J.ArmZ. feat. Sinan und Davina M.F. Cologne Diss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von sinanf!ckrap


spamm hier den text nicht zu alter hier will keiner mit dir reden
tschüüüüüs


die uni heidelberg hat herausgefunden wer im internet 'alter' schreibt eregiert auch während der sesamstrasse .)
 
wow das erste mal das ich dich richtig RESPECTIERE j.Armz is echt fett man hätt ich nie gedacht nach deiner damaligen haterkarriere:D
aber wies aussieht hast du dich geändert und der text geht auf jeden klar!
Peaz Galaxy un mach weiter so;)
 
ich komm aus dem lachen heut nicht wieder raus man
sehr fettes ding auch wenn paar kleinigkeiten nicht passen
ist der texte hammer witzig geschrieben und reims sind auch nicht schlecht wer das bestreitet is ein blumenkohl:rolleyes: :)
das hab ich bei sentino schon ma gesagt ich weiß;)
 
Re: Re: J.ArmZ. feat. Sinan und Davina M.F. Cologne Diss

Original geschrieben von M.F. Cologne




*hahahahaha* Ihr seid echt funny !!!

Traurig find ich nur, dass J.Armz oder wie auch seine anderen Accounts alle heissen (Fake-Shit-Pussy) hier Lügen verbreitet. Ich kenne weder Bosnier, noch hab ich mich negativ über Türken im allgemeinen geäussert, aber J.Armz stellt Deutsche gern als Nazis da, wenn ihm die Argumente ausgehen !!! Ihr seid drei kindische Spinner und der Thread wird eh wieder geschlossen, sucht euch neue Accounts ihr Faker !!!

So, ich geh weiter chillen, ihr könnt mir ja noch ein par Texte schreiben, bekommt ihr wenigstens ein bisschen Fame !!! ;)


PS: Ich werd natürlich nicht drauf antwoprten, dafür ist der Text zu weak, siehe z.B. "...toter als opfer von armin..." <<< toter *hahahahahaha* wie dumm !!! Geh zur Schule, is besser als sich hier lächerlich zu machen !!!



ach ja und wenn du keine bosnier kennst warum drohst du dann mit ihnen:D wohl wie arm
egal weiter hier
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
J.Armz

Deinen ersten Part finde ich gut aber naja mag das net so mit puhh und ahh :) is geschmackssache. Gegen Ende des ersten Abschnittes bringste auch noch gute Vergleiche sowas flasht mich eher ^^

Der Text von Sinan(oder von wem der auch immer ist) ist HAMMER. Mehr kann ich dazu net sagen.

erste part ist irgendwie zu viel geräuschrapp..ich hasse das!:mad:

ich blick auch den inhalt irgendwie nich..teilweise echt konfus

sinans part gefällt mir recht gut...
dodal freak schimpfwörter :p aber lustig
hingegen 2 zweckreime :(


geht eigentlich in ordnung!
 
beide parts sind nicht schlecht arzm hat die guten vergleiche sinan unglaublich geilen wortwitz
 
Original geschrieben von Galaxy
wow das erste mal das ich dich richtig RESPECTIERE j.Armz is echt fett man hätt ich nie gedacht nach deiner damaligen haterkarriere:D
aber wies aussieht hast du dich geändert und der text geht auf jeden klar!
Peaz Galaxy un mach weiter so;)

das grad du mir propz gibts weis ich zu schätzen...aber glaubt uns mf schrieb diese pm eigentlich wie gesagt wollt ich ihn nicht mehr dissen war für mich gegessen aber warum labert er in jedem thread über mich ? ohne grund...oder wie gesagt diese pm...

**** ihn

trotzdem peace und thx an alle
 
es ist so überpeiblich dass jeder von euch sich mit 10 accs anmeldet und ständig leute mit 4 posts sagen wie dope ihr seid.. armz du internetposer.. ich wette jeder hier im forum könnte dich so übel verhauen :) und das müsste man auch mal tun, damit du merkst wie endpeinlichdu bist
 
opfer man was können wir für junior mitglieder du ochse kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen mich verhaun dann hab ich auch meinen spaß:D
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


das grad du mir propz gibts weis ich zu schätzen...aber glaubt uns mf schrieb diese pm eigentlich wie gesagt wollt ich ihn nicht mehr dissen war für mich gegessen aber warum labert er in jedem thread über mich ? ohne grund...oder wie gesagt diese pm...

**** ihn

trotzdem peace und thx an alle


Halts Maul du verlogener Hurrensohn !!! :mad:

Der einzige der per PM genervt hat warst du !!! FIKKA !!!

Zudem laber ich nicht in jedem Thread über dich, biste doof !!! Du bist mir so wichtig wie der Schmutz in meinem rechten Radkasten, Spasst !!!

Hör auf hier Lügen zu verbreiten !!!

Bisher fand ich es ja noch lustig mit sonem Trottel wie dir hier zu streiten, aber das geht zu weit !!! Du verlogenes Stück Scheisse !!!

Ach, weisste du wirst immer fake sein und irgendwann an jemanden geraten (in der Realität) der dich dafür umboxt !!! Also hab ich im Endeffekt trotzdem gewonnen, denn ich bin real und nicht so ein verlogener Hurrensohn wie du !!!


PS: Von mir aus kann dir das ganze Forum dafür Respekt geben, dass du Fake bist, denn das hier ist Internet und die meisten User hier im Forum sind nicht älter als 12 !!! Also sei stolz drauf !!!
 
Original geschrieben von sinanf!ckrap
jetzt hast dus ihm aber gegeben:D du bist hart:cool:

Maul halten, wenn man keine Ahnung hat !!! Hältst dich wohl für toll, weil dir das Internet Schutz bietet, du kleiner Scheisser !!!

Ihr habt selbst nach so ner langen Zeit nicht kapiert, dass M.F. Cologne ne Crew ist und ich der Flowrist bin !! Glückwunsch für so viel Dummheit bekommt ihr der Arsch****-Preis !!! ;)


Verlogenes Dreckspak !!!
 
ja du ich nehm dich vogel echt ernst **** auf dich und deine familie dich muss man ernst nehmen du bist so wichtig junge,Herseyden önemlisin:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten