Ja Rule - Venni Vetti Vecci

Beenie

ist hier aktiv
Registriert
29. April 2005
Beiträge
122
ich hab von freunden gehört dass das erste ja rule album - venni vetti vecci einer der besten hip hop alben ever sein soll.coole beatz,flowtechnisch...und ja rule - rule 336 soll auch fett sein der rest schrott.lond sich der kauf von venni vetti vecci??den ich bin net grad der ja rule fan.aber beats sollen hinhauen.
 
yeah, das album is bombe!!
race against time, holla,lets ride...

3:36 is die grösste verarschung!
 
Das Album ist echt derbe!Wer hier postet, dass es Bullshit ist hat es nicht gehört, sondern nur seine neuen Sachen!
Bomben sind die oben genannten plus:Only Begotten Son, Story to tell,Suicide Freestyle mit Case!
Muss man gehört haben!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Das Album ist echt derbe!Wer hier postet, dass es Bullshit ist hat es nicht gehört, sondern nur seine neuen Sachen!
Bomben sind die oben genannten plus:Only Begotten Son, Story to tell,Suicide Freestyle mit Case!
Muss man gehört haben!

word

die die gegen das album schimpfen kennen das Album bestimmt nicht, ist in meinen Augen das beste Album das es je gab (nach den tupacalben).

Nicht zu vergessen Daddy's little Baby und vor allem We here now. Der Anfang vom letztgenannten ist ja ärgsten arg.

Ich finde aber Blood in my Eye (eigentlich auch nur wegen Clap back-> mein absoluter Lieblingstrack ever) und sein letztes war auch okay. über den rest hüllen wir lieber einen mantel des Schweigens.

ja rule 4 life
 
ist geil, damals konnte er sich noch ein murderer nennen. Da war es noch harter rap. Nicht so duette wie heut!
 
Venne, Vette, Vici ist ein sehr gutes Album. 95% von euch kennen 0,04% von Ja Rule. Das heißt Mesmerize, Murder Reign ,put it on me und was weiß ich noch. Aber das ja Rule übergeile Tracks auf verschiedenen Alben gemacht hat interessiert hier keinen. Für die meisten ( Leute wie Lanze..)ist Ja Rule gleich Brechreiz. Venne vette, Vivi, 3:36 und Blood in my Eyes sind sehr gute Alben, das kann man aber nur beurteilen, wenn man diese Platten auch kennt

peace


don hobo
 
Wo bleibt den Ja rule Hater? Propagiert wieder für die CDU... :rolleyes: ;)



d.hobo
 
das ich nicht lache

jarule und best rap cd ever

nie im leben




...............lord can we get a break................
 
is ein richtiges killa album!

We here now, World´s most Dangerous, Kill em all (feat.Jay-Z), Story to tell, It´s murda (feat.DMX &Jay-Z, Murda 4 Life,Race against time und natürlich der Klassiker Holla Holla sind einfach alles Übertracks..richtig ruffes ding mit superbeats.100% rap-shit und nich so wie der müll den er danach gemacht hat..sollte man sich auf jedenfall mal reinziehn.

Peace
 
diese album ist hammergeil!!!tracks wie Holla,kill em'all,its Murda sind bis heute noch hörenswert.
 
im vergleich zu den heutigen sachen geht dieses album noch klar! würd`es aber auch nicht als "gut" bezeichnen!
nette beats...
 
Das einzige wirklich krasse Ja Album. Kann ich mir immer noch reinziehen.
 
kann mich dem großteil meiner vorredner nur anschließen...das erste jarule album is einfach nur geil...richtig ruffer street-rap...und die anderen hater kommen wohl nicht mir klar, das jarule auch ma tighte sachen gebracht hat...ich kann aber auch nix mit den rnb sachen von ihm anfangen...

peace
 
Zurück
Oben Unten