Jackie Chain-Threads Boykott ???!!!???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

size 13

Altgedient
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
7.475
Kann mir mal jemand sagen, aus welchen Gründen mein Thread zu Jackie Chain's neuem Freemixtape "After Hours" aus dem Bereich "Platten, CDs, Tapes => Kostenlos" gelöscht wurde, genauso wie vor einiger Zeit mein Jackie Chain Thread in der HHD? Werden Jackie Chain-related Threads von mzee irgendwie boykottiert, oder liegt es daran, dass bestimmte Mods mich provozieren wollen weil ich ihnen unsympathisch bin? Würd mich echt mal interessieren, damit ich mir z.B. in Zukunft die Mühe sparen kann solche Threads zu eröffnen...


:confused::confused::confused:
 
"Die Mühe ersparen"...:D :thumbsup: Mit dir Stubenhocker gehts ja anscheinend immer weiter bergab... bald haste vor lauter Inaktivitätsbedingtem Muskelschwund son Sprachcomputer wie der Hawking Stephen...
 
nee ich wollte jetzt mal ehrlich wissen, kann ein mod sich mal äussern ausser den kings of comedy die hier ihre schlagfertigkeit und wortgewandheit mal wieder aufs neue unter beweis stellen müssen...:O
 
epic-jackie-chan-template.png
 
Size, is doch klar, der Scheiss ist wack as fuck! Und ein Justin Bieber-Fred reicht jawohl:rolleyes::D.
 
Den aus der HHD kann ich nicht finden, der ist wie vom Erdboden verschluckt. Auch bei den gelöschten.

In der PD kann es sein, dass du die falschen Präfixe gesetzt hast oder ähnliches und er deswegen gekillt wurde.
 
dass seine musik stark polarisiert ist mir klar, muss man nicht gutfinden... aber ich würd einfach gern mal wissen ob, und wenn ja, gegen welche forumregeln die thrads verstossen haben... mods äussern sich auch keine...:confused:
 
samsemilia hat doch schon gesagt, dass er gnadenlos löscht, wenn nicht auf die richtige Setzung der Präfixe im Threadtitel geachtet wird.
 
also zumindest zu "präfixen" kann ich in den regeln nichts finden... mich beschleicht ausserdem der verdacht, dass u.a. insbesondere samsemilia einen von mir verfassten thread mit BESONDEREM vergnügen löscht, insbesondere wenn er die musik um die es geht nicht als "absoluten pflichtkauf" ansieht...
 
http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=113

Schau dir Mal die Übersicht an. Fällt dir was auf? Alle Threads haben einen Präfix. Und den kannst du einstellen, wenn du den Thread eröffnest, was die meisten User wohl auch tun.
Es liegt im Ermessen der Bereichsmoderatoren ob sie einen Thread dann stehen lassen wollen, es wäre auf jeden Fall zu viel Arbeit die alle nachträglich mit einem Präfix zu editieren.
Machs einfach das nächste Mal und alles sollte ok sein.
 
okay gecheckt. bleibt nur noch rätselhaft wohin der thread in der hhd entschwunden ist... aber nicht so wichtig. kannst zumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten