J-Live: All of the Above

MTK

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
568
Kurz nach dem release von "the best part", das vor jahren schon fertig war, bringt J-Live jetzt gleich eine zweite LP. Viele dachten er könne "the best part" nicht übrertreffen; da müssen manche nochmal überdenken. Das album ist von anfang bis ende einfach genial! Textlich abwechselungsreich, beatmäßig abwechselungsreich, und insgesamt passt alles zusammen. Da ist es schwer ein lieblingslied zu wählen, sie sind alle sehr verschieden, und dennoch klingt das album nicht zerfahren, sondern da passt alles zusammen.
fazit: dieses album ist wirklich sehr gut. 4.5/5 von mir
Peace, MTK
 
ich konnts bisher leider nur oberflächlich anhören und das was ich da so mitbekommen hab fand ich auch sehr gut :)
 
Ich habe es mir mal angehört und hab die Platte gleichmal gekauft! Wirklich ein gutes Album!

Confuze
 
Hab's bisher nur mal gehört, wo eine Seite vom Headphone nicht ging und der Hintergrund laut war. Aber selbst das hat sich sehr gut angehört.
Werd wohl eh nicht dran vorbeikommen.
 
das Album ist besser geworden als "the best part", aber überzeugen kann mich das Teil nicht. Das Album ist für mich komplett einfach zu chillig und zu lasch...
 
Auf jeden Fall besser als der Vorgänger, weil abwechslungsreicher und mit kraftvolleren Beats. Hät ich gar nicht erwartet bei dem Mann...
 
j-live is schon sehr smoove... sein neues album...mhh, muss ich mir noch mal richtig zu gemüte führen, auf den ersten eindruck aber nicht ganz sooo der überknall... naja, ergibt sich vielleicht noch beim mehrmaligen hören.

mal was anderes bezüglich j-live:

n paar kollegen und icke sind am freitag nach bielefeld gefahren, denn es lockte ein sehr dickes lineup: 7L & esoteric, apathy, k-skills & dr. becket und j-live!!! (wobei dessen DJ, ich glaube "dj pd one" oder so, auch seeehr nice war)...soweit alles sehr cool...

das ding war nur: es waren so schayßen-wenig leute da. maximal 150, jedenfalls sah der platz vor der bühne armselig lückenhaft aus. und der raum, der nu wirklich nicht zu den größten zu zählen ist, war nicht mal komplett gefüllt. also wir sind aus hannover angereist, und es muss doch wohl mehr leute zu so einer nicen veranstaltung locken. selbst die getränkepreise waren ok: alles 1 eüro fuffzig. der eintritt hat 12 eüro gekostet, und die jungs haben da ihre scheiben sehr günstig vertickt (album 10,- und 12" war fürn 5er zu haben... mist, hätte ich mir ja gleich meine platte signieren lassen sollen, ich dösbaddl)... also am geld kann es nicht liegen. dann muss es an der faulheit und/oder verplantheit liegen... sehr schade.

wir waren da, mehr können wir nicht machen.

übrigens: die jungs waren allesamt cool. j-live kommt live noch geiler...
 
Original geschrieben von Pace

übrigens: die jungs waren allesamt cool. j-live kommt live noch geiler...
^



na das werd ich ja gleich wissen :D
ich hab mirs album noch gar nich angehört, aber gleich schaun mer ma was er da fertig gebracht hat
 
Wollte mir eigentlich the Best Part kaufen, aber bei diesem Feedback für All of the Above muss ich mir das wohl noch mal überlegen...:D
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Wollte mir eigentlich the Best Part kaufen, aber bei diesem Feedback für All of the Above muss ich mir das wohl noch mal überlegen...:D

ach, so geht das nu aber nich hier. allein wegen "them that's not" würd ich dir raten, best part zu erwerben. wie gesagt auf der tour kostet die nur 10 eüros, so gesehen hingehen, koole show sehen, und am besten beide albem holen....:D
 
yeah. ich komm eben vom j-live konzert in weinheim war sehr geil nur leider war des album schon ausverkauft aber werde es mir auf jdenfall holen!
 
Ich finde es übrigens Scheisse, dass ich J-Live net sonderlich mag, da ich J-Liv scheisse finde, und beide mit einander assoziiere, nur weil J-Luv zu behindert ist, um sich einen eigenen Namen auszudenken!
 
Original geschrieben von Pace

das ding war nur: es waren so schayßen-wenig leute da. maximal 150, jedenfalls sah der platz vor der bühne armselig lückenhaft aus. und der raum, der nu wirklich nicht zu den größten zu zählen ist, war nicht mal komplett gefüllt. also wir sind aus hannover angereist, und es muss doch wohl mehr leute zu so einer nicen veranstaltung locken

in Weinheim war auch net so voll, aber haben unseren 2 Stunden Fahrtanteil dazu beigetragen das der Junge ein paar Zuschauer mehr hat, war ziemlich geil vor allem Esoteric
 
hehe, aydin, überall biste schneller. ;)

und alle die in weinheim einen flyer (din a5) für den 11.05. gesehn haben, vergesst das teil!!!!
denn der flyer für den 11.05. (grün, dina6) ist für euch DIE pflichtveranstaltung, klaro???? :D

am geilsten fand ich apathy heut abnd
 
Scheisse, warum weiss ich nichts von der Tour????????? Kennt ihr noch weitere Tour-Termine? Köln is nich zufällig dabei?
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
Ich finde es übrigens Scheisse, dass ich J-Live net sonderlich mag, da ich J-Liv scheisse finde, und beide mit einander assoziiere, nur weil J-Luv zu behindert ist, um sich einen eigenen Namen auszudenken!
Das ist dumm. :D

Also wegen dem lass ich mir Live nicht durch die Finger rutschen.
 
um den text ein wenig verständlicher zu machen: es soll j-luv heissen und net j-liv
j-live is an der stelle aber richtig .-.
 
das album wird besser bei jedem hören. bei jedem track sind feinheiten, die dieses album zu einem echten leckerbissen machen. was da abgeliefert wird ist extraklasse. einen lieblingstrack hab ich immernoch nicht!
Peace, MTK
 
Zurück
Oben Unten