Jackass!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tegz44

am Start
Registriert
11. Dezember 2001
Beiträge
17
Wollt mal wissen ob ihr Jackass guckt und wenn ja wie findet ihr es??
Also ich und ein paar Kumpels finden das SSSSSSSSOOOO geil
JONNNYY FOREVER!!:D
Machen auch einiges nach und wollen noch mehr machen!
Haben letzt erstmal 30 Eier versucht zu essen !! Macht das nie!!:D

Check das!!

Tegz
 
ach ja,sowas is schon toll,und wenn se sich dann alle live im fernsehn erhängen würdet ihrs wahrscheinlich auch gleich ausprobieren oder???





trotzdem is jackass goil....
 
Und genau darum finde ich Jackass scheisse, weil einige Idioten es nachahmen müssen... Das sie sich dabei meist in Lebensgefahr bringen wissen sie wohl nicht. Ich finds auf jeden Fall unverantwortlich, dass die das senden, sollen sie auf Mitwoch um 1 Uhr Nachts legen, dann könnens die Lütten nimma sehen, aber auch dann find cih, dass sie einige Beiträge getrost streichen können.
PEACE!!!
 
da du schon so alt bist, das du solange aufbleibst, das du jackass guckst, nehme ich auchmal an, das du lesen kannst
am anfang jeder sendung und nach der werbung kommt ein warnhinweis, wo steht das das von profis gemacht wurde (sollte heissen von absoluten idioten), und nich nachgemacht werden sollte
ich find es nämlich lustiger wenn andere alles aus sich rauskotzen oder sich in scheisse wühlen, und das is auch besser so

klang jetzt vielleicht nen bisschen unfreundlich, aber ich appelliere an den gesunden menschenverstand, den johnny und steve usw. glaub ich nich mehr haben
trotzdem isses lustig
 
die sendung ist geil, aber hey es gibt immer idioten und den macht auch am Anfang die Warnung nichts aus....
 
jackass is geil... aber den thread hatten wa schon, is im tv-forum, einfach mal suchen...
 
wer krizzy und mich vom name nicht auseinanderhalten kann, findet warhscheinlich auch das TV-forum nicht

ich hab grad eine sehr nette PM von dem eröffner dieses threads bekommen der sich richtig gefreut hat, dass sein thread geschlossen wurde :D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten