IST DAS EIN HIT ODER KANN DAS WEG

AGG STRA

Toy
Joined
Jan 1, 2019
Messages
10
Doppelpeace Leude
Mein Zwillingsbruder und ich haben einen Song gemacht, sind neu im Rapgeschäft, gerne Feedback oder so. Auch gerne zum Video, das hab ich selber geschnitten und kaum Erfahrung!
danke:D

 
ich finds freundlich ausgedrückt total weak, einfach schema x aktuell erfoglreicher sachen abgepaust, aber aktuell scheint alles was ich schlecht finde 50 millionen clicks zu kriegen... also seid ihr wahrscheinlcih aufem guten weg
 
absoluter hirnloser scheissdreck.

wer hat euch ins gehirn geschissen? warum singt ihr wie sprachbehinderte? wtf is los mit euch kids?

mal ganz ehrlich: kommt ihr euch nicht wie absolute vollspasten am mic vor mit dem behindertenwerkstatt sing sang?

weg den schrott. ich spuck auf diese schrott musik, in absehbarer Zeit spucken wir dann alle drauf.

die kids werden sich schämen, wie ich mich bis heute für meine Hello Africa Dr. Alban Platte.

stellt euch mal vor ihr müsstet mit der scheisse nach nem richtigen rapper auftreten lol, ich würde mich gar net auf die bühne trauen vor lauter scham alder.
 
Bei drei verschiedenen Fonts am Anfang dachte ich schon "NE JUNGE!" Diese ganzen Effekte schaffen überhaupt kein stimmiges Video. Dann lieber selber was im Amateurbereich filmen, statt 100 Schnipsel mit unterschiedlichen Filtern, Geschwindigkeiten usw.
 
Autotune, hab nur die ersten Sekunden gehört.
KANN WEG!
Ich erwarte keinen Glänzenden Flow, textliche Scheiße und aus diesen Gründen Disslike ohne den Song überhaupt komplett gehört zu haben!

hab mal in den Song geskipped, hab recht behalten! geh dich weiter bücken für "fame" viel glück wenn irgendwann dein Schließmuskel nicht mehr hinhaut ;)
 
Back
Top Bottom