Jamish&haegar @ halb2 - Nachtgedanke <unbedingt auschecken>

Fr!$B33

Senior Member
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1.769
So hier mal ein etwas deeperer Track, bei uns eher ne Seltenheit ;)
Part1: Jamish ( ich )
Part2: haegar
Hook: beide, abwechselnd
Beat is von entartete Beats (hier nochma danke für dieses geile free-brett)
Saugt den Scheiß ->>>>
Direktlink:
halb2 - Nachtgedanke

Feedback wäre nice..

Thanx und Peace out

http://www.myspace.com/halb2 halb2

http://www.myspace.com/derkutscher Jamish

achja wir suchen noch beatmacher/producer für ne EP, wer interesse hat -> melden
 
beat is cool

1. part: text schön, stimme egth auch kla, flow gefällt auch!!! is die stimme irgendwie n biiischen zu leise??^^

hook: ganz cool gemacht

2.part: stimmlich nich so mein ding, text und flow gehn auch kla..

peacen

einmal hier reingucken wenn möglich^^
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100052602
 
joa ist ganz okay;) erster part is textlich im bereich des normalen, nix ungewöhnliches, chorus ist gut und der zweite part ist nich wirklich toll, der rapper is ab und zu nich ganz aufm beat! an sich standart ich gebe 3*

und achja is nicht besser als meins geworden:D aber netter versuch!!!
 
rofl.. ich finds schön, dass du von dir überzeugt bist, viel glück noch ;)
 
joa danke dir auch^^ klar bin ich das, bist du doch auch!!
 
habt ihr ganz nice gemacht. die doubletime parts am anfang sollten noch n bissche ntighter aufgenommen werden dann wärs runder.
evtl den beat bisschen besser schneiden und an strophe/chours anzupassen.

byE, gruß p
 
joa danke dir auch^^ klar bin ich das, bist du doch auch!!

najo das würd ich nich so behaupten, ich weiß z.b. wie Der Entartete schon gesagt hat, dass die doubletime, (vorwiegend die 2.) total rotzig eingerappt sind. aber nachdem man alles recordet hat und dann der pc abstürzt und die hälfte weg is hat man nimmer so viel bock :D also aufnahme technisch, textlich und reimtechnisch geht bei meinem part sicher noch was oben drauf.. textlich isses egitnl. ok weil ich das ausgedrückt hab was ich sagen wollte.. flowvariationen hab ich etliche, das passt, aber ich bin nich zufrieden aus besagten gründen^^ abgemischt isses auch höllenschlecht, naja wayne.. bisschen mehr mühe+zeit+producing und das ding wäre richtig tight, und die ganzen laien findens jetzt schon so.. also wayne
 
Ist doper shit, Part 1 gefällt mir vor allem äußerst gut, Kommentar über mir triffts auch. Hook kommt geil rein, Vocals etwas leise teilweise?
hauts rin
 
erster part zu leise, flow gefällt, text auch
2. part schlechter, flow nicht ganz sicher, text gefällt mir auch nicht, auch, manche stellen hätten besser aufgenommen werden können da manches nciht ganz on point war
 
@cäsar: Waren wir nicht zusammen mit SAGE&co aufm Pi-Konzert?^^ YO, flow muss noch besser werden :p Aber ist ja eig. der erste richtige track von uns^^

@TapZeven: Los Flitzi, gib kritik :D
 
ich finde bei beiden ist der flow noch etwas unsicher ... beim ersten erscheint mir die stimme zu leise und abgemischt ist das auch nicht wirklich so dass es zum beat passt... hätte die höhen mehr hervorgehoben... aber ansonsten nice...
 
lol revanche im massive thread.. haha das ist keine revanche, das ist eine bewegung :D :D

ja sage, auch ab und zu denke sogar ich nach ;D
ich hab mir halt gedacht: scheiße, wenn ich mal schon richtig angepisst bin und ich leide, muss ich doch irgendwie kapital drauß schlagen können.. ah, genau einfach nen track drauß machen ;>
tadaaa
 
rofl.. wo is die?
ich kenn nur den emo treffpunkt vorm hauptbahnhof freitags in stuttgart :D
 
f zu dem e zu dem e zu dem d mit dem BACK bitte, DANKESEHR!
 
Zurück
Oben Unten