1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Jan Delay hat Bock auf Rock

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von JustinCredible, 1. Juli 2011.

  1. JustinCredible

    JustinCredible am Start

    Dabei seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    11
    [​IMG]

    Wie er der Hamburger Morgepost verriet, hat Mr. Jan Delay nach vielen schönen Momenten mit den Kindern vom Bahnhof Soul Lust auf ein Rock-Album:
    Niemand könne ihm erzählen, "dass Keith Richards heute immer noch Bock hat, die ewig gleichen zwei Songs zu spielen! Ich will Rockmusik machen, zu der Mädchen tanzen wollen!".

    Am 17. August ist dann der Zug für Funk- und Soul-Jan abgefahren, da findet nämlich das Abschiedskonzert in Hamburg statt.

    Ausserdem werde aktuell auch am Beginner-Album gearbeitet.

    Quelle
     
  2. Locko

    Locko BANNED

    Dabei seit:
    9. Nov. 2006
    Beiträge:
    882
    Bekommene Likes:
    727
    yeah, das beginner album wird nach der abnormal geilen bahnhof-soul platte von jan mit dem welthit und gar nicht peinlichen track namens "disco", der underground boom bap-platte "suchen und finden" von denyo und dieser nachricht jetzt, das beste deutschrap album aller zeiten, besser als bambule und searching for the jan soul rebels.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. Insidejob

    Insidejob Frischling

    Dabei seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    3
    jan delay hat bock auf comerzzzzzzzzzzzzzzzzzz ^^
     
  4. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    geht schlafen jungens....das is ne liga über euch...
     
  5. Peechee

    Peechee Senior Member

    Dabei seit:
    11. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.317
    Bekommene Likes:
    168
    wie kann man nur so unfunky tanzen bitte? :D

    dachte jan mag kein rock?
     
  6. TerrorCharlos

    TerrorCharlos Aktivist

    Dabei seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    187
    Bekommene Likes:
    58
    ne liga über euch .... hahahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahahhahah - ich schieß mich ab... hahahhahahahhahahah
    das ist peinlich - hahahahhahhahah
    du bist peinlich....
    einen liga über euch - alter wo sind wir hier?
    bei mtv oder dem vice magazin oder beim rolling stone?
    ist jeder glitch-dreck-rock-indi-soul-pop jetzt rap?
    dieser ekelige schwule jan delay - macht ekelhafte musik für völlig verblödete nerd-bwl-studenten und max herre freaks!
    wir sind hier auf der NEWS wall einer hiphop und rap seite... was hat ryan dunn oder jan delay hier zu suchen?
    jeru neben mir schüttel nur den kopf - ungläubig schaut er auf das zip laufwerk, die mpc funkelt fast im dunkeln - die duke ellington vinyl funkelt fast hypnotisch vom teller... wir setzten die hi-hat... irgendwie muss ich lachen - "eine liga über euch" ....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. cciso siq

    cciso siq Senior Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.575
    Bekommene Likes:
    143
    Mit diesem Kommentar hast du jegliche berechtigung verloren andere leute als peinlich zu bezeichnen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. Don Falcone

    Don Falcone Aktivist

    Dabei seit:
    26. Feb. 2006
    Beiträge:
    308
    Bekommene Likes:
    41
    Ich find Jan Delay auch scheiße, aber solch ein Kleingeist und so eine Engstirnigkeit hat hier auf der Wall erst recht nichts verloren.
     
  9. Romantichero

    Romantichero Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    12.465
    Bekommene Likes:
    9.057
    cool, dann lässt dieser möchtegern jetzt endlich funk/black music in ruhe.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. kappe10304

    kappe10304 Aktivist

    Dabei seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Bekommene Likes:
    5
    @ TerrorCharlos

    Hey mit diesem Kommentar bist du raus!!! wenn dir diese lünstler nicht gefallen, dann hör doch die mucke nicht an...nough said
     
  11. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.689
    Bekommene Likes:
    4.898
    Erst mal soll er Prioritäten setzen und was mit den Beginnern machen.

    Und danach darf er sich gerne an Rock versuchen, besser als Soul isses allemal.
     
  12. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.747
    Bekommene Likes:
    974
    so lange er nicht nächstes Jahr auf der G.O.N.D. spielt,ist mir das völlig egal
     
  13. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    jan delay die liebe zur musik und hiphop abzusprechen ist stark naiv...
    und der max hat mit erste liebe einen der besten raptracks + video der letzten jahre abgeliefert...an deiner wackknes ändert auch dein companyflow avatar nix...
     
  14. HoodyHHCiddy

    HoodyHHCiddy Altgedient

    Dabei seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.449
    Bekommene Likes:
    545
    kann mir jan iwie net im rock-genre vorstellen aber lass mich gerne überraschen.
    aufs beginner-album bin ich derbe gespannt, erwarte aber nix überkrasses.
     
  15. TerrorCharlos

    TerrorCharlos Aktivist

    Dabei seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    187
    Bekommene Likes:
    58
    was das? piss mich nicht an! hey hanswurst soll ich dir sagen was peinlich ist... 1.500 bullshit beiträge und keine eigene meinung - oder so pubertäre anmachen - also lass das mit den beschimpfungen als PN, das ist auch mehr als peinlich...
     
  16. TerrorCharlos

    TerrorCharlos Aktivist

    Dabei seit:
    5. Dez. 2010
    Beiträge:
    187
    Bekommene Likes:
    58
    blupppppp..... und nu? ja ja bla bla - jan delay und max herre zwei verwöhnte kiddys aus der gehobenen mittelschicht - der eine denkt er wäre die ausgeburt von bob dylan - der andere denkt er wäre jetzt aufgestiegen ins musiker olymp - tja das ist er wirklich - er ist jetzt mit nena, thomas d, peter fox, scooter und vielen anderen ekelhaften platsik menschen im musiker himmel angekommen... achja er kann hiphop lieben wie er will soll er doch torch ein blown. einer der besten rap-tracks ... muahhhhhhhhh du bist "hinterm horizont" wie udo lindenberg alter....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Delirium

    Delirium Frischling

    Dabei seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    31
    Bekommene Likes:
    2
    :D

    Kann mir Max Herre auch nich mehr geben. Schon wenn er mit seiner "Ichhabsjagesagt"-Fresse und diesem schrecklichen Akzent über Arme Leute in Afrika anfängt..

    Jan Delay ist nicht mein Ding, aber auf jeden Fall musikalisch. Hat halt "die Stimme von Eißfeldt". *hust*
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. BoxCutter74

    BoxCutter74 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    310
    Bekommene Likes:
    64
    Dass Max Herre unmusikalisch ist, das kann man Max ihm nicht nachsagen. Ich mag ihn auch nicht so besonders, aaaaaber da ist doch jmd. mit sehr viel mehr Seele am Mic, als diesen ganzen Missgeburten-Image-Gangster-Straßenrapper. Eißfeldt fand ich bis flashnizm okay, doch dann gings bergab. Er ist kein guter Rapper und macht nun halt Pop-Muisk. So what? Wenn er glücklich damit ist? Was soll denn dieses Realness Geschwätz noch. Abees und Freundeskreis haben schon Mucke gemacht, da waren die meisten Hardcore-Rapper noch im Kindergarten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. Leith

    Leith Altgedient

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    3.689
    Bekommene Likes:
    603
    du bist dumm

    ps. von wegen bonzenkiddys und rap, chek ma wem du toyspast rakus records zu verdanken hast:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2011
  20. BoxCutter74

    BoxCutter74 BANNED

    Dabei seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    310
    Bekommene Likes:
    64
    Redest du mit mir?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.