J. Cole / Dreamville Records

Ne, er sacht doch, dass das definitiv auf dem Album landen wird. Also auf dem "richtigen" Album, nicht auf der Deluxe. Genauso wie "Lights Please", weil das eben der Song war, der letztendlich zu dem Signing geführt hat.
 
Meine Vorfreude auf das Cole Debüt war bisher nicht so groß wie die von manch anderen hier, aber nachdem ich die Preview da gelesen hab.... verdammt, ich bin richtig heiß auf das Album! :D Der September kann nicht früh genug kommen.
Das "Can't Get Enough" Video übrigens auch nicht, ich hab den Track noch nicht mal gehört.
 
Any Given Sunday #1 ist so hammer :)

Gerade Like a Star und Pity, ich weiß das ist hier jedem klar, wollts aber nochmal erwähnen :p:)
 
Jop, die Preview macht mich auch noch heißer als ich es sowieso schon war. Das wird definitiv n "Classic". :)
 
ich les sie lieber nich, ich will nach wie vor die vorfreude nich versauen.
 
Album Preview: Cole World: The Sideline Story


Sonically, Cole's production shines through the entire project and it is good to know that he didn't give his best beat to Kendrick Lamar for "HiiiPower."

For everyone who said they couldn't relate to Watch The Throne because there was too much "rich guy talk" being thrown at you, Cole World: The Sideline Story is for you. Maybe J.Cole should've reached out to a super-producer to manufacture a surefire, can’t-miss radio single, but he didn't. Outside of co-production from DanjaHandz and No ID, this album is all Cole at his rawest. And shouldn't that be what a debut album in Hip-Hop is all about at the end of the day?



Beste Review bisher :thumbsup::thumbsup:
 
Der schafft es immer wieder, die Vorfreude noch mehr zu steigern.
An wen denkt ihr mit dem Aaliyah Vibe? Kann mir grad kaum jemanden vorstellen, kurz zwar an T-Boz gedacht aber irgendwie doch nicht. Bin richtig gespannt!
 
habe mir "work out" bei itunes gekauft. aber mir gefiel die qualität überhaupt nicht. bei dem bass ist ein komischer überzogener ton zu hören ( schwer zu beschreiben). es ist halt nicht nur einfach bass.
habt ihr das auch?
 
yes yes yes
noch ein monat und das album des jahres wird gedroppt

j cole ist einfach king

Simba , Grown Simba , Return of Simba und mit dem Album wird er zum King Simba :thumbsup:


And fuck the haters probably never love they momma's neither...:cool:
 
Ich kann einfach nicht mehr warten :eek: Aber zum Glück beschäftigt er uns mit Any Given Sundays :thumbsup:
 
Kommen die any given sundays bei uns eigentlich immer erst montag ?
 
Nächsten Sonntag muss er jetzt aber wieder mal was richtig mächtiges raushauen :D

Cover ist ganz cool.
 
Back
Top Bottom