Jamba

Tha King

am Start
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
41
hi

wenn ich mir da einen Klingelton hole dann bin ich doch da registriert
und dann muss ich doch jeden monat geld zahlen oder nicht?

und wenn ja, wo gibs gute klingeltöne wo ich einmal , was weiß ich 2 € bezahl und dann hab ich den klingelton und ohne monatliches zahlen usw.
 
du meldest dich an, und bekommst credits. so wie es überall ist.

dann holst du dir für deine Credits Sachen und das war's wenn du monatlich was zahlen musst, musst du das wieder ändern.

so meine ich das zumindest!

--twoeleven--
 
all diese kagg Klingelton Werbungen kotzen mich so an!

sowas nerviges! wer braucht den KACK?!

ach ja .. ich vergass ... wenn du nicht immer den aktuellsten Klingelton hast, bist du ja nicht "in" ... ^^:oops:
 
alder lass den müll, kam gestern bericht drüber da kostet ein klingelton 2 euros !:mad:
 
komponieren soll angesagt sein...also wenn ihr nicht als aussenseiter darstehn wollt---->notenlehre und losgehts:D
 
Original geschrieben von Dj-Kai

ach ja .. ich vergass ... wenn du nicht immer den aktuellsten Klingelton hast, bist du ja nicht "in" ... ^^:oops:

Ja und dann hast du echt ein großes großes Problem...^^ :D
 
Original geschrieben von Dj-Kai
all diese kagg Klingelton Werbungen kotzen mich so an!

sowas nerviges! wer braucht den KACK?!

ach ja .. ich vergass ... wenn du nicht immer den aktuellsten Klingelton hast, bist du ja nicht "in" ... ^^:oops:

WORD!!!!!
 
ich hasse diese scheisse und ich hasse die leute die für so einen überflüssigen scheiss ihr geld rauswerfen, und damit das überleben dieser verf!ckten scheisse sichern.
 
Original geschrieben von -<TAG$TAR>-
ich hasse diese scheisse und ich hasse die leute die für so einen überflüssigen scheiss ihr geld rauswerfen, und damit das überleben dieser verf!ckten scheisse sichern.

ich hätte es nicht ganz so hart formuliert aber im grunde stimme ich dem zu.:)
 
hol dir ein mp3 Handy dann kannse Real Music als Klingelton wählen
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
kauft euch ein datenkabel... internet habt ihr ja ;)

ein weiser ratschlag

durch dieses ding was mich 10 tacken gekostet hat, hab ich jetzt gut und gerne 500 Euro :eek: gespart

..aber hätte ich das kabel nicht, hätte ich auch nie so viele spiele, klingeltöne usw runtergeladen...:rolleyes:
 
nochn tip:

www.polyphonicringtonez.com

egal wo ihr klingeltöne holt: ihr müsst grundsätzlich, wenn ihr kein kabel habt, den ton noch aus dem wap downloaden, auch wenn ihr schon die 2 euro oder so bezahlt habt...

auf dieser seite gibt es sooooo viele GEILE klingeltöne, die ihr bei keinem shice jamba findet und so sind quasi gratis, halt bis auf die tatsache, das ihr sie noch ausm wap ziehen müsst (dauert ca. 30 sek)
 
Original geschrieben von -<TAG$TAR>-
ich hasse diese scheisse und ich hasse die leute die für so einen überflüssigen scheiss ihr geld rauswerfen, und damit das überleben dieser verf!ckten scheisse sichern.
 
ich bewundere die gründer von jamba. das sind nach meinen informationen 3 brüder/freunde. vor 3 jahren haben sie angefangen mit jamba. heute 2004 haben sie ihr unternehemen, das nun etwa 35 leute beschäftigt für rund 300 millionen € an einen amerikanischen medienriese verkauft.
die jungs haben echt ausgesorgt!!
 
Original geschrieben von Dj-Kai
all diese kagg Klingelton Werbungen kotzen mich so an!

sowas nerviges! wer braucht den KACK?!

ach ja .. ich vergass ... wenn du nicht immer den aktuellsten Klingelton hast, bist du ja nicht "in" ... ^^:oops:

Ich finds lustig. Die Leute die so etwas kaufen sind doch selbst schuld. Denen gönn ichs richtig, dass die ihr Geld so verschwenden. Und denen die bei so Sms Chats mitmachen noch mehr
 
Zurück
Oben Unten