James Blake

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::eek::eek::eek:
 
Habs jetzt zum 3. mal durch... Riecht ganz stark nach Album des Jahres.
 
Komm nicht weg von dem Ding.

SO UNFASSBAR INTENSIV UND GUT!!!!

War ja eigentlich skeptisch bei der hohen Anzahl an Tracks, aber da kommt wirklich eine Bombe nach der anderen.

Tu mir schwer irgendwelche Favoriten zu picken weil nach jedem mal hören bei jedem Song was neues hängen bleibt.

Da hat er sich wirklich selbst übertroffen der Gute.
 
Okok ich muss endlich mal reinhören, es kam einfach zuviel in letzter Zeit raus.
 
bin direkt nach dem ersten Durchgang auf 'Points' hängen geblieben, aber das ganze Album is viel zu heftig. Das Sample am Anfang bei 'My Willing Heart' :eek::eek::eek:

das Outro erinnert irgendwie an Kanye West's Runaway :D ich kann, bis auf wenige Ausnahmen, die Titel den Tracks noch garnich so richtig zuordnen, weil ich's immer am Stück höre und es einfach von vorne bis hinten überragend is
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jetzt mit Video, aber nich für Almans
 
8.2 geht eigentlich klar, wenn die Overgrown damals 'ne 8.0 gegeben haben

edit: was is das aber auch für ein Kevin, der einem da erzählen will, dass das Outro der beste Track auf dem Album ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Album heute morgen im Auto gehört... nach 3 Stunden hängt es immer noch im Ohr... Das Ding ist ja sowas von GUT!!!! :eek:
Glaube man darf die Tracks nur im Zusammenhang hören... Dann wirken die erst richtig...

Finde auch, dass es über 9 bei Pitchfork verdient hätte :thumbsup:

Jetzt muss es nur noch auf Vinyl erscheinen :)
 
Zurück
Oben Unten