Is das Rassismus oder dumm?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Goatmasta-_-Mow, 13. Apr. 2004.

  1. ~ DC ~

    ~ DC ~ Gast

    :D


    blendi vergiß net was ich dir gesagt hab:):oops:
     
  2. bIendi

    bIendi BANNED

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    315
    Bekommene Likes:
    0
    :D yeah. aber ich hatt grad eh nix zu tun. der t der o der p der f mit dem dritten album und alles ist immernoch fresh. kennst du lush seife? die riecht saugeil. ich les jetzt harry potter weiter :D peace. the vines - homesick. oasis - songbird.
     
  3. Goatmasta-_-Mow

    Goatmasta-_-Mow BANNED

    Dabei seit:
    20. Apr. 2003
    Beiträge:
    4.216
    Bekommene Likes:
    1
    Du meine fresse du peilst ja noch weniger als DC:eek:
     
  4. ~ DC ~

    ~ DC ~ Gast


    zmaul mow:oops:

    du bist schlimm junge, echt ma....ich hab das alles ja schon oft genug durchgekaut mit dir, ich hab echt keinen turn mehr drauf, kein turn mehr auf dich und deinen scheiß, was du hier ablässt...:mad:



    ciao
     
  5. Goatmasta-_-Mow

    Goatmasta-_-Mow BANNED

    Dabei seit:
    20. Apr. 2003
    Beiträge:
    4.216
    Bekommene Likes:
    1
    Du hast es mir nie erklärt du pöbelst nur immer rum das du es mir immer erklärt hast, gekommen is da nix
     
  6. Huskey

    Huskey Kenner

    Dabei seit:
    9. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.914
    Bekommene Likes:
    2
    Es würde deine Meinung über sie eh nicht ändern also belass es einfach dabei
     
  7. ~ DC ~

    ~ DC ~ Gast

    dann such den ver****ten thread und gugg was ich geschrieben hab, und werf mir nicht andauernd den satz "türken denken anders als deutsche" (habs in diesem thread auch erklärt:oops:) an den kopf:mad:

    wenn du meine posts nicht verstehst, bin ich sofort ne rassistin, alder bisse schepp?

    ich bin raus aus diesem thread, wird mir jetzt schon zu dumm, ciao....


    edit: ebend huskey, so ist es....ich habs ihm schon zig mal erklärt, was ich damit meinte, aber er WILL es einfach nicht peilen....mir wurscht alder:oops:
     
  8. Goatmasta-_-Mow

    Goatmasta-_-Mow BANNED

    Dabei seit:
    20. Apr. 2003
    Beiträge:
    4.216
    Bekommene Likes:
    1
    Ich halte sie für eine Spammerin mit Rassistischem gedankengut, bin gerne bereit das Rassistische Wechzulassen wenn sie es mir erklärt. Du hast das nie getan und ich finde den Thread leider nicht wieder. Desweiteren, es geht hier nich um mich oder um dich sonnern um den Thread, wenn du spammen willst geh bitte wieder in den Hangout
     
  9. bIendi

    bIendi BANNED

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    315
    Bekommene Likes:
    0
    :D oh man goatmasta...du bist echt mal ne lachnummer. gibts eigentlich auch jemanden in diesem forum den du nicht als rassisten bezeichnest? is 'rassistisches gedankengut' dein lieblingswort? auch wenns mal bitte gar nicht passt? was gehtn ab mit dir? zuviel langeweile in deinem leben? zu oft kopf****?
     
  10. Goatmasta-_-Mow

    Goatmasta-_-Mow BANNED

    Dabei seit:
    20. Apr. 2003
    Beiträge:
    4.216
    Bekommene Likes:
    1
    Kannste ma sehen wie weit rassismus anerkannt und wie tief er verwurzelt ist in der Gesellschaft
     
  11. bIendi

    bIendi BANNED

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    315
    Bekommene Likes:
    0
    ach komm jetzt untertreib mal nicht kleine heulsuse. bist du auch mal gut drauf? isst du mal eine banane? isst du mal ein ei? hasst du mich wirklich nur wegen meines vermeindlichen rassismus(es)(?) oder is das irgendwas anderes das dich stört? kennst du richie havens - handsome johnny? was ist dein lieblingsnirvanalied?
     
  12. Goatmasta-_-Mow

    Goatmasta-_-Mow BANNED

    Dabei seit:
    20. Apr. 2003
    Beiträge:
    4.216
    Bekommene Likes:
    1
    Klar bin ich gut drauf, ich hab Freunde, ich geh Weg am Wochenende, ich tu so einiges, aber hµrenkinder wie du nerven einfach. Aber ich verstehe nicht was das mit der Diskussion zu tun hast, halt die fresse und Spam nicht, sag was zum thema!
     
  13. bIendi

    bIendi BANNED

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    315
    Bekommene Likes:
    0
    was soll ich denn noch zum thema sagen? is schon alles gesagt glaub ich. von meiner seite aus. cat stevens nervt, ne? du bist süß wenn du dich aufregst :) wieso gibts keinen flirtsmiley? oder kussmund? du bist bestimmt voll knuffig :) hihi ;) hm? *zuzwinker* du meinst das alles ja sowieso nicht ernst was du da so schreist.
     
  14. MadSkillz#3

    MadSkillz#3 auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    2.726
    Bekommene Likes:
    12
    Zieh dir doch 'n Rock an aber sei bitte ruhig!
     
  15. miry

    miry Aktivist

    Dabei seit:
    11. Apr. 2004
    Beiträge:
    633
    Bekommene Likes:
    1
    Das kann man ja nicht mit Anhören wieviel von euch sind 14.
    Das Wort Rassist leitet sich von Rasse ab. Warum wohl?

    Zitat:

    Jan Kage : American Rap Seite 122 Interview mit RZA

    Ich habe viel über Identität nachgedacht: "rassische" Identität; nationale Identität.... Mein ursprüngliches Denken akzeptiert keine Rasse, aber dahinter gibt es noch eine Ebene, auf der du einer Person in die Augen siehst und sein Wesen erkennst, weshalb das "rassische" unbedeutend wird.( RZA fällt dauernd mit right, right, ein). Sagt : Natürlich; denn auch das Opfer von Rassismus, dass sich als Opfer von Rassismus begreift ist ein Rassist. Denn du bist kein Opfer von Rassismus, sondern von Ignoranz.

    Alles klar.
     
  16. Mongo-Styler

    Mongo-Styler Senior Member

    Dabei seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    2.408
    Bekommene Likes:
    2
     
  17. Nordwind

    Nordwind Kenner

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.745
    Bekommene Likes:
    4
    ich meine zwar andere zahlen im gedächtnis zu haben. Aber gut, mag sein dass sie nicht sonderlich aktuel sind, entsprechend würde ich bei Vorlage der Quelle auch meine Meinung revidieren.

    Was den Nickname angeht, nein schrecklich, wenn man sonst nix hat worüber man was sagen könnte. Das Prob : Er kennt mich kein Stück, dafür die Band offenbar sehr gut.
     
  18. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.527
    Bekommene Likes:
    19.935
    kein bock mir den rest durchzulesen...

    aber selbst wenn s rassismus wäre.....who cares?

    man macht jemanden nich unbedingt runter indem man ihn oder seine aussagen als rassistisch bezeichnet!
     
  19. Nordwind

    Nordwind Kenner

    Dabei seit:
    30. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.745
    Bekommene Likes:
    4
    Rassist wird allerdings als Beleidigung gewertet.

    Wobei es wertungsfrei eigentlich vollkommen egal ist. Ein Schwarzer ist nunmal Schwarz, nen Europäer nen Europäer, und das sieht man eben auch.
     
  20. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.527
    Bekommene Likes:
    19.935
    dann müsste mir ma jemand erklärn was daran beleidiend is jemanden rasssist zu nennen,wenn er s is,wird s für in wohl keine beleidigung sein!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.