LP Jadakiss - Ignatius (28.02.20)

Wahrscheinlich auch größtenteils wieder irgendwelche No Name Produzenten. Das regt mich bei Styles P auch seit Jahren auf. Das Ding mit Scram Jones war nämlich gut, aber seitdem rappt der zu 90% über Müll Beats.

Versteh nicht wieso die nicht wenigstens noch für ein verdammtes Album mit Top Produzenten ins Studio gehen.
 
Der ganz große Wurf wird das hier mit Sicherheit auch nicht, aber ich hoffe, dass es wenigstens besser wird als die letzten beiden Alben. Da waren zwar auch ein paar Highlights drauf, aber insgesamt doch arg mäßig...

Wie ein Soloalbum von ihm klingen sollte, wissen glaub ich alle, nur er selber leider nicht :(
 
Wahrscheinlich auch größtenteils wieder irgendwelche No Name Produzenten. Das regt mich bei Styles P auch seit Jahren auf. Das Ding mit Scram Jones war nämlich gut, aber seitdem rappt der zu 90% über Müll Beats.

Versteh nicht wieso die nicht wenigstens noch für ein verdammtes Album mit Top Produzenten ins Studio gehen.

Styles hat aber immer ein paar Juwelen drauf



 
jaja - Volldreck wieder, mit Müllbeats - wie immer...zumindest hat Styles, wie du jesagt hast, noch dit Teil mit Scram abjeliefert.

Soll Alchemist abrufen oder endlich die Fesse halten bzw. mir dit Warloxdemo jeben.
 
Schade. Viel zu RnB lastig und ziemlich langweilig. Hatte mir nach ME wesentlich mehr erhofft.
 
jaja - Volldreck wieder, mit Müllbeats - wie immer...zumindest hat Styles, wie du jesagt hast, noch dit Teil mit Scram abjeliefert.

Soll Alchemist abrufen oder endlich die Fesse halten bzw. mir dit Warloxdemo jeben.
Bruh...
man sollte doch längst gemerkt haben das er nix mehr mit Alchemist machen wird.

Die RnB Hooks sind natürlich bißchen too much.
Insgesamt find ich es aber lange nicht so scheisse wie es gemacht wird, es ist halt nich das """"Rap"""" Album was sich viele gewünscht haben, dennoch is das ordentlich produziert und hat für mich teilweise nen guten Rick Ross Vibe.
Guter roter Faden, letzten 3 Tracks sind dann leider nicht mehr meins.
 
Bruh...
man sollte doch längst gemerkt haben das er nix mehr mit Alchemist machen wird.

Die RnB Hooks sind natürlich bißchen too much.
Insgesamt find ich es aber lange nicht so scheisse wie es gemacht wird, es ist halt nich das """"Rap"""" Album was sich viele gewünscht haben, dennoch is das ordentlich produziert und hat für mich teilweise nen guten Rick Ross Vibe.
Guter roter Faden, letzten 3 Tracks sind dann leider nicht mehr meins.

Der Rick Ross Vergleich kam mir auch gleich beim ersten hören.

Solides Ding, längst nicht so scheisse wie das letzte Album. Für seine Verhältnisse ist das halt echt noch gut konzipiert.

Der große Wurf ist es aber natürlich nicht geworden, aber das darf man auch einfach nicht mehr erwarten. Da wird man sonst nur enttäuscht.

Nach dem ersten hören v.a. Pearly Gates, Keep It 100, Angels Getting Pedicured & Gov't Cheese hängengeblieben.
 
Also für so mindere Qualität habe ich keine Zeit.

Is ja ejal ob er nichts mehr mit ALC macht - der macht ja mit keinem anständigen Produzenten mehr was und darum soll er endlich seine Heroinfesse halten.

Zu sagen ein Jadakissalbum (glücklicherweise nie einer meine favs - bin nicht Arschessah) habe teils einen guten Wrick Wrossvibe ist auch recht ill. lol
 
Der r&b flava an sich stört mich gar nicht mal - aber die produktion klingt doch bisschen billo
Ansonsten kommt mir beim generellen bashing seiner alben "kiss tha game" zu schlecht weg, war mit 20+ tracks nur etwas aufgeblasen
 
einige ecken und kanten mehr bzw. weniger lauwarme rnb-einflüsse weniger hätten nich schaden können aber lieber nehm ich so was mafia/luxury rap à la rocafella bad boy maybach music az nas beeinflusstes als so ein durcheinander mit anstrengenden beats wie beim soloalbum davor oder zum scheitern verurteilte versuche nen verkrampft zeitgemäßen hit für die clubs/playlisten zu landen
für seine verhältnisse auch recht gradliniges album obwohl kein richtiges brett drauf is
"huntin season" bester track und auch eleganter 2 chainz part
man hört seiner stimme an dass er nich mehr der jüngste is aber sie hebt sich nach wie vor vom rest ab



 
Last edited:
Sauce Money part besser als komplettes Jadakissalbum...dein Vato ist auch bei du Thorbenthorsten.
Styles seiner auch - singt auf deinem post da der von Mick Jack jefiackte Wade oder wat?

Über wat Jon Connor macht brauchen wir nicht reden, wobei er leider etwas Kendrick klingt.



Patton Oswalt lookalikes wanna be Giancana/
wanna be Terminators, but I'm John Connor

HUH double entendres auf beide Namen und ein homonym.
 
Last edited:
Jadakiss' Gesang auf Angels getting Pedicured gefällt. Er sollte häufiger seine eigenen Hooks machen. Finde das Album gut
 
Nach dem ersten Hören ist das Album durchaus hörbar, wird von mir auf jeden Fall noch öfter gehört.
 
Finds ganz nice, kann man gut durchhören, auch wenn ich mir mehr Grimey Kram erhofft hatte
 
Back
Top Bottom