Jamish - Acapella (witziger Battletext)

cäsar of rap schrieb:
du bist auch nur den ganzen tag nur am haten -.-


stimmt doch garnich... das war nur meine meinung... es gibt durchaus sachen die mir gefallen nur ich sehs nich ein dass ich sagen muss dass es dope is wenn alle anderen es auch sagen...

so was respektier ich auch und ich hab mir erst überlegt ob ichs schreib, aber das is nich das erste mal, dass mir so was bei dir auffällt. und teilweise is es einfach nich gerechtfertigt bzw. unqualifiziert was du schreibst ergo hast du entweder nich so viel ahnung oder du machst dinge mit absicht schlecht.
suchs dir aus ;) und die rote leiste da rechts bei deinem namen kommt ja nich von ungefähr.. u know? ok ok ok back 2 topic..
 
vll. weils scheisse ist ?!
keine geilen vergleiche, keine athmosphäre im text , keine guten reimkombos, einfach kein fluss drinnen d.h komplett zusammenhangslos textlich als auch vom lesen her usw....

halt schlechter acapella scheiss oder freetype oder was weiss ich, ist halt schlecht !

edit: aber wenn ich mir sachen von eurer seite anhör denk ich mal das ihr eh nicht checkt was ich mein, üben üben üben ... also "gut" ist das nicht
 
subjektive wirklichkeit ist ein heikles thema, aber das gilt auch nicht immer als ausrede. manchmal ist die diagnose zwangsweise auf grund der zu deutlichen indizien einfach: keine ahnung oder verblendet ohne ende
dieses sehr seltene phänomen haben finden wir hier im thread nun schon zum zweiten mal vor, ein toller zufall :) ..
 
rede dir halt selbst ein das was tolles geschrieben hast, mir doch mehr als egal ...

hätte jeder ein foto als avatar und müsste seine geburtsdaten angeben würdest auf diese meinungen nicht so viel geben :D
 
Kollege... ich hab gehört, dass es näxte Woche kostenloses Yufka beim Abi Döner gibt. Ich ruf PerPlex an und du rufst Boson an und dann nehmen wir den Laden auseinander!!! Hust!!!!!!!!!!!!!!
 
und was soll ich jetzt von dir denken ? das du nicht sinnerschliessend lesen kannst oder .... naja wayne !
 
Hey... ich hab gelogen. Ist gar nicht. Außerdem muss ich ja arbeiten. Und gerade ist Mittagspause!!!
 
El Fatale schrieb:
nich schlecht gefällt. nur die zeilenlänge ist ab und zu scheiße aber sonst passts

ich glaub deshalb heißts auch acapellatext und nicht track
weil beim acapella die interpretation vom künstler ne große rolle spielt und wenn er das gut rüberbringen kann klingt das auch dementsprechend gut!
 
hehe unkown, dein beitrag triffts ziemlich gut ;)
es is halt beim lesen, wenn man nich weiß wies interpretiert wird ein klarer nachteil, wenn die zeilen so unterschiedlich sind. najo so whut? :D
 
mehr hiervon gibts übrigens im 2on2 battle bei dem ich mit sage die konkurrenz deepthroaten werde
 
Zurück
Oben Unten