Jamish - Du wirst geklatscht (prod. by SAGE&Perplex - MoeZech-Beat)

Yo Jam
Hab mir grade durchgehört. Ist nice Track geworden. Hook sprengt alles
Text is auch nice. Flowvaris sagen mir auch zu.
In der 2. Strophe sind an einer Stelle die Adlips vom Doubletime unsauber gemischt, ansonsten geil.
Hau rein,
Pawn
 
wieso geht dein speedy link denn????? strange

der beat is geil


dein rap wirkt noch etwas hektisch und ungenau...fehlt routine und konstanz, ab und an silbenfehler und probleme beim atmen

hook is ok

wenn dus ohne die ganzen tempowechsel durchgezogen hättest, wärs sicher kooler...hätte alles so rund sein müssen wie z.b. zeile 1&2 im Part 3 (simpson wie Homer, wobei der inhalt der zeilen erzwungen wirkt)
aber direkt danach bei "aber" setzt du minimal zu früh sein oder eine doppelspur liegt bissl daneben...insgesamt liegen die doubles nich genau genug, was den unrunden eindruck verstärkt...
 
was meinst du mit silbenfehler, bzw. wo?

ansonsten gutes feedback, hilft mir auf jeden fall weiter, bzw. n paar sachen sind mir davor auch selbst schon aufgefallen. aber top
 
BEat gefällt mir,

Stimme mag ich, könnte noch gezielter angewändet werden.
Flow wie schon gesagt, noch nicht so ausgereift.. du versuchst da manchmal abwechslung reinzubringen.. was aber das ganze nich so toll wirken lässt.
Textlich find ich das gut, technisch gesehen schon nicht schlecht; aber zusammenhangsmäßig ist das manchmal so bisschen strange.
Hook find ich ganz nice, und geht irgendwie auch ins Ohr.

Insgesamt gesehen ein ganz netter Track, den ich mir aber nicht öfters geben werde.. da das Gesamtbild noch zu unruhig ist.

Egal, weiter so,..
Gruß´eleven
 
jo das mit dem hektischen is mir auch gleich aufgefallen und nervt mich.
kommt eben auch daher, dass die atmer nich leiser gemacht worden sind, das würde die hektik sicher n bisschen tilgen ;)
ansonsten danke fürs feedback hat mir weitergeholfen und heute abend beim recorden werd ich das gleich mal verbessern
 
Einsatz kommt etwas plötzlich finde ich. Vor allem weil du von anfang an recht schnell rappst. Stimme kommt etwas drucklos, Flow ist aber eigentlich recht sauber. Teilweise ist es noch unverständlich. Vor allem wenn du schneller wirst. Durch die Tempowechsel wirkt das ganze teilweise etwa sunsicher. Ansonsten ist der BEat ganz cool :)
 
also im großen und ganzen stimm ich da zu, aber dass die stimme drucklos kommt? das halt ich fürn hartes gerücht XD wenn ich noch mehr drück schrei ich. vor allem die hook is doch power pur.. aber was hast du für speaker? laptop? :D
 
Headphones von Sony (80€) :)
Aber naja drucklos ist doof ausgedrückt, aber wirklich motiviert kommste nicht rüber finde ich.
 
hm joa, ich hab halt innerhalb der letzten 5 jahre oder so frequenzmäßig jedes halbe jahr maln track aufgenommen. deshalb is das erste was ich annem tag aufnehm meisten nich so cool eingerappt, und mit der stimme such ich immer nochn bisschen, wie ich am besten betone/drücke. auf myspace kling ich ja auch auf fast jedem track anders ;) früher wars noch viel schlimmer
 
:D true story jeah. no homo. alles real alter. gestern waren wir bombenstübchen und ilkay hat besoffen das snipped moderiert :D anschließend war er aber so raketen voll dass ich ihn aufm heimweg tragen musste n stück weit. sehr nice abend
 
Kenn den track von Moe..dein track bounced..hab dich ma geaddet auf myschwanz
 
Zurück
Oben Unten