Jamish vs. KPJ semi-finals TURNIER A08

würd ich sagen kann man gelten lassen wenn du´s mit deim richtigen account machst

oder sagst wie du hierrauf aufmerksam geworden bis :D

is das an mich gerichtet?

also das bin def. nicht ich :D aber ich hab ihn drauf aufmerksam gemacht.
kenn ihn flüchtig ausm rap.de forum.. hatte den zufällig noch in icq weil er mir irgend n track ma geschickt hatte vor 1,5 jahrn oder so.. hab gefragt ob er auch mzee.com acc hat, hatter gemeint ka, obs den noch gibt is lang her.. schau auf sein reg datum. kann dir auch gern seine icq nr geben ^^
 
also das wird ja sicher nich verboten sein, wenn ich leute drauf aufmerksam mach oder? ich mein ich hab auch die jury drauf aufmerksam gemacht :D.. see?
kk
 
:D:D kp ich mein is ja wohl i-wie naheliegend das er für dich votet
ah ich weiß es auch nicht :D
 
ja weißte ganz ehrlcih,. wenn nich mal die normale jury hier votet, wer votet denn dann noch so ausführlich?. das macht keiner freiwillig außer wenn du wen bittest. abgesehen davon dass ich jetzt das feedback nachvollziehbar finde, stimmt das schon das man immer beeinflusst ist, und dann wohl sorum entscheidet, als andersrum. aber
inzwischen is mir das auch bums wies ausgeht, das finale kriegen wir wohl eh nimmer hin.
für mich is das hier draw von den runden her, eindeutig. und der rest is eigntl. nur subjektive meinung und sympathie.so 2 sachen die halt dazukommen, aber im grunde genommen auch net fair sind.. was soll man machen ^^
 
Front Jamish:

Stell ich mein Part on is das wie meine SniperRifle weil ein Klick KPJ von weit weg fikkt die Drecksbitch
--fast 2zeilen in eine gedrückt.. reim liest sich stockend grade weil die line so lang is.. und punch naja... schlecht
so mächtig den Head trifft, dass er nich mehr weiß wo oben und unten is wie bei nem heftigen Backflip
--zweckgereimt.. drecksbitch/head ****t/ backflip... naja...
Du bist verächtlich schlecht ich mach mir doch kein Finger krumm oder doch Schusswaffenhandgriff
--die kommt stylisch die zeile, gut
Knie zersprengt. Du baust mir als Falle ein Minenfeld? Boy ich komm mit Luftwaffenangriff
--irgendwie wieder so komisch lang und hauptsache 3 reime reingehauen...
du laberst Stuss annem Stammtisch mit 3 halbn Portionen erklärt weshalb ihr zu viert nen Zweier habt
--stuss annem stammtisch... gezweckt ohne ende, ansonsten schöne zeile
und wenn ich mit Flammenwerfer komm wird's das erste und letzte mal dass du im Turnier on Fire warst
--auch ganz okay.. kennt man halt die ganzen on fire vergleiche
Immernoch seid ihr nicht abgekocht genug <-> Weicheier. ich hab M-16. Du nen Fineliner
--auch ganz cool... mit m16 und fineliner.. aber eigentlich heißt das doch abgebüht statt abgekocht oder?... aber is gut die line
und muha ist das lustig du hast zwar den Stift doch meine M-Gun setzt den Schlussstrich

--schönes ende

Konter KPJ:

ja dein part bekommt klicks - weil meiner direkt drunter steht/
ey die regel lautet acht zeilen, ...und nicht hundert-zehn!!?/ ah
-- ok gekontert
du brauchst doppelt soviel lines, für deine hohlen punches/ ich
steck´n halben baum in deine - hoe und nenn es stammtisch/
-- erste wack... 2te tight
hvrensohn! was on fire? toller Typ ich bin iced out/ ich könnte ja..
...jetzt am rande anmerken das du gegen die regeln verstoßen hast, aber - scheiss drauf/ ne?
-- hm.. wenn man jetzt auf die technik blickt is das nur noch schlecht... aber wenn man es von der gegnerdummanmachseite sieht, kommt das schon ziemlich arrogant..
schlussstrich? weil deine ma jetzt im puff is? peinlicher freak/
ich brauch garnich kontern ..denn du hast fast 8 zeilen zu viel/
--schlusstrich hab ich nich auf anhieb kapiert, is aber cool... letzte langweilig


Front KPJ:

Ich schreibe.. und dich haut´s um wie paar domino/ steine..
frisbee guck da braut sich was zusammn wie im atomsilo/
-- naja domino vergleiche gibts genug... aber die 2te is dafür okay... nich gut aber ok
wenn ich mit der AK47, auf dich hässliche hvre schieß/
...dann ist das der hit -- ..sowie treffer im computerspiel/
--gefällt mir
ich ball die panzerfaust, ..um dir auf den schädel zu haun/
..und du nimmst sofort reisaus ...wie chinesische bauern/
--erste is doch mal ne gute idee..... 2te killerline
du willst erzählen du hast erfolg? ja, bei x-box live../ doch
in real bist du wie ne pumpgun, und kommst nich so weit/
--pumpgunline gut verarbeitet.. x-box auch okay... wegen den erfolgen ich kenns, aber naja geeeht

Konter Jamish

Das is wie selfowned im PC-Spiel, wenn du mit AK auf mich Huure zielst/
weil du nich triffst,auf deine Lupe schießt/ un dann nie mehr deine Gurke siehst/
--erste is die idee okay.. aber irgendwie komisch formuliert..2te gefällt mir gar nicht...
und wenn du mit ner Panzerfaust/ auf mich Panzer haust/ liesgste nur mit broken
fingerchen im Krankenhaus/ während ich mit chinesischen Bauern Ganja rauch/
--alles komisch und lang.. konter vorhanden aber nix überragendes dabei.. ganja rauch gezweckt..
ich lieg nur rum wie DominoSteine, nehm dich nich ernst zeigt der lässige Style/
battle deine Ma auf der X-Box und du schaust im Kinderzimmer Lessie Teil 2/
-- witzige lines auf jeden fall, aber doch nich im battle..
ey du wohnst bei nem slowenischen Atomsilo, weshalb du son Krüppel bist/
ich komm nich weit? ich amputier deine Beine, mal sehn wer jetzt kürzer tritt/--letzte is gut... atomsilokonter war ja zu erwarten... verstahltvergeliche und krüppelvergleiche sind dermaßen ausgelutschst..

also, erste runde an jamish.. 2te an kpj...
dann hab ich mir nochmal alles durchgelesen und überlegt wer war im konter besser und wer im front...
jamish is mehr auf den gegner eingegangen... konnte aber durch enorm lange zeilen auch mehr sagen.. hmm.. nochmal lesen...

also... technisch gesehen geb ich runde 1 an jamish... und die 2te an kpj...
aber vom gebattlet und provokanten gelaber her, würd ich sagen beide an kpj.. nur was ist jetzt richtig?.. ..was is wichtig im battle... entertainment... und das fand ich bei kpj besser, auch weil ich nicht meine augen anstrengen musste beim lesen...

also ich geb draw, aber aufgrund zu langer zeilen von jamish gehts von hier aus an KPJ
 
ja weißte ganz ehrlcih,. wenn nich mal die normale jury hier votet, wer votet denn dann noch so ausführlich?. das macht keiner freiwillig außer wenn du wen bittest. abgesehen davon dass ich jetzt das feedback nachvollziehbar finde, stimmt das schon das man immer beeinflusst ist, und dann wohl sorum entscheidet, als andersrum. aber
inzwischen is mir das auch bums wies ausgeht, das finale kriegen wir wohl eh nimmer hin.
für mich is das hier draw von den runden her, eindeutig. und der rest is eigntl. nur subjektive meinung und sympathie.so 2 sachen die halt dazukommen, aber im grunde genommen auch net fair sind.. was soll man machen ^^

jo, haste nicht ganz unrecht
 
also noch zwei zivilistenvotes
insgesamt steht der entscheidende vote
2:1 für kpj
kann aber noch alles sich drehen
 
mein rapstyle is war - dein rapstyle is scheisse/
geb mir textzeilen vor - und sieh zu wie ich sie zerreisse/
ich guck dich an... ich wunder mich/ wie im unterricht/
du hast keine angst?
warum duckst du dich dann/ wie ein buckliger mann/
rap?????? mir is die lust dran vergangn/
dein herz - schlägt in deiner brust wie ein krampf/
schluss mit dem krampf/ du verpuffst und verdampfst/
wie ein schuss aus deim schwanz...
 
äh... ja okay... ich glaub mit dir könnt ich geld verdienen pi^^

pep sind die reste von der speedherstellung ... (meines promovierten wissens nach ..) ;) :D yüah ... klugscheißerStylez

ne,speed (auch pep,schnelles usw. genannt) ist ein aus verschiedenen streckmitteln bestehendes pulver mit einem amphetaminanteil von 5 bis 20% ...mit (reinen) amphetamin wird so gut wie garnicht gehandelt ...wenn man amphetamin kaufen würde,dann wär es auch amphe ...aber normalerweise kommt man nur an speed ran,was aber auch seinen sinn hat ...yüah klugscheisserstylez:p
 
2 zu 1 für kpj ...lassen wir es doch so ...dann soll kpj mal schnell den finalfront schreiben und ich mach dann den rest
 
hm joa, meinet wegen. scheint sich ja eh keiner mehr zu beteiligen.
wärs unentschieden gewesen hätte ich vorgeschlagen dass KPJ und ich tag team machen :D wär sicher auch witzig geworden.. und P alleine :D oder mit einem 2. seiner wahl..
nun ja, dann fetzt ma das ding
 
nene,der p hätte euch im alleingang eh zu muß verarbeitet^^ ...das mit dem finale wird eh nix mehr ...mein flieger geht morgen und halb 2 mittags ...oder kpj würde jetzt bald fronten und ich würde mir nachher nochma zeit nehmen ...aber egal
 
falls ihr heute nix mehr macht.

KPJ, sollen wir dann noch eins machen? vol. 2
ich hätte schon bock, ansonsten gibts hier ja fast nur kanonenfutter ;)
 
kk hab erst heut wieder wirklich zeit gefunden hier reinzuschauen
also frisbee ist damit einverstanden
das finale wird zwichen kpj und p skillz ausgetragen
aber wie ich oben lesen kann ist der im urlaub weiss einer wie lang
dann würden wir fairer weise das finale so legen dass es dann starten wenn p zurück ist
thema EM
ist ja ganz klar trifft glaub so den jetzigen tenor der in dt herrscht
wörter kommen
jetzt muss nur noch klar werden wann das ding steigt
puhh so n ewiges turnier ist echt schlimm
 
ähm kangal... p ist 2 wochen lang weg, da ist die EM wieder weg :D
 
Zurück
Oben Unten