JAM am 18.5. in oldenburg!!

ursprünglich geschrieben von krizzy

WAS??? wann?? welches wochenende???

geplant war 25/26.05! aber da fahr ich doch nach OS!
und da selli eh blank ist .... deswegen schlage ich 1/2.o6 vor1?
 
ursprünglich geschrieben von mai
wie ostgroßefehn?geil!!da wohnt meine beste freundin!!haha ein kleines beschissenes dorf!!!ja sagt dir moordorf etwas?:( wahrscheinlich.muß!ja ist noch beschissener!!
mai
moordorf? nö,ist zu lange her,schon 9jahre und ich war noch so klein...wie heißt die denn? vielleicht kenn ich die ja...ein kleines beschissenes dorf,yo. also,wir haben da in der fohrenstraat 11 gelebt,ja,das krieg ich noch zusammen.
ansonsten: ich finde die bahn preise verdammt teuer,irgendwie.
 
ursprünglich geschrieben von DomLen


geplant war 25/26.05! aber da fahr ich doch nach OS!
und da selli eh blank ist .... deswegen schlage ich 1/2.o6 vor1?


Scheisse.......

Ich brauch diese scheiss aufnahmen endlich...bring mal auf einem wege mir die soundkarte vorbei:D
Ne, ja, müssen wir wohl verschieben, nicht gut, aber nicht zu ändern.....


@Krizzy: also, dann am 1 oder so erst, aber das ich komme steht fest:D
 
ey das wäre extrem geil gewesen die e-tsh ma zu treffen:Dund außerdem brauch ich jamgerucht !ist schon ein monat her:(
scheiße aber hab echt keine kohle dafür!!

wegen großefehn und so:die sind erst seit drei jahren oder so da,kannst lso nicht kennen!ey ja klar sind die bahnpreise teuer vorallem hat aurich gar kein bahnhof merh(!!)ja man muß also imma erst nach leer!gut,was?:(
mai
 
würd echt gern dasein,
aber sind zuviele sachen die dagegen sprechen
1.entfernung
2. alleinisdoof
3.ich hab sturmfrei
4.samstagwallstreetmeeting
5.spritkosten
6.sellout seine liptonsucht
7.kuschelnmitfremden
8. ich liebe euch :D


die gründe überwiegen
 
....so wir sind gerade wiedergekommen!

also ein PROP an Krizzy! ne nette ERSTE jam hat sie da aufe beine gestellt! OBWOHL ich mein popcorn nicht bekommen hab!!! :( :D :D

also was bboy action angeht ging da ja echt einiges!!!

und ich möchte öffentlich noch ein PROP an WBC aussprechen, nur schade das die leutz da es nicht zu würdigen wussten, und son scheiß besoffener auch noch das maul aufgemacht hat! naja..leudde gibts...:(

aber alles im allen echt gut!

ach ja und von KAOS hätte ich gerne mehr deutlich VERSTANDEN :D und in "aller ruhe"! das nächste mal eben!

Krizzy! kannst ruhig noch eine machen.... aber jag dir mal die hummeln ausm arsch! :D :D
 
hey Krizzy, ein dickes lob für die jam!

hat spaß gemacht. besonders die breaker waren ziemlich gut vertreten und haben auch eine ziemlich geile show geliefert!

ziemlich geil bei den rapacts fand ich WBC, die haben echt was drauf, die eine frau hat eine verdammt gute stimme (die, die gesungen hat). gut gefallen hat mir auch der typ, der auf drei verschiedenen sprachen gerappt hat, leider standen da nur sehr wenige, teilweise niemand vor der bühne. schade, der hat ziemlich gute tracks gemacht.

es gab auch einige gute dj's, auch wenn sie vielleicht am anfang ein bisschen mehr als nur "still D.R.E. " hätten auflegen können :D:D:D.

also PROPS für die ORGANISATORIN!!!!! (also dich :D)
 
danke leute... bin grad nach hause gekommen, hab mich ehrlichgesagt n bißchen vorm aufräumen gedrückt... bin totmüde...

wow,das freut mich aber tierisch, dass euch das gefallen hat!! ich denk im august mach ich noch eine, aber erstma schluss mit dem stress, heut war ja übel... aber jetzt weiß ich wenigstens,was ich noch einkalkulieren muss...

ja, die von wbc singt auf jeden fall ziemlich genial! aber ich mag 3satz immernoch am liebsten! das waren die ganz am ende,da hat sie auch mitgesungen... das waren die mit "nothing to lose" (2 o oder eins?? :D)... die hatten ja noch das kleine kind mit, das war süß!!! sooo knufig! das hat dann ja aber geschlafen...

kaos hab ich blöderweise gar nich gesehen, war grad zu der ezit im büro :( :( :( :(

aber werd mir gleich ma das video noch kurz geben :)

also, ich bin im bett, gut nacht :)

@dom: hab ich echt soooooo schlimm hummeln im arsch?? :D
 
:(
und ich konnte nicht.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggg!

Naja, immerhin bin ich in der Zwischenzeit Mod geworden:D
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
ja, die von wbc singt auf jeden fall ziemlich genial! aber ich mag 3satz immernoch am liebsten! das waren die ganz am ende,da hat sie auch mitgesungen... das waren die mit "nothing to lose" (2 o oder eins?? :D)... die hatten ja noch das kleine kind mit, das war süß!!! sooo knufig! das hat dann ja aber geschlafen...

YO! aber so wie ich das gesehen hab (stand die ganze zeit vorne :D) haben die ein auf riesen kollabo gemacht!
gar nicht so nach crews getrennt: "jeder mit jedem" !!!
naja ...egal....

@dom: hab ich echt soooooo schlimm hummeln im arsch?? :D
NEIIIIIN! wie kommst den DA drauf!??? :D :p :D :D
 
klar, alles zusammen is halt WBC! aber die aus wermelskirchen sind nur 3satz... aber im grunde stimmts schon :)

heute varel!!!!
 
na, H9!!!!! hast die flyer nich gesehn??? :D
bad zwischenahn is auich noch was... nächste woche war noch was, ich glaub in leer oder so? dann auf jeden fall aurich am 2.6., irgendwann dann samy, 8.6. spax in leer, 9.6. flowinimmo, 16.6. ofenerdiek...
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
na, H9!!!!! hast die flyer nich gesehn??? :D
ne hab ich net! wie weit is das? und wer is da?

bad zwischenahn is auich noch was...
was denn?

samy, 8.6. spax in leer, 9.6. flowinimmo, 16.6. ofenerdiek...
samy? wann? wo?
spax in leer! so langsam kotzt mich das an! aber is cool!!
aber **** leer! ;) nix gegen die leutz da!!!!!
flowinimmo in ol! da kann ich drauf verzichten glaub ich!
 
wie weit? kein plan, halbe stunde fahrt?? ich vergess das immer wieder, aber is cool da :D
kostet aber 15dm!! = sauteuer!!! hoffe jonas schaffts, dass ich umsonst reinkomm... ansonsten hab ich ja noch geburtstagsgeld...
ich glaub hauptveranstaltung is ne jungle-party... aber da is noch ne hh-eckemit flowmotion, team argus, dj jay, dj rics, dj hooker, mc maak (aka schlitzer), und boran...

in bad zwischeahn is angeblich der letzte auftritt von 50/50, weiß aber auch ned genau, is vielleicht nur n gerücht...

naja,... ich weiß auch ned, was die alle in leer wollen... :D
zu immo werd ich wohl aus solidarität gehn...
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
wie weit? kein plan, halbe stunde fahrt?? ich vergess das immer wieder, aber is cool da :D
kostet aber 15dm!! = sauteuer!!! hoffe jonas schaffts, dass ich umsonst reinkomm... ansonsten hab ich ja noch geburtstagsgeld...
ich glaub hauptveranstaltung is ne jungle-party... aber da is noch ne hh-eckemit flowmotion, team argus, dj jay, dj rics, dj hooker, mc maak (aka schlitzer), und boran...

und wie kommen wir da hin?
also welche autobahn? welche richtung? welche abfahrt? welche straße? welche hausnummer? etc....
und wieviel km? wenn dus noch rausbekommst! :D
 
Zurück
Oben Unten