Isch brauch HipHop-Sticker! :)

Kopfnikkerin

am Start
Registriert
5. August 2000
Beiträge
22
rolleyes.gif
ehem ja ich weiß jetzt regen sich hier bestümmt ein paar über meinen Beitrag auf, aber ich brauch echt tierisch dringend Sticker un so'n Zeug was mit HipHop zu tun hat. yo ok die Geschichte warum erspar ich euch, die Sachen sin awwer nich für mich!
Weiß jemand irgentwelche Mailorder oder sonstwas wo ich die herkriech? wär echt nett von euch..und wo kann ich mir im Internet HipHop-Bilder/Fotos runterladen??
biggrin.gif

ok ehe ich jetzt fertiggemacht werd' hör ich lieber ma auf nee
rolleyes.gif
trotzdem thanx und bleibt dem HH treu!

Kopfnikkerin
 
bahahahaha hehehe
biggrin.gif


na wennde nich fertiggemacht werden willst, musste uns die geschichte schon auftischen....!!!

...-sane-...
 
Also, damit eins klar is, die einzigen die hier überhaupt ein RECHT haben jemanden fertich zu machen sind die Mods und der Forummaster! Ok, Zebster auch, aber nur weil ihm das Label gehört! Also, wer hier wen fetich macht kriecht ägga!
Zum Thema: Frag doch beim Hip Hop Store in deiner Nähe, die kriegen doch Kleber und sowas immer als Promo hingeschickt.
PEACE!!!
 
sane macht hier sowieso niemanden fertich, dat hat sie auch noch nie...

nee, wollte nur mein interesse an der hintergrundgeschichte verdeutlichen..!
rolleyes.gif


-sane-
 
...ohhh..ja so was interessiert.. besonders die late..für irgendwelche Geschichten, wo ich auch kein Plan habe wer wer ist.. oder warum es so ist.. habe ich ein offenes Ohr.. offen was sag ich.. dafür sind meine Ohren da.. naja.. genau wie Big Mäk gesagt hat.. Hip Hop Store... da bekommst du das Zeug noch nachgeworfen... manch mal auch auf Konzerten, da werfen die mit dem Zeug rum.. oder du bekommst sie von ihrend jemanden, weil du was bestellt hast oder so, zu geschickt... oder geschenckt von Freunden..
bis densen ..late...

P.S.: .. die Tatsache ,dass nur Mods dissen dürfen ist mir neu... wooo steht den das?
biggrin.gif
 
Ruuuhisch Sane ruhhiiisch, jaja wir wissen was ma dazu sagen ne?

woah...late...langsam wird mir...deine schreibweise...zu...konfus...ich mein...ja so mein ich...
biggrin.gif
biggrin.gif
 
jaja kasper, so fett auf die stirn...

"ISCH LEBBE FÜR HIPHOP-ISCH BIN HIPHOP!"

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


*böhö*

yeah e-tshibabe- tun wir, ne?
biggrin.gif
 
ich bin irre an der hintergrund story interessiert,
bitte, bitte lasss mich nicht dumm sterben Kopfnikkerin...
biggrin.gif
 
ich hab noch die promosticker von der 3.generation! soll ich die dir schicken??
--

XXL_Junkie
 
das is auch so ein novuum in diesem forum...

wir schaffen es hier echt die mit beteuerungen, dass wir sie nicht fertigmachen wollen, sie fertigzumachen...

wers verstanden hat gewinnt eine aufblasbare waschmaschine....
 
bestell dir die Stadionzeiung von Yo Mama (www.yomama.de)
1. Sticker (ich lebe für hiphop;reimheitsgebot...)
2.Konzerttermine, von wemm wann neue platten raus kommen

check it out
cu
(in der Juice war auch mal ne' Sticker trin)
 
Frag mal bei 0711 Büro an, oder bestell dir Platten bei rap.de da kriegste auch welche. Natürlich sind das alles dann Flyer! Oder frag bei Yomama nach!!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Also, damit eins klar is, die einzigen die hier überhaupt ein RECHT haben jemanden fertich zu machen sind die Mods und der Forummaster! Ok, Zebster auch, aber nur weil ihm das Label gehört! Also, wer hier wen fetich macht kriecht ägga!
<HR></BLOCKQUOTE>

hömma..ich mach disch fäddisch du sagg du! un zwar kräftischst!
PEACE!!!
one love
xxl_arse
 
Zurück
Oben Unten