ITF DJ WORLD Championships 2004

core12

ist hier aktiv
Registriert
19. Juni 2001
Beiträge
165
Nun ist es fix, sicher, durch und absolut bestätigt.
Das Zapata in Stuttgart wird am 04. Dezember 2004 Austragungsort für die ITF DJ WORLD Championships 2004 presented by PlayStation2.
Erzählt es allen, das wird DER Event des Jahres!!!!!

Die besten Turntablists der Welt werden sich dort ein Stelldichein geben. Aus über 20 Nationen werden die nationalen Champions antreten und um die heißbegehrten und anerkannten Weltmeistertitel der ITF battlen.

Die Jury wird in den nächsten zwei Wochen bekanntgegeben, Live Acts ebenso, Technik Convention und Plattenbörse werden wieder das Beste vom Besten präsentieren. Und das alles in einem Club, der seinesgleichen in Deutschland sucht. ZAPATA rocks.
Der Vorverkauf startet ebenso in den nächsten zwei Wochen.
Wie immer an allen bekannten CTS VVK Stellen. Für nur 14 Euro plus Gebühr könnt ihr die Karten für dieses absolute Highlight der Turntablism Szene erstehen. An der Abendkasse seid ihr mit 19 Euro dabei, doch wer weíß, wieviele Karten da noch übrig sind. Also, checkt die Seite www.itfgermany.com desöfteren oder tragt euch dort in den Newsletter ein und ihr wisst, wann ihr bei den Karten zuschlagen könnt.

Und wie bisher, steht die ITF Germany auf dem Board auf www.itfgermany.com, aber auch hier auf www.mzee.com für alle Fragen, Wünsche, konstruktive Kritik und Ideen zur Verfügung.

Übrigens, freiwillige Helfer bei Promotion sind stets herzlich willkommen. Wer den ein oder anderen Laden kennt, der ein Plakat oder Flyer der World Finals aufhängen und oder auslegen würde, oder den ein oder anderen Event vorher besucht und dort Flyer verteilen kann und will, lässt es uns bitte bitte wissen. Ihr kennt die Email....
Und wer auf internationalen Seiten unterwegs ist, darf diesen Termin gerne posten.......äh.... natürlich auch auf nationalen Seiten, versteht sich....

Es kann losgehen. Das wird der Battle des Jahres schlechthin.
 
yeahhhhh yooooooooaaaahhhhh.

Amir hier, ab demnächst könnt Ihr alle Fragen bezüglich dem ITF Geseiere direkt an mich rüberfunken anstatt zu Core.
Die leitet sie nämlich in 99,99 Prozent eh wieder an mich weiter.

Fazit: Bei Fragen - Aminizer nerven.

Schönen Tag noch wünscht Euch der Onkel
 
ayte, wo genau muss ich jetzt nochmal hinschreiben wegen so promo-plakaten und flyern?
hab mich ma rumgehört, kann das in den plattenläden und equipment stores auslegen, 3 würden auch so n poster ins schaufenster hängen, fürn rest halt so flyer

wär coo wenn ihr mir ma ne emailadresse gebt

cheers
 
Original geschrieben von core12
Übrigens, freiwillige Helfer bei Promotion sind stets herzlich willkommen. Wer den ein oder anderen Laden kennt, der ein Plakat oder Flyer der World Finals aufhängen und oder auslegen würde, oder den ein oder anderen Event vorher besucht und dort Flyer verteilen kann und will, lässt es uns bitte bitte wissen. Ihr kennt die Email.....
äh.....nö:(
 
whats up, core12 meldet sich aus den states....
sehr schoen hier.... east coast rocks.....

ich glaub, jetzt hat jeder verstanden wo er sich melden muss, aminizer

bis demnaechst
 
schönen urlaub dir, und meld dich dann halt mal wenn du wieder da bist

cheers
 
core12

hi core12, lass es krachen bei den amis. wenn du wieder da bist, gibt es sicherlich auch wieder einige news zum thema itf world championships 2004.

viel spaß noch, hau dem bush eine aufs maul - deull -
 
bush leider nicht getroffen, aber ich bin wieder da und zieh mir gerade alle news von meinen kollegen und werde euch ab heute wieder auf dem laufenden halten, was es zu den world finals neues gibt....

auch die seiten werden wieder aktualisiert.

bis später
 
news zu judges und teilnehmern

und so schaut es aktuelle bei den ITF DJ World Championships aus:

Folgende Judges sind bisher confirmed:
Tigerstyle (UK)
Pfel (FRA)
GrandWizzard Theodore (USA)

Dopey (CAN) ist noch tbc

Teilnehmer Advancement Class:
DJ Rafik - GER - rutscht für Tigerstyle nach, der seinen Titel nicht verteidigt
DJ Craim - Italien
DJ Five - Tschechien/Slowakei
DJ Rasgunyado - Deutschland
DJ Markomix - Schweiz
DJ Testa - Österreich
DJ Eprom - Polen
DJ Tu- Ki - Irland
DJ Matman - UK (2. Platz 2003) tbc

Nationale Finals in folgenden Ländern stehen noch aus: Spanien, BeNeLux, Japan und USA

Teilnehmer Scratching:
Flip (IRE) defender
Rafik (GER) qualifiziert bei den European Category Battles in Prag

Teilnehmer Beatjuggling:
Virus (USA) rutscht für Kid Fresh nach, der seinen Titel nicht verteidigt
Rasgunyado (GER) qualifiziert bei den European Category Battles in Prag

Teilnehmer Team:
Lordz of Fitness (GER) defender
Noisy Stylus (GER) qualifiziert bei den European Category Battles in Prag
 
Re: news zu judges und teilnehmern

was heißt tbc ?
Original geschrieben von core12
und so schaut es aktuelle bei den ITF DJ World Championships aus:

Folgende Judges sind bisher confirmed:
Tigerstyle (UK)
Pfel (FRA)
GrandWizzard Theodore (USA)

Dopey (CAN) ist noch tbc

Teilnehmer Advancement Class:
DJ Craim - Italien
DJ Five - Tschechien/Slowakei
DJ Rasgunyado - Deutschland
DJ Markomix - Schweiz
DJ Testa - Österreich
DJ Eprom - Polen
DJ Tu- Ki - Irland
DJ Matman - UK (2. Platz 2003) tbc

Nationale Finals in folgenden Ländern stehen noch aus: Spanien, BeNeLux, Japan und USA

Teilnehmer Scratching:
Flip (IRE) defender
Rafik (GER) qualifiziert bei den European Category Battles in Prag

Teilnehmer Beatjuggling:
Virus (USA) rutscht für Kid Fresh nach, der seinen Titel nicht verteidigt
Rasgunyado (GER) qualifiziert bei den European Category Battles in Prag

Teilnehmer Team:
Lordz of Fitness (GER) defender
Noisy Stylus (GER) qualifiziert bei den European Category Battles in Prag
yeah , lordz gegen noisy stylus:) :)
 
@core:
gibt es eigendlich wieder einen Tipp für ein günstiges Hotel in der Nähe. Das Stern in Hamburg hat auf alle Fälle gerockt, für den Preis.
 
Zurück
Oben Unten