JAM am 18.5. in oldenburg!!

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.049
also, ich werd am 14.5. ebdlich 18 *freu* :D
um an dem wochenende gut feiern zu können und weil ich leute hasse, die meckern "hier is ja nie ne jam" und dann keine machen gibts meine am 18.5. in der bürgerfelder freizeitstätte...
hier kommen zwar nich soo viele aus der umgebung, aber ich poste es trotzdem mal :D
die leute, die kommen kennt so auch niemanden, aber es lohnt sich, weil ich die leute aus umliegenden städten auf jams zusammengesucht hab oder es waren einfach bekannte von mir, die zu meinem geburtstag einfach ma so auftreten :D
-flowmotion (oldenburg)
-dj be-search (ol)
-CMC (leer)
-kaos (bremen)
-WBC (bremerhaven)
-3satz & hypnotic mcs


eintritt: 5dm... wird sehr geil! :D
 
hmm werd ma sehn vielleicht bin ich j a dabei!:)oldenburg ist ja nicht sooo weit von mir entfernt!
mai
 
achja, was soll das heißen in ol geht nie was?ist das nicht so das nächste wo samstag oder so auch ne jam mit mb1000 und 50%50 ,... ist?ey ihr habt sorgen..ICH muß immer was weiß ich wohin fahrn um auf jams zu kommen da in ostfriesland echt nichts aber NICHTS geht !!tztzt
mai
 
*hmmm*... könnte wohl passieren das ich da auch auftauche! :D :D :D
 
Oh...ich und Xiri(schosshund), werden WAHRSCHEINLICH da sein..aber wenn Kaos da ist muss ich ja kommen, TR represent:D
 
stimmt ja @ slli! seh ich ja jetzt gerade erst!
man kann sich einfach nicht gegens TR wehren! :D

...macht die sache natürlich noch interesanter!
 
hmm, wär ne gute gelegenhet ma mitm auto irgendwo anders hinzufahrn, bock hättn wir schon,
lohnt es sicvh auch WIRKLICH???
 
musst krizzy fragen, aber die wird wohl auf jeden fall sagen das es sich lohnt!
ich kenn die acts auch nicht aber von Flowmotion hab ich echt nur gutes hier in OL gehört!

ausserdem sind sellout, xirior (die beiden sehr wahreinlich) und ICH ja da! also was hällt dich ab! :D
 
"ähh krizzy...pssst...der heißt B-Search, ohne E...." :D
hoffentlich hat er das nicht gesehen! :D
 
ursprünglich geschrieben von DomLen
ausserdem sind sellout, xirior (die beiden sehr wahreinlich) und ICH ja da! also was hällt dich ab! :D

dann kann man die weichei-thread-kuschelrunde direkt fortsetuzen oder was ;)
 
Ja, kauft mal gut ein bei SKYRACEr, dann krieg ich auch frei......Kuscheln:D
 
ohhh man. ich werd wahrscheinlich kommen (mit selly und mein herrchen domlen :D),
auch wenn eigentlich noch ne party hier is von nen paar leuten die extra aus schwerin nach hamburg fahren. aber jam is da glaub ich besser (und wenn ich glück hab, sind die beiden sachen an verschiedenen tagen)
 
ursprünglich geschrieben von DomLen
"ähh krizzy...pssst...der heißt B-Search, ohne E...." :D
hoffentlich hat er das nicht gesehen! :D

nope, muss dich enttäuschen... der heißt be-search :D :D ätsch!! :D und das weiß ich ja aus erster hand!! :D :D

mm, mak... sach ma an, wer soll denn das sein??

und wann zum teufel sind denn alle in dioesen therad geschneit?? aber cool :D

mai, komm her!!! ich will dich nächste woche im cadillac sehen!!!!!
 
ach ja, es kommt ein nachtrag zu den acts...
außerdem noch:
-dynamic pound
-boran & g-shock
-dj cutrock & argus
 
ursprünglich geschrieben von mai
achja, was soll das heißen in ol geht nie was?ist das nicht so das nächste wo samstag oder so auch ne jam mit mb1000 und 50%50 ,... ist?mai

noch watt... ich denke ned, dass die jam mit 50/50 sein wird... mit flowmotion wird die sein... ich glaub, 50/50 standen auch nie zur debatte...
ach, und wers noch ned wusste... die haben sich getrannt...musikalische differnezne, und dann dachten sie sich,dass sie lieber aufhören zusammen musik zu machen, anstatt ne gute freundschaft aufs spiel zu setzen... vernünftig so...
außerdem find ichs besser, dass wir jetzt flowmotion haben, die neu aufsteigen :)
album is angeblich endlich im kasten und wird nächste woche im cadillac schon verkauft...
 
so, zeit, diesen thread ma wieder nach oben zu schieben!! nächste woche isses wieder soweit! und in 2 tagen bin ich endlich 18 :D :D
 
Zurück
Oben Unten