Ja Rule Live

DjLazy

am Start
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
66
jo chillaz wollt nur ma ankündigen dass am 29.3 im Kölner Palladium "Ja Rule" auftritt ! könnt mir vorstellen dass es fett wird, ich frag mich wann Ja Rule letztens in Germany war?!? lang nix von ihm gehört :D ich werde wahrscheinlich hingehen auch wenn die karten relativ teuer sind mit 40 €

greetz
 
Original geschrieben von Br00klynSoo
endlich ,ich weiß nicht wie lange ich auf mein idol gewartet habe.

SURE?!

wen ich noch ma the GAME supporten darf :: * how we do beat an mach *

JA RULE CAN SUCK MY DICK

ASHANTI CAN SUCK MY DICK

IVE GOTTI CAN SUCK MY DICK

MURDER INC. CAN SUCK MY DICK

...

G UNIT

:D
 
der junge ist zwar nicht mein favourite und ich finde ihn sogar eigentlich ziemlich weak, aber NEW YORK ****t köpfe und wenn der eintritt nicht ganz so hoch wäre , dann wäre ich vielleicht am start . aber sooo nicht homes ;)



peace!
 
thema ja rule....

1.) Ja Rule is WHACK seit Rule 3:36 , schon "Pain is Love" Album war kompletter Trash..

2.) ...war Rule Ende 2002 in Köln im Palladium für 30 € wenn ich mich recht erinnere, und ich war da aus Neugier wie er live ist..

Dann die Mega-Enttäuschung : Nach ganzen 2(!) Stunden Verspätung kam Rule dann mal auf die Bühne, schrie n bisschen "holla holla" durch die Gegend und war nach gut 60-70 Minuten wieder verschwunden , das ganze natürlich auch noch OHNE Zugabe...

3.) seit dem ist Ja für mich sowieso schonmal abgehakt, weil wer so nen Scheiß für das Geld abzieht, gehört echt in n Schrank gesteckt...blöde Scheisse...

4.) wer natürlich 40€ zum Fenster rausschmeissen will geht natürlich ins Palladium :D
 
also mich hätte es halt interessiert wie er live ist , aber wenn so viele sagen dass es scheisse ist dann investier ich anderswo rein ;) meth und nas kommen ja auch ^^
 
Original geschrieben von management


SURE?!

wen ich noch ma the GAME supporten darf :: * how we do beat an mach *

JA RULE CAN SUCK MY DICK

ASHANTI CAN SUCK MY DICK

IVE GOTTI CAN SUCK MY DICK

MURDER INC. CAN SUCK MY DICK

...

G UNIT

:D

Und du glaubst das du dich damit beliebt machst indem du die Sachen die der Trottel von sich gegeben hat hier nochmal reinzuposten???????
 
Zurück
Oben Unten