ja hä und?! ich wollt dem schwulen behinderten spast nur zeigen dass ich schlecht übertrieben rassistisch sein kann wenn ich mehrere (oder sogar hauptsächlich :eek: ) ausländisch (oder undeutsch/nicht westeuropäisch) aussehende freunde und sogar familienmitglieder :eek: habe. oh shit, manche davon sind sogar homosexuell und körperlich sowie geistig behindert :eek:

Du bist jetz ja n geiler hengst:)

Es is scheissegal was für freunde du hast und wenn du einen Kompletten Zirkus heiraten würdest änderts nix an deinem gedankengut
 
Sex mit Tieren und Zwergen ist verboten, von daher fällt die Ehe mit nem Zirkus flach...........
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
es is scheissegal was für freunde du hast und wenn du einen Kompletten Zirkus heiraten würdest änderts nix an deinem gedankengut
 
ja das stimmt, ich bin tatsächlich ziemlich geil.
aber wie kann es bitte möglich sein, unglaublich und untolerierbar rassistisch zu sein und einen kompletten zirkus als familien- und freundeskreis zu haben? HE??? zwitter.
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Sex mit Tieren und Zwergen ist verboten, von daher fällt die Ehe mit nem Zirkus flach...........

Dann macht er das eben in Holland oder Dänemark.
 
Back
Top Bottom