ITZEHOE MEETING 05.11.2005

yeah bilder battle :)
dsc01360uk.jpg
 
Original geschrieben von Herr Schafft
schade dass ich nicht dabei war. wände sind ja sehr cool geworden (danke an dan und timster für die fotos).

das nächste mal klappt hoffentlich und dank geht auch noch extra an Twister für den netten gruß...

kann ich genauso übernehmen den text ;)

nächstes mal bin ich endlich auch mal dabei ... und danke nochmal an twister für den gruß und timster für die pics ;)
 
viele grüßé an alle die da waren soll ich noch von sarah ausrichten - ihr hats super gefallen und würde beim nächsten meeting auch gerne wieder mit dabei sein
 
Original geschrieben von timster
viele grüßé an alle die da waren soll ich noch von sarah ausrichten - ihr hats super gefallen und würde beim nächsten meeting auch gerne wieder mit dabei sein

sag ihr, klar gern, aber dann nur noch einzelgespräche ;)
 
Original geschrieben von timster
viele grüßé an alle die da waren soll ich noch von sarah ausrichten - ihr hats super gefallen und würde beim nächsten meeting auch gerne wieder mit dabei sein

gruß zurück :)
 
Original geschrieben von Madizzoe



feldkirch is ja standartprogramm ;)

mfg mad

word, angeblich zuerst nochmal in hohenems was (aber neuer spot mit festen wänden) dann ist noch was in bludenz paar km entfernt, aber dazu kommen bestimmt noch threads ;-)
 
021_25A.jpg



so ich hab meine fotos heute aus der entwicklung geholt...ich würde sie hier posten aber dann nur mit geschwärzten gesichtern - wer sie will meldet sich bitte bei mir per pm
 
also einige haben mir ne PM wegen den bildern geschrieben...es sind gesichter auf den bildern zu sehen und ich werde denen die anwesend waren ein passwort zu den bildern zukommen lassen (link habt ihr schonmal von mir bekommen - ist irgendwo in eurem PM-archiv)

wenn irgendjemand etwas dagegen einzuwenden hat, dass sein gesicht zu sehen ist dann soll er sich bitte bei mir melden (sind eh nicht alle zu sehen).

die leute die nicht da sein konnten müssen zurückstecken - ihr werdet die bilder nicht sehen (zumindest nicht von mir)...sorry
 
Zurück
Oben Unten