Jan Böhmermann feat. Dendemann - Abenteuerland

Wurde mal von einer Kindergärtnerin gefragt was man Kindern denn für Rap vorspielen könnte. Mir ist da direkt Dendemann eingefallen :D
 
warum sollte man dieses beschissene kacklied covern/neu interpretieren? egal, welche absicht dahintersteckt, diese pur-kacke wäre lieber in vergessenheit geblieben.
 
Musik "für Kinder" ist doch schon fast per Definition ein wenig albern. aber ich finde, daß sowas aufgrund der gänzliche anderen Intention um ein Vielfaches mehr klargeht als unzähliger anderer überflüssiger Müll ("Rap für Kinder" ist für mich nicht annähernd so kritikwürdig wie der "U-Bahn Ficker" oder die kürzliche Animus video Trilogie).
 
Eine typische Late Night Sendung halt, nur dass das Publikum auch noch mit einbezogen wird
(indem irgend ein Team die Facebook Profile etc. stalkt und Peinlichkeiten nochmals hervor holt.)
Dazu eine Briese Random Acting und das wärs eigentlich. (Eine angepisste Lena kommt
z.B. öfters vorbei und beschmeißt u. a. die Gäste mit Wasserballons. Gut man sieht sie nie von
vorne, da es aber immer heißt "Mensch Lena", Wird schon was dran sein.)
 
Eine typische Late Night Sendung halt, nur dass das Publikum auch noch mit einbezogen wird
(indem irgend ein Team die Facebook Profile etc. stalkt und Peinlichkeiten nochmals hervor holt.)

Also ein bisschen Ellen Degeneres und Jimmy Fallon getoppt mit anderen viral youtube videos.
Mag Böhmermann ja eigentlich aber das Neo Magazin ist schon ein bisschen ein Bastard von Ideen und Konzepten die man überall schon einmal gesehen hat.
 
alter... das ist schon hart... da helfen jetzt auch keine flyingsaesch'esken ausflüchte in die ironie... "weiß ich doch, wollt euch nur trollen"...
 
Zurück
Oben Unten