Jan Delay

slim-miri

ist hier aktiv
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
218
Was haltet ihr denn von Jan Delay?
Also ich persönlich finde ihn total gut! ist halt mal ein anderer Style, aber mir gefällts!
Fand ja auch schon die Beginner immer sehr gut :)

Hat denn einer von euch das neue Album? Mercedes dance? Lohnt sich auch auf jeden Fall!!
Ich denk mal ich werd auch auf seine Tour gehen wenn sich eine passende Stadt finden sollte.


Auf http://www.mercedes-dance.de könnt ihr auch an einem Coontets teilnehmen bei dem ihr sogar ein Treffen gewinnen könnt!
Naja, schauts euch einfach mal an!
 
Ich find Jan Delay auch hammer :)

Also allein die Beginner-Alben gehören zu mienen absoluten Lieblingsalben :D
Bei Jan delay find ichs gerade gut das er auch mal sone Aktion startet wie ein Funk-Album zu machen --> Das meier Meinung nach mal wieder ein Meilenstein in meiner Pladdensammlung ist! ;)
Bei Searching for the Jan soul rebels find ichs besonderst gut wie er in einfachen Besipielen die Gesellschafft kritisiert -> und das zurecht!

Wenn Jan Delay auf der Pladde steht dann weiss man eben das auch Jan Delay drinnen ist -> also immer oberste Liga! :)
 
jo, finde er gehört qualitativ durchgehend zu den besten im land, obwohl oder vielleicht grade weil er sich nicht so auf hip hop versteift, sondern auch mal was anderes reißt, wobei immer son bisschen hip hop einfluss geschickt drin steckt! einfach große musik!

peace

ps: er is grade bei tvtotal!
 
Hulk187 schrieb:
Real Hiphaaaap.

friss dünnschiss hässliger eisfeld mongo.

bin ja nich so für vorurteile eigentlich.....aber bei dir mach ich mittlerweile echt ne ausnahme, und du bestätigst sie auch immer wieder vom feinsten!
jan is echt chef-styler no.1 in deutschland, und egal welche musik man gern hört, man muss bei ihm einfach respektieren, dass er mehr musik-gefühl in seinem kleinen finger hat, als viele deutsch-rap-affen jemals haben werden!
jan macht das klar! :cool:
 
C-Shot aka CS schrieb:
Ich hasse Beginnre
Ich hasse Denyo
Ich hasse Scheißfeld aka Scheißi Scheiß

:mad: :mad: :mad:

Das halte ich von ihm!

jaja, spiel noch ne runde counter-strike, um dich abzuregen. und dann mach bitte deine hausaufgaben. sonst wird das nichts mit der Versetzung in die 6. Klasse.

---

Jan isn absoluter Styler... mehr muss man garnicht sagen ;)
 
DeezNutz schrieb:
jaja, spiel noch ne runde counter-strike, um dich abzuregen. und dann mach bitte deine hausaufgaben. sonst wird das nichts mit der Versetzung in die 6. Klasse.

---

Jan isn absoluter Styler... mehr muss man garnicht sagen ;)


Ich geb dir DeezNuts zum lutschen als wär ich Warren G du down ass biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch.....
 
pop

Mmmh, es sieht so aus als würd Eisfeld a.k.a. "Gott" :confused:
den einfachen Weg zu bevorzugen und sich nun brav in die Reihe der Popper einreihen um noch mehr cash zu ernten. Ich hab das Album noch nicht ganz gehört aber das Video ist mir irgendwie etwas zu funky. Würd mich eher über eine "zurück nach Göttingen" Lp oder so freuen.
 
gibt es da nicht schon einen thread,
Mercedes Dance war nich schlecht, aber sftjsr war f'jen besser,
genauso wie Blast Action Heroes.
 
"keine" von den ab's war auf meiner ersten "hiphop"-kasette und hat mich als kleinen vorstadtpunk davon überzeugt, dass hiphop mehr sein kann als die egoshow selbstverliebter goldbehängter arschlöcher. ich sag nur "dies ist nicht amerika"...shit, alles schon ewig nicht gehört...wär heut bestimmt auch alles nicht mehr so wirklich gut, wenn mans zum ersten mal hören würd...
taugt diese funkplatte was? also die single find ich leider nicht so gut...schon frischer sound, aber irgendwie nervts mich...
 
Zurück
Oben Unten