Jan Delay

ich fand seinem live auftritt beim splash verdammt geil und das album is auch ne bombe. war am anfang enttäuscht das es nur 11 tracks sind aber dafür kann man eigentlich jeden track anhören und geil finden :)
jan delay is einfach nur geil
 
Keine Frage!
Eizi Eiz aKa Eisfeldt aKa Jan Delay ist (und bleibt) einer derer die den deutschen Hip Hop gross gemacht haben!
Aber sein neues Album sagt mir nicht so sehr zu!
In dem Beginner gespann bobt der aber richtig!
Gibts da nicht ein Gerüht das da was kommt also von den Beginnern?
Peace out DreistA
 
ja, ein neues beginner album wird mit sicherheit kommen, die frage ist nur, wann! die soloprojekte dienen ja auschließlich zum austoben und experimentieren, um dann wieder zussammenzukommen!!
 
Fand Eiz schon immer sehr cool, alleine wegen seines Styles, seine Stimme usw. war schon immer sehr fresh. Von seiner neuen Orentierung halte ich nich so viel.
 
Jeder der sich Megabreit nennt auch!
Das mit dem Austoben hat er bei TV Total gesagt oder?
Über Eizi Eiz geht nichts drüber zumindest nicht in punkto Style und Vergleiche!
Ich sach nur Blast Action Heroes <- Mega Vergleiche drauf!
Peace out DreistA
 
mit dem austoben hat er auch in irgendeinen interview gesagt. hier ein link und dann bei dem bild in der mitte gehts über die beginner.
aber da jetzt ja beide ihre solo scheiben draußen haben können wie uns demnächst wohl sicher über eine neue beginner platte freuen.
 
find jan delay cool ob beginner oder solo, "wir machen das klar" find ich isn guter track
 
Also Megabreit is'n Witz ;)
Aber ja es stimmt, die Beginner werden sich wie nach der ersten Solophase (Minidisco+Das Reggea Album von Delay) wieder zusammensetzten und ich denke Mad hat sicherlich schon 10000 kranke Ideen, die sicherlich geil werden^^
Freu mich schon drauf, denn besser als die Beginner ist KEINER!
 
obwohl er so komisch aussieht, n sympathie träger im deutschen game!
 
ich find seine stimme auch cool^^is irgendwie noch schräger als die von weezy f baby aka lil weezy aka birdman jr aka lil wayne!!und das gefällt!!
 
Zurück
Oben Unten