Jadakiss - Me

JamesOttl

BANNED
Joined
Mar 22, 2010
Messages
13,178
Die erste Singleauskopplung aus Ignatius (RIP).

Hier die Single:


Hier der dazugehoerige Kurzfilm, btw immer wenn ich Weebey sehe koennt ich instant den naechsten Wire Rerun starten und hab die "Gestaendnis/Burgerszene vor Augen..:
 
Für Jada sehr unmotiviert, Text klingt wie gefreestylt
 
soll doch endlich Alchemist anrufen...darauf warten wir alle seit 20 Jahren...

Auf jeden Fall!
Trotzdem einer der besseren Jada Tracks der letzten Jahre, geht mir gut rein!
Wusste gar nicht, dass Icepick gestorben is :( RIP
 
ah da ist ja noch ein link

naja net so meines

aber cooler albumtitel
Namensvarianten
Ignatz, Ignacio, Iñaki, Inácio, Ignas (litauisch), Ignacas (litauisch), Ignatios (griechisch), Ignazio, Ignace, Nacho (spanisches Diminutiv), Ignacy (polnisch), Ognjen (serbisch), Vatroslav (kroatisch), Íñigo, Ignac (slowenisch), Ignác (tschechisch und slowakisch), Ignat (russisch), Ignatiyos (aramäisch).

In Süddeutschland und Österreich war früher auch die Koseform „Nazi“ verbreitet. Ludwig Thoma schrieb ein Theaterstück mit dem Titel Der Schusternazi.
 
Naja, so 80er stylings kennt man doch von Jadakiss...Rest des Albums dann Dreck...



Soetwas ist dann doch wesentlich gütiger, aber halt auch 20 Jahre älter.



und dann halt noch der Oberbohrer...oder der Jhettojoldblockpartyschleicher...



beim AZ plus 2:06 - was für eine Hoodmanifestation lol
 
Last edited:
^war nach $aven's post klar.

mir würde schon ein Release mit okayen Beats wie zB F vs J-Intro reichen

lol nette remakes...SMH





das wollten Savas und andere Uchteln auch nachmachen...wobei die neuen abjespacten ALCbeats mit Jadakiss ja noch 10 mal irrer wären...gut, dass der nie 100% kommerziell durchbrechen konnte. (ALC) Grad altes pic mit Wikkasilberkettchen etc. jesehen...
 
Last edited:
mir würde schon ein Release mit okayen Beats wie zB F vs J-Intro reichen

passt irgendwie perfekt als quadruple 6 post:

https://www.whosampled.com/Fabolous/F-vs-J-Intro/
https://www.whosampled.com/Al-Green/I'm-Glad-You're-Mine/

Zum Brechen!

Geil auch, dass ich beim ersten hören ans East Flatbush Project und nicht an Piggie jedacht habe. Auch wenns nur die drums sein sollen erinnert mich der 2te part schon ganz stark an EFP. Drums stehlen geht gar nicht = ähnlich wie von dusty fingers absamplen...GÖSTA

Vor allem dann bei track 3 sofort wieder Marvin...(leider muss ich dann auch noch zustimmen, dass soetwas im Gesamtkontext bei den Drecksbeats die gepickt werden wirklich okay kommt.)

Aber gut, New York hängt, bis auf wenigste Ausnahmen, eh am Buffalowanz oder ist down south...SMH
 
Last edited:
^war nach $aven's post klar.



lol nette remakes...SMH





das wollten Savas und andere Uchteln auch nachmachen...wobei die neuen abjespacten ALCbeats mit Jadakiss ja noch 10 mal irrer wären...gut, dass der nie 100% kommerziell durchbrechen konnte. (ALC) Grad altes pic mit Wikkasilberkettchen etc. jesehen...

sind jetzt gar nicht meine Beats bzw. Samples

naja der gute Alc wird als M&M-DJ schon ordentlich Kohle garnieren
 
Back
Top Bottom