°°°Israel°°°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausschwitz-lüge"

Vor euch glatzen hab ich jedenfalls keine angst [/B][/QUOTE]

Sag mal wie alt bist du? 5-6jahre?

wer nur Beleidigungen kennt der kann ja noch nicht sehr "REIF" sein.

Du bist so einer; Was du lachst???????okay ich komme zu dir....mit meinen Brüdern.
Deshalb fühlen sich die meisten stark aber das ist wirklich armselig
 
Nebenbei ... der stolze Wolli wurde gebangt

Original geschrieben von H aka N
Nebenbei ... der stolze Wolli wurde gebangt



Was ist das hier? das Arbeitsamt.so kommt mir das vor bei solche dumme Kommentare.

Warum suchst du dir nicht mal eine arbeit anstatt unsere Steuergelder zu verschwenden?
 
Re: Nebenbei ... der stolze Wolli wurde gebangt

Original geschrieben von Widdergl




Was ist das hier? das Armbeitsamt.so kommt mir das vor bei solche dumme Kommentare.


dieser kommentar hat sich als durch seinen geistvollen inhalt herausgestellt?:rolleyes: :oops:
 
Re: Nebenbei ... der stolze Wolli wurde gebangt

Original geschrieben von Widdergl




Was ist das hier? das Armbeitsamt.so kommt mir das vor bei solche dumme Kommentare.

diesen beitrag würd ich jetzt gern verstehen......also erklär widdergl:cool:
 
Original geschrieben von Widdergl
Warum suchst du dir nicht mal eine arbeit anstatt unsere Steuergelder zu verschwenden?

Jeaaaaaaaaah ... du bist mir mal ein Schlawiner ... ich bin im
Gegensatz, zu den rechtsextremen Leuten, die arbeitlos
zu Hause sitzen und sich mit Springerstiefeln und nem Sixpack
auf nem Bauchnabel die Zeit vertreiben, auf nem Gymnasium.
Das noch in Bayern :eek:
Sieh dich vor, bald regier ich deine Steuergelder :oops:
 
Original geschrieben von H aka N


Jeaaaaaaaaah ... du bist mir mal ein Schlawiner ... ich bin im
Gegensatz, zu den rechtsextremen Leuten, die arbeitlos
zu Hause sitzen und sich mit Springerstiefeln und nem Sixpack
auf nem Bauchnabel die Zeit vertreiben, auf nem Gymnasium.
Das noch in Bayern :eek:
Sieh dich vor, bald regier ich deine Steuergelder :oops:
 
Widdergl...........................


Freundchen, dir scheinen postings eines gewissen Wollis genau in den kram zu passen! Wie ich ihm schon gesagt habe, kann seine "eloquente" art und weise zu schreiben, nicht darüber hinwegtäuschen, das dieser typ einen ziemlich debilen, stammtischhaften müll abläßt..................wer hier mit solch strammen nationalen gedanken in einem "HIPHOP-FORUM" ankommt sollte sich nicht wundern das er von allen seiten beleidigungen bekommt, einiger der antworten auf Wolli sind niveaulos, jedoch sind die meisten durchaus sinnvoll...........................Und ich begegne leuten die mit ihren sehr rechtslastigen "argumenten" daher kommen nunmal mit "NULL komma NULL Toleranz", da diese menschen durch ihre radikalität (radikalität ist im allgemeinen für mich etwas sehr negativ behaftetes) einem überhaupt keine andere chance lassen, als ihnen mit arroganz und intoleranz entgegen zu treten!!! Es steht überhaupt nicht zur diskussion ob man wirklich straffällig gewordene ausländer abschieben soll oder nicht, jedoch sollte man da zwischen der schwere der tat und der konsequenz daraus etwas differnzierter handeln!!!! Und dummheiten wie "ausländer sind schuld an dem und em, blablabla....." sind keiner antwort würdig!!!!!

Im übrigen habe ich die gleiche haltung linksradikalen gegenüber................genauso den fundamentalisten, satanisten etc.pp.......................
 
Original geschrieben von nimmen
Wolli ? Außer den Artikeln von ihm keine Ahnung, wer ist das ?
Er scheint jedenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen
zu haben bei dir - in positiver Hinsicht ?

Eloquenz ist eben nicht jedermanns Sache.
Aus welchem Stall haben sie dich denn laufengelassen ?
Mein Name ist Gesetz
Nimmen...

PS: Übrigens besteht die Welt nicht nur aus Beleidigungen
Wenn Du noch was zu sagen hast, dann versuch es auf die richtige Art, dann werde ich dir antworten.
Wenn wieder solche Sprüche wie das hier oben kommt, sage ich dir schon jetzt, daß das mein letztes Wort an dich war, verstanden?
was redest du da?
im gegensatz zu deinem machwerk hat mein post durchaus inhalt gehabt, auf den du, anscheinend in weiser vorraussicht deiner geistlichen unterlegenheit nicht näher eingegangen bist.
meinst du es stört mich, wenn du nicht mehr auf mich eingehst?
ich habe ja schon vorher gemerkt, dass du nichts zu sagen hast.
achja, wenn du nicht wolli bist kommst du von dem gleichen nazi board.
verstanden? (hälst du dich für einen general, oder was soll dieser befehlston?)
 
israel ?

viel eher interesiert mich die frage :oops:bwohl zwischen 1987 -1997
mehrer palästinserischen häuser zerstört wurden als sippenhaft -strafe für einen "geistig verblendeten selbstmordattentäter ".seit wann gilt die blutrache wieder ?
(zitat von israelische menschenrechtsbewegung )

warum muss man immer wieder infrastrukturen palästinas zerstören ?weshalb definiert der israelische staat immer noch nicht seine staatsgrenzen ?seit wann wird ein selbstmordattentat religiös begründet ?
weshalb ist es so ,dass man muslimen verbietet zum freitagsgebet zu gehen in die al aqsa ?profitiert ein palästinser von selbstmördertrupps ?

wusstet ihr , dass aufgrund der balfour deklaration eigentlich israel nicht existieren dürfte ?
 
TALIB, dir sollte klar sein, dass eine Organisation, die in einer Demokratie tätig ist, die sich seit 55 Jahren(Staatsgründung) im Krieg befindet,
ihre eigene Regierung anklagt, weil es ja eigentlich nur besser werden kann, und weil so eine Org. nun einmal die Aufgabe hat Verletzungen des Menschenrechts anzuprangern;
Verletzungen die von beiden Seiten begangen werden.

Die gemäßigten Parteien wollen halt kein Auge um Auge, zahn um zahn; doch die Realität ist, dass es Israel ohne diese Verbissenheit nie gegeben hätte. von Nahostexperten kannst du dir dann übrigens erklären lassen, dass jede Nichtreaktion(auf Anschläge) als Schwäche gewertet wird.
Ich finde es selbst auch scheiße, dass die Familien der Attentäter bestraft werden.
Aber es wird eben zurückgeschlagen. Besser auf Häuser als auf Menschen.
Die Zerschlagung bzw. Entmachtung der Terrororganisationen, wie sie von Israel als unumgängliche Maßnahme zur Friedenssicherung schon lange gefordert wird, ist jetzt auch mal in den blick der Weltöffentlichkeit gerückt.
Zugeständnisse seitens Israels führen nicht zum Frieden, sondern nur zu neuen Verhandlungen. Die Organisationen haben das Ziel, den zionistischen Feind aus dem hl. Land zu vertreiben. Und eben diese Terrororganisationen haben bis vor kurzem nachweislich mit der palästinensischen Regierung zusammengearbeitet. Und dann verlangt man von der israelischen Regierung, dass sie verhandelt. Mit Terroristen kann man nicht verhandeln.
Deshalb wollen die Israelis die Organisationen zerschlagen. Das Problem: Die Israelis dürfen nicht, und die Palästinensische Polizei kann nicht.
Mann kann nicht erwarten, dass sich die Lage von selbst beruhigt.
Israel braucht einen vertrauenswürdigen Verhandlungspartner, Abbas kann ohne internationale Hilfe die Organisationen nicht entmachten. Die Bevölkerung muss aufgeklärt werden, um den Org. den Rückhalt zu nehmen.
Israel hat nach den gescheiterten Camp David Verhandlungen immer wieder versucht der Welt klarzumachen, dass es mit Arafat keine Chance auf Frieden gibt. Jetzt ist Abbas da, und es bleibt bei der „Hoffnung“. Die Roadmap enthält zwar wichtige Punkte, aber Einigungen gab es noch keine nennenswerten.
Der Palästinenser profitiert nicht von den Attentätern, Talib, das siehst du ganz richtig.
Jedoch steht er dahinter, weil er von seiner eigenen Regierung hinters Licht geführt wird, und nicht weiß, dass mit Terror das Ziel nicht erreicht werden kann.
Das ist ja grade der Punkt, der der Bevölkerung klar gemacht werden muss.
Willst du wissen, TALIB, was Belfour beinhaltete?
Ein friedliches Zusammenleben zwischen Israelis und Palästinensern in einem Staat.
Als das aber unter dem brit. Mandat nicht funktionierte, gab England das 1922 durch den Völkerbund bestätigte Mandat 1747 an die UNO ab. Die Versammlung beschloss das Land in 2 Teile sowie einen internationalen( um Jerusalem) zu teilen.
So ist die Staatsgründung Israels rechtmäßig.
Und als Information von der Bundesstelle für politische Bildung:

Das Hohe Arabische Komitee, die oberste Repräsentanz der palästinensischen Nationalbewegung, demonstrierte die Ablehnung des Mehrheitsplanes der Vereinten Nationen unter anderem dadurch, dass es auf die Gründung des in der UN-Resolution 181 (II) vorgesehenen arabisch-palästinensischen Staates verzichtete. Es vergab damit die historische Chance, bereits 1948 parallel zur israelischen Staatsgründung das Recht des palästinensischen Volkes auf Selbstbestimmung und Eigenstaatlichkeit zu verwirklichen.

Es hätte also bereits 1948 einen Palästinenserstaat geben können.
Statt den Plan zu akzeptieren, marschierten die Armeen Ägyptens, Transjordaniens, Syriens, des Irak und des Libanon in Palästina ein, um die Proklamation des jüdischen Staates rückgängig zu machen. Für Israel ging es in diesem ersten Nahost-Krieg um die Existenz und um die Behauptung der Unabhängigkeit und Souveränität.

Also Talib, Belfour war nicht die letzte Deklaration!
Was soll dann diese dumme und zudem noch inkorrekte Darstellung?
Wie wäre es mal mit Argumenten, dann könnte ich auf deine Haltung eingehen.
 
jon, one spliff!

viele hier reden aber wissen nicht viel
ordentlich diskutieren kann man hier NICHT
 
Ganz einfach ... Sharon macht im grunde genommen
alles genauso wie eine andere Person, die das dritte
Reich geführt hat. Jetzt noch die Elektrozäune ... ist halt
"getarnt" dass sie den Schutz des eigenen Landes
gewährleisten wollen und so'n Zeug, aber ...
 
Ganz einfach ... Sharon macht im grunde genommen
alles genauso wie eine andere Person, die das dritte
Reich geführt hat. Jetzt noch die Elektrozäune ... ist halt
"getarnt" dass sie den Schutz des eigenen Landes
gewährleisten wollen und so'n Zeug, aber ...

Seit 2000 besteht bereits ein Zaun um den Gazastreifen. Seitdem ist kein Selbsmordattentäter mehr aus eben diesem Gebiet gekommen.
Voll getarnt Harkan, echt ne Leistung dein Beitrag!!!!!!!
Auch total schlecht den Premier des Volkes, von dem jeder 3. durch Nazi-Germany umgekommen ist mit Hitler zu vergleichen.
Ich bin für Israel, und könnte trotzdem bessere Argumente gegen Sharon bringen als Du.
Dein Tarnungsargument ist also jetzt entkräftigt.

Ich streite ja gar nicht ab, das beim Bau der Mauer taktisches Verhalten an den Tag gelegt wird, und die Israelis alle Karten ausspielen (im Bezug auf USA).

Zur Zeit der jüdischen Einwanderung nach Palästina aufgrund des Aufflammenden Antisemitismus:

Eine Schlüsselposition in der palästinensischen Nationalbewegung jener Zeit kam Hadj Amin al-Husseini, dem Mufti von Jerusalem, zu. Er stand seit 1921 an der Spitze des Obersten Muslimischen Rates, hatte ab 1936 den Vorsitz des Obersten Arabischen Komitees und paktierte während des Zweiten Weltkriegs mit Hitler-Deutschland
Vorbildlich oder?

Ich kann auch noch mehr auspacken, also verpiss dich mit deinem billigen Hitler-Sharon Vergleich.
 
Die Situation in Israel gleicht einem geschichtlichen Teufelskreis -
außerdem gibt es nur wenige Politiker - Persönlichkeiten,
die sich durch Frieden und Diplomatie
ihre Macht bewahren bzw. aufbauen.
 
Original geschrieben von H aka N
Ganz einfach ... Sharon macht im grunde genommen
alles genauso wie eine andere Person, die das dritte
Reich geführt hat. Jetzt noch die Elektrozäune ... ist halt
"getarnt" dass sie den Schutz des eigenen Landes
gewährleisten wollen und so'n Zeug, aber ...

Geschichte wiederholt sich. :D

Und wenn ich mit den Taten des 3.Reiches so einen Freischein wie Sharon hätte, würde ich das gleiche tun... :cool:
 
@Joni ... unglaublich wieviel Stuss du redest .. Glaubst du
das im GRUNDE GENOMMEN steht nur zum Spass da, du Held?

Du willst diskutieren? Ok!
Was rechtfertigt die Selbstmordattentate der zionistischen Bevölkerung
bevor der Staat Israel proklamiert wurde? Als das ganze noch
unter britischer Obhut war? Du kannst sagen, was du willst,
das dritte Reich kam Israel in EINER (und hör auf
das anders auszulegen, ich sagte nur EINER!!!) sehr gelegen.
Sie haben in dem Mitleid der anderen Staaten gleich mal alles
ausnützen können, und den Zionisten wurde alles gestattet.
Was heute in Israel abgezogen wird, ist eine bodenlose Unverschämtheit.
Man pfercht Palästinenser in Lager (!!!) .. man nimmt ihnen nich
die Leben, nein, man nimmt dem Land die Zukunft ... was sollen
diese Kinder, die jeglicher Bildung entbehren, denn machen,
wenn sie erwachsen sind? Wie wollen diese Kinder Jobs bzw.
ihren Lebensunterhalt finanzieren? Israel hat Anspruch
auf ein "Land" erhoben, dass ihnen mal vor unendlicher Ewigkeit
gehört hat. Ist das zu vertreten? Willst du mich verarschen?
Was ist mit den Osmanen? Sollen die jetzt sagen, "ööööhm, ja,
das Land gehört zu uns" ... was glaubst was die Weltbevölkerung
sagen würde? Das ist einfach nicht zu rechtfertigen.
Israel kann sich zusammen mit der USA alles, aber auch wirklich
alles, erlauben. Diese "Konfliktlösungsversuche" seitens der USA
sind gar nichts, werden aber von den Medien so krass aufgebauscht,
dass man wirklich denken könnte, dass da was drin ist. Ist es
de facto aber nicht. Das ist nur Besänftigung. Israel praktiziert
einfach die Taktik eines Überwachungsstaates .. obwohl,
dass nichtmal ihr eigener ist!
Achja nochwas zu dem Sharon - Hitler Vergleich ... Juden
dürfen nicht mit Palästinensern verheiratet sein ... Hallo? Merkst
du was? Wenn nicht, dann bist du in meinen Augen einfach
dumm, naiv, leichtgläubig und kannst deine Fresse halten.
Ciao.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten