J. Cole / Dreamville Records

Irgendwo in den Süden! Aber da er aus Holland kommt und nach Dänemark weiterreist, wirds Hamburg werden! Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg würd ich alles sofort mitnehmen. Ansonsten halt am 10. Dezember nach Berlin, wenns nicht allzu teuer wird...
 
Scheiss mal auf eure Drecks-Bundesländer :D In Bayern geht sowieso nichts was Konzerte angeht :p
 
ne, die regelung gilt für amsterdam nicht. bis 2014 solls mind. legal bleiben
 
In Amsterdam müsste man wohnen, echt jeder Ami auf EU-Tour macht dort ein Stop.:) Die guten Zeiten sind dort aber (leider) auch bald vorbei, da Ausländer bald ihr Weed nicht mehr legal dort erstehen können.:oops:

Das Weed legal ist, ist übrigens nicht der einzige Grund, wieso so ziemlich jeder Ami da einen Tourstopp macht. Das die Konzerte da so gut wie immer ausverkauft sind und das anscheinend eine sehr große Hip-Hop Affinität vorhanden ist, wird sicher auch damit zu tun haben ;)
 
Das Weed legal ist, ist übrigens nicht der einzige Grund, wieso so ziemlich jeder Ami da einen Tourstopp macht. Das die Konzerte da so gut wie immer ausverkauft sind und das anscheinend eine sehr große Hip-Hop Affinität vorhanden ist, wird sicher auch damit zu tun haben ;)
Das ist schon klar!:) Die Künstler müssen ja auch von einem Veranstalter vor Ort gebucht werden. Aber ich würde mal behaupten, dass Amsterdam bei einigen Amiacts aufgrund der liberalen Mentalität dort schon ne besondere Stellung einnimmt.

Aber um mal wieder auf das eigentlich Thema hier zurück zukommen: Ich hoffe nächsten Sonntag wieder auf ein paar neue Tracks.
 
ok, dann ist meine info vllt wieder überholt. hatte gelesen dass die des nicht verbieten können weil des iwie ländersache wär oder sowas...
 
Ich habe nur eine Sache zu kritisieren und das ist : Warum ist In The Morning mit Drake auf dem Album :rolleyes:
 
Weil es so ziemlich als der größte Hit von FNL gilt, nehme ich an.

Ich habe irgendwo gelesen das Jay-Z es unbedingt auf dem Album sehen wollte. Naja ich hoffe es ist auf der Deluxe Edition als Bonus Track dabei. Eigentlich mag ich den Track :) Aber ohne Drake :D
 
Back
Top Bottom