j$: "Wieviele wissen..." vom Album "Eine zauberhafte Teeparty"... Titten****SZENEN

Psycho Thug-J

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.064
wer lebt, weiss, dass er existiert
doch wer nur existiert, weiss nicht, dass er lebt



Der Wissende hat Mut, der Unwissende hat Angst
unser Ende rückt mit jeder Sekunde näher heran
dabei ist es das Sterben, das dem Leben den Sinn gibt
gäbe es den Tod nicht, müssten wir ihn erfinden
denn er ist es, der die Existenz zum Leben macht
dessen Sinn es ist, die Zeit zu nutzen die man hat
wir komm' auf die Erde als unbeschriebenes Blatt und
sehen die Anzahl der Worte wachsen - Tag für Tag -
zu einer Geschichte - doch das Lächerliche ist - statt
dieser genüge für die Meisten auch bloß ein Satz
um alles zusammen zu fassen, sie wandeln im Schatten
von Morgen, anstatt das Licht von Heute zu erblicken
er tut das Ordentliche, das ist brav und gut
trotzdem hat er ein schlechtes Gewissen, weil
seine Aufgabe es ist das Außerordentliche zu verrichten
und nun glaubt dieser Idiot etwas vom Leben zu wissen?!


Chorus:
Jeder tut, was er tut, jeder tut was er muss
Verschwindet! Alles nur Zombies um mich herum
wer weiss, dass er lebt, wirklich lebt
nicht existiert, sondern mit einem Sinn durch's Leben geht



Die Natur liebt Herausforderungen - deshalb schuf sie euch
was ist schon die Sonne, ohne die, die sie erleuchtet
in den hellsten Momenten, ist es als ob wir träumen
wie kann man jetzt noch sein ohne die Wahrheit zu leugnen
was wird es selbst dem größten Athäisten nützten
zu wissen letztendlich doch dran glauben zu müssen
was bedeutet dem Geistlichen das ewige Leben
wenn er am Ende sogar das Zeitliche segnet
Menschen machen Fehler, Fehler machen Menschen
darum zieht immer brav Gummis über die Schwengel
er fragte sich, was er in dieser Welt verloren hat
außer seinen Verstand, doch dann
lernte er zu finden, statt in allem einen Sinn zu suchen
und die Weisheit wurde zu seinem Finderlohn
seine Aufgabe war es Außerordentliches zu verrichten
und nun hat er etwas über sein Leben zu wissen
 
awa...

der einzige weg vom gebirge führt von gipfel zu gipfel und dazu musst du lange beine haben... so seien sprüche die gipfel und die zu denen gesprochen wird lange und hochwüchsige...

nietzsche shit... 4 life...
 
zombies remix :cool: :cool:


-----

Get doe, get low, live life, get nice, rock ice, buy cars, buy bikes
Take trips, live rich, eat good, get dips, stay hood, stack chips that's sick.
 
"realität ist nur für diejenigen da, die sich keinen schöneren ort vorstellen können..."
 
Find den Text eigentlich sehr gelungen, wenn man ihn auf einem Folterstuhl vorgelesen bekommt und mit einer Rohrpeitsche in der Nase popeln will.
Ansonsten natürlich Dreck!
 
Kennt eigentlich noch jemand diesen Folterknaben PrinzHarry und seinen Kumpel DonaldDuck?
Ich bin zur Zeit geschäftlich in Unterfranken unterwegs und würde mich mal wieder darüber freuen, wenn man mein Auto so richtig mit Eiern beschmeißt.
 
hahahaha, sehr unterhaltsam

welche assoziationen solch eine wirre kombination von wörtern hervorrufen
 
Genau die Reebok Schuhe da rechts >>>
Habe ich immer bei Gindara-Ritualen an und werfe sie danach in den Naddelbacher Kackmungrolenbach, neben meiner alten Klinik.
 
zeitweise echt schön... aber ein paar, sagen wir mal, lyrische aussetzer stören das bild.
wenn du die erhabenen stellen lässt, die kitschigen rausnimmst und die missglückten ersetzt... ja dann kann man das so stehen lassen. jetzt wirkt es mir ein wenig zu flach, zu schönmalerisch, zu utopisch (edit: naja nicht authentisch genug wäre besser). oder einfach nur ziemlich unpersönlich. aber hut ab dass kein mzee-typischer schwachsinn vorkommt. also an sich schon ein highilght
 
Zurück
Oben Unten