Jamish&haegar - Schnick Schnack Sch...

Fr!$B33

Senior Member
Registriert
12. März 2005
Beiträge
1.769
Beat is kool-

durchgehender flow is gut..text auch nice...die abwechslung kommt nice..

find die aktzente iwie geil..

hook is derbe digger..o-wurm

gutes ding
 
Mehr Pop wird benötigt!
Da fehlt einfach eine eingängige, markante Hook. So ist das vielleicht für Mzee-Rapanalysten interessant, die jeden Text aufmerksam nach Doppelreimen durchsuchen, für den Durchschnittsmusikkonsumenten allerdings eher langweilig. Ansonsten haben beide Parts gute Ansätze, allerdings auch einige Schwachstellen. Und so etwas wie das Gerede am Anfang, sollte man auch eher weglassen, wenn man ein gutes Endprodukt erreichen will.

Also Merke:
Nicht nur die Technik ist wichtig, es geht viel mehr um Flash.

Gruß.
 
@thx an Fladenbrot fürs Feedback

@Pagani

Da hast du aus deiner Sicht sicher recht und aus der Hörerschicht, aber es kommt ja auch drauf an für wen man seine Songs konzepiert bzw. warum.
Das war jetzt einfach Bock auf Rap einfach und dann zack 16 Zeilen Battle/Represent und versuchen noch ne coole Hook reinzuhaun. Und wenn man in der Entwicklung ist, muss man ja irgendwann auch die Technik verbessern und wenn du auf eine Sache fokusiert bist, leidet die andere meist darunter. Und wir haben uns hier auf alles konzentriert außer auf Hörgenuss ;P muss halt auch einfach mal rap sein
 
Nochmal danke für dein Feedback...
Insgesamt schockt der Track.
Beat nice, Abmische/Quali ist i.O & Hook auch cool eigentlich...
Zu Jamish sein Part:
- Text ist cool, echt witzige sachen dabei...
- Stimme ist routiniert, schockt
- Flow ist ansich recht gut aber da ist eine Sache die mich stört. Und zwar dass du die Reime so bedeutend heraushebst mit soner übertriebenen Betonung.... Dein Kollege macht das da ab und zu sauberer, er flowt das lässiger, weil er aus seinen Doppelreimen (leider eher weniger) nicht übertrieben zur Schau stellt....

Zu haegar sein Part:
- Auch hier hab ich was am Flow zu meckern :D manchmal hast du da so stellen wo du im Text zu wenig Silben hast und deshalb die wörter in einer Zeile länger ziehst um aufn Takt zu kommen, hoffe du weißt was ich meine :D
- Text ist cool aber nicht ganz so nice wie der von deinem Vorredner ^^


Das war's tütütü

Tho*
 
danke, schönes feedback ;)
das mit den reimen is mir auch schon aufgefallen beim einrappen. gute betonung is ja in der regel fett, aber ich hab ein paar zu derbe langgezogen. is dann geschmackssache.


achja, und: Ich freue mich mehr über konstruktive Kritik als über nur: ja is fett. oder so was.
will mich ja verbessern, also immer raus mit dem zeug was euch nich gefällt.
also feeded hier ma bisschen :p
 
beat gefällt mir..
flows gehn auch klar, hier und da kleine
fehler..mehr auf die aussprache achten,
gerade bei doubletime!
die hook erkennt man nich, wenn man jetz nich
direkt inna materie steckt, die muss sich ein wenig
abheben von den parts..mischetechnisch jetz..einfach
noch ne spur mehr aufnehmen oder lauter oder nen
effekt rauf oder krasser betonen oder was weiß ich..
wohl geschmackssache^^aba ansonsten nich schlecht!!!!;)
manche reime kennt man halt schon, aba im großen und
ganzen recht gut geworden für nen spontantrack..

gefällt mir insgesamt nachm dritten ma hören
echt gut, kleine mischefehler sind mir auch auf-
gefallen, aba bei spontantracks legt man da
immer nich so viel sorgfalt an den tag, wa?!^^

weiter so, habt nen coolen style und die andern tracks
im player gefallen mir auch gut!!! geb immer wieder
gerne feedback!!!!
greetz
 
der beat gefällt mir überhaupt nicht, und eure Stimmen sind meiner Meinung nach nicht sehr interessant, alles in allem das übliche blabla!
 
und so können geschmäcker auseinander gehen :D
thx mzee, weißtbescheid ;)
 
joa ich auch..auf die gegensätzlichkeit dieser welt^^








hach.wie tiefrgründig ;)

:D:D:D
 
deine philosophischen skills kommen deinen punchlines in nichts nach :D
 
das intro is kool :D

erster part okay, aber z.t. mit fehlender routine, manchma wäre der flow viel dicker wenn man den reim ein kleines stück vorher oder später setzen würde....betonungen also nich immer an der optimalen stelle, dazu manchma hektisch im einsatz und ungenau getimed insbesondere zum ende hin des parts

hook geht fit, nich straight genug eingerappt aber idee is goody

zweiter part stimmlich schwächer und weniger konstant, einfach weinger routine und damit schwächer

die ganzen vergleiche ohen richtigen aha-effekt nerven mich irgendwie...bin ich nicht so der typ für....
 
das nenn ich doch maln feedback, das weiterhilft und ehrlich ist.
vielen dank
 
Zurück
Oben Unten