Jan Böhmermann

Böhmermann macht sich wenns auch nur im Entferntesten um Rap geht immer stark zum Affen.
Dieses Interview mit Rooz, wo er 2 Std. erzählt, dass er aus `ner krassen Gegend kommt und es kaum Grenzen gibt zwischen Polizeikids und "Strassen"kids, war so die Krönung.
Er biedert sich da immer sehr peinlich an und erwähnt wenns richtig fremdschamhaft wird schnell dass er voll der Fan ist.

Ich mag den Fest und Flauschig - Böhmi 100 mal lieber, als den Neo - Böhmermann.
 
Fands auch eher so lala, aber als die "stumpf ist trumpf" performance von böhmi, bürger lars dietrich und nana kam, musst ich gut lachen und die "3 1/2 minuten" version von tua war sehr geil.
 
Knapp 30 Minuten am Stück einen Rap Act nach dem anderen aus dem Hut gezaubert und mit der Aktion eigtl auch etwas bisher noch nie dagewesenes im deutschen Fernsehen gebracht...

...Dann entsprechen einige Überraschungsgäste nicht dem Geschmack und direkt wird die ganze Sendung in den Dreck gezogen, herrlich. HipHop Nazitum at it's best, gibt es so nur auf Mzee <3 :cool:

Das hat was von nem verbittertem Oppa, der sich beim 7:1 gegen Brasilien vorm Fernseher nicht verwundert und grinsend die Augen reibt, sondern lieber erstmal meckert, warum sein Lieblingsspieler nicht spielt.
 
Knapp 30 Minuten am Stück einen Rap Act nach dem anderen aus dem Hut gezaubert und mit der Aktion eigtl auch etwas bisher noch nie dagewesenes im deutschen Fernsehen gebracht...

...Dann entsprechen einige Überraschungsgäste nicht dem Geschmack und direkt wird die ganze Sendung in den Dreck gezogen, herrlich. HipHop Nazitum at it's best, gibt es so nur auf Mzee <3 :cool:

Das hat was von nem meckernden Oppa, der sich beim 7:1 gegen Brasilien vorm Fernseher nicht verwundert und mit einem Grinsen die Augen reibt, sondern noch 90 Minuten meckert, warum sein Lieblingsspieler nicht spielt.
Gabs übrigens schonmal mit den alten Deutschrapsongs
 
...Dann entsprechen einige Überraschungsgäste nicht dem Geschmack und direkt wird die ganze Sendung in den Dreck gezogen, herrlich. HipHop Nazitum at it's best, gibt es so nur auf Mzee <3 :cool:

Hey Ernie, welchen Überaschungsgast meinst du? Roger, Fettes Brot, Deichkind? Kollegah war da noch die größte Überaschung. Hier regt sich keiner über Oli P. oder Nana auf.
 
hab mir die ganze zeit gedacht der flow die melodie der stimmung das kenn ich doch is das nich dangelo dann is mir wieder eingefallen als dundemann dangelo nachgemacht hat so voll lustig
nichmal in seiner letzten sitzung kann er cool auf buhmermann reagieren und ich versteh wieso der sich wie ein trottel anzieht und der 8miles-anfang is das unlustigste des jahres
 
Hey Ernie, welchen Überaschungsgast meinst du? Roger, Fettes Brot, Deichkind? Kollegah war da noch die größte Überaschung. Hier regt sich keiner über Oli P. oder Nana auf.

Ernie?
Aufregung über Oli P. und Nana?

giphy.gif
 
habts ihr vielleicht mal daran gedacht, dass sich evtl eure deutschrapsuperstars zu cool für sowas sind und deshalb nicht da waren?
dass böhmermann einige rapper feiert sollte ja bekannt sein
 
Zurück
Oben Unten